Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Queer Eye" regelmäßig abgeschnitten



Trompete2604
19.12.2008, 15:50
Nein, wenn TIMM seine Sendezeiten nicht einhält, kann OTR nichts dafür.

Du kannst aber die vorige Sendung mitaufzeichnen, da ist dann der Anfang drauf.

Es kostet Dich dann allerdings 2 Dekodierungen und Du kannst nicht sicher davon ausgehen, ob die Sendung davor immer gepoolt wird, da TIMM ein Poolingsender ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

-tk-
02.01.2009, 01:12
OK -- OTR möchte also ignorant sein.
Auch eine Lösung.
Aber nicht die nutzerfreundlichste.

Schade.

Cineatic
02.01.2009, 08:36
Wenn sich die Sender nicht an ihre eigenen Zeitfenster halten, kann OTR daran nichts ändern. Es ist nicht möglich, die EPG-Tabelle ständig den veränderten Sendezeiten der Sender anzupassen.

Mal angenommen wir hätten hier jemanden, der sich stundenlang hinsetzt und die Daten umschreibt. Dann sendet TIMM auf einmal die Sendung zur regulären Zeit und das Ende fehlt. Und schon geht das Theater von vorne los. ;)

Ingix
05.01.2009, 10:17
Als Info für -tk-: OTR zeichnet bereits jetzt einen Vorspann für jede Sendung von AFAIK 5 min auf (und einen Nachspann von 10 min). Wenn 2-3 Minuten bei der Sendung am Anfang fehlen, ist TIMM also ca. 7-8 min dem eigenen Sendeplan vorraus.

Wenn OTR nochmals 3 Minuten mehr Vorspann bei allen Sendungen aufzeichnen würde, gebe es bestimmt irgendeine Sendung, wo dann immer noch 2-3 min fehlen und wieder ist jemand unzufrieden. Das Problem ist also bekannt und OTR macht dagegen auch etwas, aber man muss abwägen zwischen dem zusätzlichen Platzbedarf für *alle* Dateien, wenn man den Vorspann verlängert, und dem Verlust von 2-3 Minuten Sendung für einige wenige Sendungen.