Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs bei OTR-Key Suchmaschinen???
Fabi1111
31.12.2008, 20:08
Bei mir funktionieren Otr-Search.com und OtrKeyFinder.com tadellos, es wird gefunden was ich suche.:)
Otrkey.com konnte ich nicht testen, da die Seite nach 2 Minuten noch immer lädt...:mad:
orkeyfinder.com kann ich gar nicht mehr erreichen, scheint wohl überlastet zu sein.
auch bei mir ist otrkey.com total 'design-los'
und otr-search geht tadellos!
Ich hab nur bei otrkey.com eine Designlose Seite, sowohl otr-search.com und auch otrkeyfinder.com laufen tadellos.
gruß
jop, otrkeyfinder funzt mittlerweile auch wieder bei mir
Die Probleme mit jamster.com habe ich erst seit ein paar Tagen. Allerdings war auf free-klingeltoene-handy.de im letzten Monat ein Swarovski-PopUp, was mir auf meinem PC sowie auf dem Mac Probleme gemacht hat. Dann war dieses PopUp plötzlich bei OTR-Search und ich konnte diese Seiten imgrunde nicht mehr benutzen.
Wie gesagt, jamster.com ist erst seit ein paar Tagen ...
Ich werde deinen Rat aber mal befolgen und schau mir mal dieses Spyboot-Programm an. Mein McAfee scheint das Problem ja anscheinend nicht auf die Reihe zu bekommen :rolleyes:
Danke nochmal!!! :)