Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PPC - Sommerloch / Winterloch? Bannerclicks
artur111
03.01.2009, 12:35
Die Anzahl der zu klickenden Banner ist in den loetzten Wochen mal wieder auf ~5-7 gesunken. Ist schon bekannt ob an der PPC-grenze etwas geändert wird?
Hi,
also bei mir waren es immer genug Banner ... wann klickst Du?
LG
Shu
artur111
03.01.2009, 12:47
unterschiedlich. vor 10 minuten waren es gerade mal 5
Hallo,
das mit den Bannern hängt damit zusammen ob die klickgrenze der Banner schon erreicht wurde, oder ob der Zeitraum in dem die Banner angezeigt werden abgelaufen ist. Das alles kann man aber auch in der beschreibung der Bannerklicks nachlesen!
Gruß
Kurt
kermit_gorf
03.01.2009, 12:48
hab auch alle heute
mittags um 12 und um 0 Uhr scheinen die Chancen am besten zu sein ;)
artur111
03.01.2009, 12:58
@kermit - ja das ist mir auch bekannt, allerdings gehöre ich zu den menschen die idr um 12 arbeiten und um 0 schlafen :(
kermit_gorf
03.01.2009, 13:03
@kermit - ja das ist mir auch bekannt, allerdings gehöre ich zu den menschen die idr um 12 arbeiten und um 0 schlafen :(
wie wahr dann wirds eng - aus diesem Grund hab ich ja auch eingezahlt ;)
Fabi1111
03.01.2009, 13:11
Ich habe mal gelesen, dass du immer nachts klickst, deshalb hast du genügend Banner...;)
Am Tag fehlen immer mal wieder ein paar Banner. Vorher waren es nur 5 Banner.
Ich klicke einfach ab jetzt auch nachts - hoffentlich machen dass jetzt nicht noch mehr, sonst habe ich nachts nichts mehr.:D
ich hab eher das gefühl, es haben einige entdeckt, dass sie vermehrt banner klicken sollten um premium zu werden, dass es so einen run auf die banner gibt und nicht genug für alle da sind ...
Ich habe mal gelesen, dass du immer nachts klickst, deshalb hast du genügend Banner...;)
Am Tag fehlen immer mal wieder ein paar Banner. Vorher waren es nur 5 Banner.
Du hast Recht ;)
Allerdings habe ich die letzten Tage auch tagsüber meine Banner gefunden. Allerdings nicht auf einen Rutsch.
Da ich aber am PC arbeite, kann ich da ab und an mal reinschauen.
LG
Shu
Cybermichl
04.01.2009, 08:57
Bis jetzt habe ich auch keinen Bannermangel zu vermelden. Ich arbeite ja Tag und Nacht am PC oder Laptop. http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_042.gif (http://www.smilies.4-user.de) so dass es mir möglich ist, alle zusammen zu bekommen.
Allerdings würde ich doch gerne wissen, wie die Verteilung ist. Ich kann mir vorstellen, dass zu einem bestimmten Tageszeitpunkt übermäßig viele Banner vorhanden sind, die nicht alle angeklickt werden und zu einem anderen Zeitpunkt zu wenige...
LG Micha
Ich klicke einfach ab jetzt auch nachts - hoffentlich machen dass jetzt nicht noch mehr, sonst habe ich nachts nichts mehr.:D Na, da kann ich ja wieder tagsüber klicken - dann hast du nachts nichts mehr :D
Gruß Micha
traveler.in.time
07.01.2009, 08:44
Vielmehr scheint es im Moment so, dass mehr Werber ihre Kampagnen am Tag geschaltet haben wollen. Ich bin immer sehr früh (vor 6 Uhr) auf und klicke die verfügbaren Banner, während ich Downloads prüfe und starte. In den letzten Tagen sind aber selbst vor 6 Uhr nicht mehr viele Banner verfügbar, dafür kommen dann unter Tag einige dazu.
Aber damit verkommt OTR endgültig zum Fulltimejob! Es kann doch nicht sein, dass man sich mehrfach pro Tag einloggen muss, bloß um die dämlichen Banner alle zu kriegen!
