Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Spenden via PayPal mehr möglich?
Das ist mir gerade so nebenbei aufgefallen, als ich eine Einzahlung machen wollte:
Bei dem PayPal-Dialog finde ich keine Spenden-Möglichkeit mehr - nur noch Einzahlungen sind möglich.
Anscheinend geht Spenden nur noch via Überweisung.
Ist da was Näheres bekannt? Ich den News und Ankündigungen hab ich diesbezüglich nichts gefunden.
mchawk, der unter Schlaflosigkeit leidet!
Fabi1111
29.12.2008, 12:05
Ahhhh! Schön versteckt. Unter GWP-Kontostand erhöhen (im Einstellungsmenü) ist von Spenden nix zu sehen.
Es gibt den Link auch noch unter Community / Spenden, dort ist er wesentlich einfach zu entdecken.:D
Ich vermute mal, dass er unter GWP-Kontostand erhöhen nicht aufgeführt ist, damit ihn niemand versehentlich nutzt, da diese Punkte nicht für den Status genutzt werden können...;)
Was denn für ein Bug?
Du bist ja auch auf der Seite zum Einzahlen.
Der Link zur Spenden-Seite ist ein anderer und steht im Menü.
MCMUPPET
30.12.2008, 17:15
Ahoi mchawk!
Nach meinem Verständnis müsste ich jetzt ca. 160 GWP weniger für Status-Verlängerungen zur Verfügung haben. Dies ist aber nicht der Fall.Scroll bitte mal in Deiner GWP-Übersicht ganz nach unten... unter Punkt 3 findest Du die Berechnungsformel:
Abzugsbetrag = Spendenpunkte, mit denen keine Leistungen (LS) ausgeglichen wurden und die dadurch die GWP erhöhen, aber für Statuserwerb nicht verwendbar sind = Max(0; (Spenden - LS) 0 GWP
mfg mcmuppet