PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist Aufnahmen werden nicht angezeigt

marn
29.12.2008, 15:33
ID: 1025807

Hallo! Seit heute bin ich wieder Premium User und wollte wieder aus der Wishlist Sendungen herunterladen. Nur werden keine Sendungen angeziegt. Ich habe die Wishlist FAQ durchgelesen und die Anweisung befolgt (Wishlist anklicken, auf fertige Sendungen gehen, Sendung ins Textfeld eingeben und dann suchen), nur bleibt die Seite wie gehabt (nur die Werbung ändert sich!). Wahrscheinlich mache ich etwas falsch, nur was?

Ich verwende Ubuntu, Firefox 3.0.5, NoScript (die OTR relevante Seiten sind erlaubt). Über ein Tipp wäre ich dankbar.

marn

DerCamperHB
29.12.2008, 16:01
Evtl falsche Suchbegriff, was und mit welchen Suchbegriff haste gesucht

marn
29.12.2008, 16:23
Die Wishlisten sind für Tatort und Sendung mit der Maus. Gesucht habe ich mit tatort und Tatort bzw sendung mit der maus!

MCMUPPET
29.12.2008, 17:15
Ahoi marn!

Die Sendungen stehen nicht zufällig weiter unten (runterscrollen)? Damit meine ich unterhalb des Suchfeldes.

mfg mcmuppet

marn
29.12.2008, 22:07
Nein, beim herunterscrollen ist nichts (hätte aber durchaus sein können :D). Unterhalb des Suchfeldes ist ein login feld, warum auch immer. Wenn ich mich dort einlogge, passiert auch nichts (ich bin eigentlich bereits eingeloggt, sonst würde ich auf meinen Wishlists nicht zugreifen können). Könnte es damit zu tun haben? Die Adresse der Seite, auf der ich lande, egal welche Wishlist ich nehme, ist immer gleich:

http://epg.onlinetvrecorder.com/login/login

Danke für die Hilfe,

marn

worfroz
29.12.2008, 22:14
Hilft es, wenn Du Cache und (OTR-) Cookies löscht und dich erneut einloggst?

marn
29.12.2008, 22:25
Nein, das hilft leider auch nicht. Ich habe cache und cookies gelöscht und NoScript deaktiviert, ohne Erfolg.

Hier ist eine Kopie der Wishlist, auf der ich zugreifen will:

Unbenannte Wishlist #02 (Bezeichnung ändern)
Titel: Tatort
Genre: -
Sender: ard
Sendungen verfügbar ab:
03.11.2007 18:04:13

Morgen kann ich unter windows probieren, ob es da klappt, wäre aber nicht zu erwarten.

Raus
29.12.2008, 22:26
Hast du dich mal auf http://epg.onlinetvrecorder.com/login/login eingeloggt? Mit den gleichen Daten wie bei OTR selbst.

marn
29.12.2008, 22:34
Ja. Ich bin auch dort angemeldet, denn oben erscheint die Meldung, dass ich keine Banners mehr klicken kann.

Danke übrigens für die schnelle Rückmeldungen! Mal sehen wie lange ich durchhalte :D

marn
29.12.2008, 22:51
OK, das heißt das Problem liegt nicht bei mir? Immerhin! Ich habe noch mindestens ein Monat als Premium, ich kann also warten :)

Ich finde es übrigens echt klasse, wie ihr euch darum kümmert. Euch allen eine gute Nacht :)

MfG, marn

worfroz
29.12.2008, 23:00
@Fabi1111: Daran liegt's hier definitiv nicht! Auch nach gelöschtem Cache/Cookies kommt es zu der genannten Fehlermeldung, so wie von Raus beschrieben.

marn
30.12.2008, 09:49
Tja, das Problem ist gelöst. Gerade habe ich den Computer unter Windows gestartet und dort haben die Wishlists funktioniert. Bei einem Neustart unter Linux konnte ich nun auch auf die Listen zugreifen!! Scheint also doch etwas mit dem Cache/Cookies zu tun gehabt zu haben. Warum sie nicht gelöscht worden sind weiß ich nicht.

Also, danke noch einmal für eure Hilfe und tut mir Leid, dass ich euch mit meinem eigenen Fehler aufgehalten habe.

MfG, marn

worfroz
30.12.2008, 10:43
Also, danke noch einmal für eure Hilfe und tut mir Leid, dass ich euch mit meinem eigenen Fehler aufgehalten habe.

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, daß es nun klappt. :) Es lag aber nicht an dir, zumindest 2 Mods konnten den Fehler ja reproduzieren. Ich denke mal, daß hatte mit dem Schluckauf der Datenbank zu tun und wurde von Datenbankklempnern nun gerichtet... ;)