Der Mist mit den zu wenigen Bannern hat mich jedenfalls diesen Monat meinen Premium-Status gekostet - wegen ganzen drei Klicks zu wenig! Und ja, ich war trotz der Feiertage jeden Tag auf der Seite. Das sollte nun wirklich reichen. Wenn es trotzdem nicht reicht, dann ist m.E. das Klickziel zu hoch gewählt und sollte nach unten angepasst werden.
peewee69at
08.01.2009, 06:36
Hi,
LG
Shu
Ich habe mit 6-8.01.2009 gerade mal 14 Banner bekommen, obwohl ich mich zu unterschiedlichen Zeiten eingeloggd habe.
Noch dazu werden nicht alle klickbaren Banner (mit Wertung gezählt), werden aber aus der Liste der verfügbaren klickbaren Banner gestrichen.
Das manche Bannerklicks nicht zählen (die mit Wertung) habe ich schon mehrfach bemängelt.
Wenn das so weiter geht, bekomme ich weder die 200, noch die 160 voll, weil ich auch noch ein RL habe.
Das Wiesel schlägt mit viel Glück 2 Banner vor, wenn ich dann auf die OTR Seite gehe, bekomme ich vlt. noch 1 dazu.
Am 6.1 konnte ich mit 6 oder 7 Banner das Maximum erreichen.
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass sich die Anzahl der Banner nicht wirklich verringert hat.. Eher ist es wohl so, dass über Weihnachten viele User mehr Filme als 'normal' aufgenommen haben und nun versuchen den Premium-Status zu erklicken, um an mehr Dekodierungen zu kommen.
Wenn dieser Run vorbei ist, normalisiert sich das bestimmt wieder.
LG
Shu
peewee69at
08.01.2009, 13:00
Hi,
ich könnte mir vorstellen, dass sich die Anzahl der Banner nicht wirklich verringert hat.. Eher ist es wohl so, dass über Weihnachten viele User mehr Filme als 'normal' aufgenommen haben und nun versuchen den Premium-Status zu erklicken, um an mehr Dekodierungen zu kommen.
Wenn dieser Run vorbei ist, normalisiert sich das bestimmt wieder.
LG
Shu
KEine Ahnung wie lange Du schon klickst oder nicht, aber was gestern war kümmert nicht, weder mic hals USer, noch OTR.
Ich habe ne Vorgabe von 160/200 die ich in nen ZEitraum erfüllen kann, wenn Banner da sind; wenn sie nicht da sind, dann net
Wenn ich meine Soll erfüll, wäre es schön, wenn Die GEgenseite das zur Verfügung stellt, und wenn keine Werber da sind, das soll runterschraubt.
Und warum ich nicht 50c oder mehr zahl ist ne andere Sache
Hi,
na dann kümmere Dich doch einfach um das, was morgen ist ;)
Lad Deine Filme runter und dekodier sie im Februar, wenn der Ansturm vorbei ist. :D
Und wenn Du die Wartezeit eben nicht mit 50ct verkürzen willst, dann ist das tatsächlich Deine Sache.
Ist halt wie an der Tankstelle, wenn der Preis mal unten ist. Ich überleg mir das immer wieder, warum die Leute sich da (am besten mit laufendem Motor) stundenlang wegen 2 EUR Ersparnis anstellen. Ich verdiene in der Zeit lieber Geld oder genieße meine Freizeit.
Auf der anderen Seite nehme ich aber Stau in Kauf und brauche manchmal ewig irgendwo hin zu kommen, weil ich absolut keine Lust habe morgens um 3 Uhr aufzubrechen, wo halt nix auf den Straßen los ist.
Jeder halt, wie es ihm gefällt. Auch beim Klicken. Ich klicke in ca 45 Minuten ... und habe ziemlich sicher meine 10 Banner. ;)
LG
Shu
peewee69at
09.01.2009, 06:25
Hi,
na dann kümmere Dich doch einfach um das, was morgen ist ;)
Lad Deine Filme runter und dekodier sie im Februar, wenn der Ansturm vorbei ist. :D
Und wenn Du die Wartezeit eben nicht mit 50ct verkürzen willst, dann ist das tatsächlich Deine Sache.
