Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serverzertifikat handyundhandy
da kriege ich bei mozilla staendig die meldung, dass das zertifikat am 30.11. abgelaufen ist. passiert komischerweise nur, wenn ich auf otr bin. und das dann alle paar minuten
ich vetraue der seite aber nicht bzw. will es gar nicht und habe es auch nicht vor
ich krieg die meldung auch ab und zu, allerdings normalerweise nur einmal (ich klick dann auf abbrechen)
Der verwendete Browser ist SeaMonkey. Wie krieg ich dieses Problem vom Tisch ???
Verwende doch ein anderer Browser, wie wäre es mit Firefox? :o
Ich darf mal auf den bestehenden Thread hinweisen, der per Suchfunktion hätte gefunden werden können...
Der Einfachheit halber (und weil es hier explizit um Download geht) verschiebe ich mal diese beiden Beiträge dorthin (auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass Peacers Vorschlag wenig hilfreich ist, beruht SeaMonkey doch auf demselben mozilla wie der FF).
Peacers Vorschlag wenig hilfreich ist, beruht SeaMonkey doch auf demselben mozilla wie der FF).
ups, das wusste ich nicht, würde mich aber interessieren ob der Fehler somit umhegbar ist..