PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezahltes Download defekt?

JuliusJ
28.12.2008, 02:57
Bisher hat das bezahlte Download gut funktioniert, doch heute komme ich mit dem bezahlten Download nicht durch. Jedes Mal, wenn ich es anklicke, komme ich wieder auf die Hauptseite zurueck. Geht es jemandem ebenso? Was koennte das Problem sein?

Pirat1963
28.12.2008, 05:27
Hallo Julius,
geht mir genauso. Drum bin ich aufs Forum gegangen in der Hoffnung auf Hilfe. Wenn bei dir gar nichts geht solltest du bis 7.00/8.00 Uhr warten. Hat mir letztens bei einem ähnlichen Problem geholfen

berniechap
31.12.2008, 02:16
JuliusJ: Auch ich kann seit ein paar Tagen keine bezahlten Downloads mehr bekommen. Es tut sich einfach nichts, obwohl ich über 900 GWPs habe. Muss man für paid downloads abgesehen von genügend GWPs noch andere Kriterien erfüllen?
Gruß, berniechap

Cineatic
31.12.2008, 08:32
Der Fehler ist schon weitergegeben worden.

JuliusJ
01.01.2009, 18:25
Cineatic,

was bedeutet das, dass der Fehler weitergegeben wurde. Wird an der Behebung gearbeitet? Werde ich benachrichtigt, wenn es wieder laeuft? Es ist sehr frustrierend, es immer wieder zu versuchen (nun schon seit 3 Tagen) und es funktioniert einfach nicht. Am Computer liegt es nicht, denn ich habe es von beiden versucht, von denen aus ich normalerweise herunterlade.

JuliusJ

Peacer
02.01.2009, 10:43
@adidu Warum lädst du nicht per Mirror herunter, dann musst du nicht auf 300 Plätze vor dir warten!? Das FreeVolumen muss nicht abgearbeitet werden!

JuliusJ
03.01.2009, 01:23
Laeuft wieder! Danke.

JuliusJ

BigMat
05.01.2009, 16:16
Laeuft wieder! Danke.

JuliusJ

Hallo an alle,
ein gutes neues Jahr erst einmal.
Bezahlter Download läuft bei mir nicht. Ich hab' gestern Nacht (4.1.) einen Film (1,1 GB) versucht, herunterzuladen. Nach 1,0 GB kam eine Fehlermeldung, dass das File beschädigt sei. Entsprechend liess' sich nichts öffnen, bezahlt hab' ich trotzdem (mit GWP).http://www.otrforum.com/images/smilies/sad.png
Tja, jetzt dümpel ich seit Stunden in der Warteschleife (hab bei Position 300 begonnen, bin inzwischen bei 89) - komisches Geschäftsmodell ...
Grüße,
Jürgen

worfroz
05.01.2009, 16:36
@BigMat: Falls Du einen Download-Manager verwendest, kannst Du den Download problemlos fortsetzten. Da Du bereits bezahlt hast, kannst Du dich beim erneuten oder fortgesetzten Download an der Warteschlange ohne weitere Kosten vorbeidrängeln. Leider hast Du weder in deinem Foren-Profil noch in deinem Beitrag deine OTR-UserID genannt, auch der komplette Dateiname fehlt. Somit wäre weiterer Support kaum mehr als Kaffeesatzleserei...

BigMat
05.01.2009, 19:37
@BigMat: Falls Du einen Download-Manager verwendest, kannst Du den Download problemlos fortsetzten. Da Du bereits bezahlt hast, kannst Du dich beim erneuten oder fortgesetzten Download an der Warteschlange ohne weitere Kosten vorbeidrängeln. Leider hast Du weder in deinem Foren-Profil noch in deinem Beitrag deine OTR-UserID genannt, auch der komplette Dateiname fehlt. Somit wäre weiterer Support kaum mehr als Kaffeesatzleserei...

Hallo worfroz,
vielen Dank für die Antwort.
Hier die Datei, die ich laden wollte: http://81.95.11.6/download/*******/*/*******/******/Pippi_ausser_Rand_und_Band_08.12.26_12-45_zdf_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Meine OTR-UserID: 1622215

Ich benutze Firefox 3.0.5 auf'm Macintosh.
Wäre über Hilfe dankbar, meine Tochter wartet sehnsüchtig auf den Film.
Jürgen