Was hat das mit Wartezeit zu tun???
Ich lade seit ewigkeiten von mirrors, und 1 Tag früher oder später ist mir egsl. Es geht um die MEnge der durchführbaren decodings.
Das Kontingent für Dez war aufgebraucht, jetzt im Jänner habe ich mein Kontingent und muß durch Bannerklick für FEb sparen.
Nur wenn nichts zum Klicken da ist, kann ich auch nichts ansparen.
Und ob das was ich zum dekodieren habe mit dem Weihnachtsprog zu tun hat oder net, sit wurscht.
Was hat das mit Wartezeit zu tun???
Ich lade seit ewigkeiten von mirrors, und 1 Tag früher oder später ist mir egsl. Es geht um die MEnge der durchführbaren decodings.
Das Kontingent für Dez war aufgebraucht, jetzt im Jänner habe ich mein Kontingent und muß durch Bannerklick für FEb sparen.
Nur wenn nichts zum Klicken da ist, kann ich auch nichts ansparen.
Und ob das was ich zum dekodieren habe mit dem Weihnachtsprog zu tun hat oder net, sit wurscht.
Die Wartezeit bezog sich auf die Dekodierungen nicht auf die Downloads. Wenn Du lange genug wartest, dann hast Du auch neue Dekodierungen. ;)
Und ich glaube nicht, dass man den Weihnachtsansturm vernachlässigen kann ... ob Du denkst, dass das Wurst ist, ist hierbei Wurst ;)
Mit den Bannern ist es grad wie bei Aldi damals (nein, ich habe keinen Aldi-PC *g*), wenn die PCs verkauft haben. Wenn weg dann weg. Da brachte es auch nichts, wenn man sich beschwert hat.
Aber ich will Dir eigentlich gar nichts aufquatschen :D Am wenigsten meine Meinung ;)
Jeder kann für sich entscheiden, ob er nun bis 0:00 Uhr aufbleiben kann, einzahlen oder einfach nur warten will, dass sich die Bannersituation wieder verbessert. Auf gar keinen Fall sehe ich allerdings OTR in der Verantwortung sich wie verrückt um Werber zu kümmern, damit ALLE zum kostenlosen PPC kommen. Ist aber meine persönliche Meinung, die niemand mit mir teilen muss ;) , wobei ich natürlich hoffe, dass sich die Bannersituation bald verbessert, weil das natürlich auch Einnahmen für OTR sind.
LG
Shu
das hast du gut zusammengefasst
Ja, wir sagen das jeden Tag 10 verschiedene Banner zum Anklicken da sind.
Aber nirgends steht, das wir garantieren, das 24 Stunden am Tag jederzeit immer 10 Banner zeitgleich da sind.
Jeder User kann jeden Tag 10 Banner klicken. Ob er die Uhrzeiten gut findet oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag. ;)
DocBrown
09.01.2009, 19:37
Noch einen Nachtrag zu den 50Ct/Monat will ich mir erlauben:
Ob man bereit ist das zu bezahlen hängt meiner Meinung nach auch stark von den Nutzungsgewohnheiten ab und ist nicht lapidar damit beantwortbar, dass 50Ct Peanuts sind... :)
Zum Beispiel ich bin absoluter Weinignutzer (im Schnitt 1 - 2 Downloads pro Monat (laut meiner Gesamtdecodings und der Mitgliedsdauer)). Damit erübrigt sich fast die Frage, ob ich bereit bin 50Ct auszugeben für, für mich persönlich (!), überflüssige 118 Dekodierungen pro Monat.
Allerdings kann ich auf die Wishlist schlecht verzichten, weil ich meine Aufnahmen nicht plane (bzw. nicht planen kann). Planen kann ich nicht, weil es meist Reportagen und Dokumentationen oder dergleichen sind, welche ich noch dazu mehr oder weniger zufällig (bspw. durch zappen) und unregelmäßig schaue, und deren Inhalt im Gegensatz zu Spielfilmen auch sowieso selten in der Fernsehzeitung abgedruckt wird, da es meist zeitaktuell ist. Wenn ich im Fernsehen also etwas gesehen habe, was ich mir noch ein zweites Mal in Ruhe anschauen möchte, oder etwas nur zur Hälfte sehen konnte, weil ich außer Haus musste, dann bin ich superfroh, dass es aufgezeichnet wurde, per Wishlist.
