PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine EPG-Daten vorhanden???

worfroz
01.01.2009, 14:26
Diese Anzeige bekam ich eben auch beim EPG für den 01.01.09. Das EPG reicht meines Wissens derzeit bis einschließlich 11.01.09. Wenn Du auf einen anderen Tag klickst und dann wieder auf den 01., dann sollte das EPG wieder angezeigt werden. Warum auch immer das so sein mag, vieleicht hat das EPG noch 'nen Kater vom feiern... :D

Ariell79
02.01.2009, 14:20
Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig bin, aber ich kann in der EPG Tabelle nichts mehr aufnehmen. Nur vom heutigen Tag von ARD zdf und sat1.

Folgender Hinweis kommt:
Information

Für den gewählten Tag liegen uns leider noch keine EPG-Daten vor.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
--------------------------------------------------------------------------------
Sie sehen jetzt die Sendungen von heute!

Hat sich erledigt. Hab grad in nem anderen Threat erfahren, das EPG nen Kater hat... ;)

thfriedrichs
02.01.2009, 18:09
Hallo.
Als Hinweis. Bei mir tritt seit diesem JAhr auch der selbe Fehler auf. Ich kann nix programmieren. In meiner eigenene Senderliste geht gar nichts, da wird nix an Daten angezeigt in eurer Senderliste nur die ersten drei Sender. Wähle ich andere Sender aus kommen immer nur die ersten Drei.

gucker123
04.01.2009, 19:16
Ich habe das gleiche Problem. Die personalisierte Programmtabelle ist leer, und in der Programmtabelle funktioniert die Programmauswahl aus der Liste nicht, es bleibt immer auf ARD, ZDF, SAT1 stehen, egal was man wählt.
Nach dem vor- und zurückklicken des Datums funktioniert alles.

Gut dass wir uns mit diesem Trick behelfen können, aber auf Dauer wäre es schon schön, wenn der Fehler behoben wird.