Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateien automatisch eintragen
ganz grob sollte der Code doch eh funktionieren oder?
Wenn du dich allerdings nicht mit PHP etc. auskennst, kann ich dir OTRMIN schon nahe legen. Lad dir von freecsstemplates.com eine Vorlage runter, damit kannst du das Design verändern. - kommt auf dich an, obs schick aussieht ;)
Mir persönlich gefällt OTRMIN nämlich schon gut und ganz nebenbei: einfacher kannst du wirklich keine Seite für einen Mirror erstellen.
Destruction
28.12.2008, 20:59
Habe vor längerer Zeit PHP programmiert jedoch ist vieles durch das Sieb durchgegangen :D :D
Ich würde das halt schon gerne über das Forum machen.
Die Frage ist gibt es eine Möglichkeit. Im Notfall würde ich es auch per Hand hinzufügen was auch nicht sooooo schlimm wäre.
ich versteh jetzt die Frage nicht ganz. (?)
Destruction
03.01.2009, 04:47
Habs schon selber hinbekommen. Resultat : www.super-otr.de
XeroX1504
03.01.2009, 12:44
Du solltest noch irgendwie einbauen, dass man nach den Dateinamen suchen kann, also z.B. noch Die_Simpsons_09.01.02_18-40_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey in den Post schreiben, damit die Forensuche das findet.
Oder langfristig besser um auch in den otrkey-Suchmaschinen gelistet zu werden: Du benötigst eine Datei, die von den Suchmaschinen ausgelesen werden kann. Such mal hier im Forum danach. Infos z.B. für otrkey.com gibt es hier: http://www.otrkey.com/otr_register.php
Edit: Kann ein Mod diesen Beitrag bitte hierher verschieben? http://www.otrforum.com/showthread.php?p=239116 Danke!
Destruction
06.01.2009, 15:35
Habe mich dort eingetragen, jedoch bis jetzt noch keine Antwort erhalten, genauso wie bei otrkeyfinder.com
Okay bin nun bei www.otrkey.com und www.otr-search.com eingetragen.
XeroX1504
07.01.2009, 10:51
Ich habe das eben mal über otr-search.com getestet. Funktioniert wunderbar!
otrkeyfinder.com antwortet i.d.R. auch recht schnell.
Destruction
11.01.2009, 21:07
Ich habe das eben mal über otr-search.com getestet. Funktioniert wunderbar!
otrkeyfinder.com antwortet i.d.R. auch recht schnell.
Jup hat sich jetzt alles erledigt :) ;)