Aber das ist mir eben keine 50Ct Wert, wohl aber ein täglich einmaliges Login und Bannerklicks (von denen ich bisher immer >200 geschafft habe und das laut der Aussage von OTR.DG bestimmt auch so bleiben wird).
OTR ist somit für mich gut und durchaus sogar vorteilhaft, aber ohne OTR ginge es genau so gut und ich glaube es würde mir nicht großartig fehlen... was die Nichtbereitschaft einer monatlichen Zahlung von 50Ct noch einmal unterstreicht. Wer gibt schon gern Geld für unnütze Sachen, ohne die es auch geht, aus ;)
Zsfsg: 50Ct sind objektiv wenig Geld. Aber welchen subjektiven Wert sie haben, ist wohl individuell ganz unterschiedlich... ;)
also die situation hat sich diesen monat aber doch dramatisch verschlechtert. die ganze letzten monate hatte ich 0 probleme das klickziel zu erreichen aber diesen monat kann ich echt vergessen wenn es so weiter geht, logge mich 2-3 mal am tag so zwischen 16 und 22 uhr ein aber zz. krieg ich nur ca. 5-6 banner am tag zusammen.
Aber nirgends steht, das wir garantieren, das 24 Stunden am Tag jederzeit immer 10 Banner zeitgleich da sind.
Jeder User kann jeden Tag 10 Banner klicken. Ob er die Uhrzeiten gut findet oder nicht, spielt dabei eigentlich keine Rolle.
Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag.
naja, dann könntet ihr die 10 banner ja auch nur 1 min. am tag schalten und den rest garkeine :rolleyes:
ich finde man sollte es dem normal arbeitenden menschen auch ermöglichen das klickziel zu erreichen ohne das dieser seinen tagesablauf dafür umstellen muss. für die betrieber scheint das aber wohl durchaus ne selbstverständiche alternative zu sein wie ich hier lesen darf :(
ich finde man sollte es dem normal arbeitenden menschen auch ermöglichen das klickziel zu erreichen ohne das dieser seinen tagesablauf dafür umstellen muss.
Hier stellt sich halt die Frage, was normal ist ;) Also ich gehe ganz normal kurz nach Mitternacht ins Bett ... früher als ich Spätschicht gearbeitet habe, ging ich ganz normal gegen 4 Uhr ins Bett ... mein Vater hingegen stand früher um diese Zeit auf und fand das wiederum normal.
Persönlich hasse ich Arbeitszeiten von 8-17 Uhr, obwohl das wohl die Allgemeinheit wiederum als normal einstuft *g*
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich auch als normal arbeitenden Menschen einstufe auch wenn ich ab und an unnormal viele Stunden am Arbeiten bin. ;)
GLG
Shu
eine sinnvolle Lösung findet, die alle Beteiligten zu 100% zufrieden stellt: immer her damit! ;)
vllt. das klickziel etwas runtersetzen, war am anfang von gwp3 ja auch so als es kaum banner gab, als dann genug verfügbar waren wurde es herraufgesetzt.
denke das wäre ne gute lösung...
Die Dekodeirungen Entsprechen eher PrePaid Telefonminuten
Letzlich doch egal, ob Inklusiv-Minuten oder -SMS, beide sind limitiert und ungenutzte verfallen zum Ende des Abrechnungszeitraums. ;)
DerCamperHB
10.01.2009, 18:41
FALSCH
Pre-PAID Minuten verfallen nicht, das ist gesetzlich verboten worden.:D
Wie gesagt, ein Zusatzangebot, was zum Nutzen des Dienstes, hier als Beispiel SMS, darf verfallen.
Ein Wichtiger Bestandteil, also das Telefonieren, darf nicht verfallen.
Das Gleiche ist mit DL und Dek., der DL ist zum nutzen nicht Wichtig, das Dek schon.
Aber wie gesagt, was wird zu abseits vom Thema
artur111
11.01.2009, 11:41
Ja, wir sagen das jeden Tag 10 verschiedene Banner zum Anklicken da sind.
Fakt ist: es geht. Und zwar jeden Tag. ;)
fakt ist auch, das beim letzten loch auch 10 banner am tag verfügbar waren und die ppc-anzahl von 120 auf 80 gesenkt wurde
roman050
11.01.2009, 16:54
Also im Moment ist es eine mittlere Katastrohe,
man muss schon alle zwei Stunden wieder neu probieren,
ob wieder 1 oder 2 neue Klicks dazukommen,
um im grünen Bereich zu bleiben
Ciao
Roman
orborb01
12.01.2009, 08:54
es sind wieder so wenig banner da, nur 3 von 3. macht da mal mehr da hin...!
Cineatic
12.01.2009, 10:43
es sind wieder so wenig banner da, nur 3 von 3. macht da mal mehr da hin...!
Und wie, wenn sich keine Leute finden, die Bannerwerbung schalten wollen? OTR kann ja niemanden dazu zwingen, Banner zu schalten.
OTR kann ja niemanden dazu zwingen, Banner zu schalten.
naja ... vielleicht sollte man das mal bei denen probieren, die mehr Banner fordern ;)
Sorry ... konnte mir das jetzt nicht verkneifen. Vielleicht liegt es daran, dass ich Ausrufungszeichen immer als sehr unfreundlich empfinde (wie auch, wenn jemand nur groß schreibt).
Was ich mich immer bei solchen Forderungen frage ist, warum die Werber bereit sein sollen Geld zu investieren, wenn die, die den Service nutzen es nicht sind. Natürlich ist die Werbung billig hier, aber ob sie überhaupt was bringt ist fraglich und dann ist jeder cent zu viel.
Grüße
Shu
icewolf, ich brauche nur die ersten Zeilen zu lesen um zu erkennen, dass Du PPC-Regeln ca. ein 3/4 Jahr nach Einführung noch nicht verstanden hast.
Was kümmern Dich bei PPC bitteschön die GWP?
Das Du (etwas weniger als) 7 Banner/Tag benötigst um PPC zu erhalten ist zwar korrekt... hat aber nun überhaupt nix mit GWP zu tun.
Es ist übrigens kein Geheimnis, dass es zu wenig Banner gibt, damit alle User überhaupt PPC erhalten könnten - Daher ist es ohne nähere Zahlen im Augenblick gänzlich offen ob wirklich weniger Banner da sind oder einfach nur mehr Leute versuchen PPC zu erhalten.
Ist eigentlich egal: Das Ergebnis ist das Gleiche.
DocBrown
12.01.2009, 17:17
[...]Daher ist es ohne nähere Zahlen im Augenblick gänzlich offen ob wirklich weniger Banner da sind oder einfach nur mehr Leute versuchen PPC zu erhalten.[...]
Vor Weihnachten und um die Feiertage habe ich es oft beobachtet, dass aus heiterem Himmel Banner erschienen, welche vorher nicht in der Liste als gelbe oder orange Banner angekündigt wurden waren, darunter auch viele 0,15er, 0,2er und sogar hin und wieder 0,5er (durch die höheren Punktzahlen bin ich überhaupt erst darauf aufmerksam geworden).
Also muss die Situation von der Banneranzahl her besser gewesen sein (wie ich schon sagte: Weihnachtsgeschäft).
Aber auch ich habe mich mittlerweile, in vorherigen Postings, schon davon überzeugen lassen ;), dass für viele das Weihnachtsprogramm aufnehmenswert gewesen ist.
Und da eine Ursache ja bekannterweise auch 2 oder mehr Ursachen haben kann, bin ich der festen Überzeugung, dass beides eine Rolle spielt.
also gwp sind für ppc eine absolut überflüssige währung, wie schon schon vorgerechnet kommt man niemals auf 50 gwp im monat.
deshalb verballer ich die gwp gegen ende des monats für ein paar prio downloads bevor sie wieder automatisch abgezogen werden, sonst sind die gwp immo absolut sinnfrei.
ansonsten würde ich empfehlen das klickziel dynamisch am bannervorkommen auszurichten, wenn es kaum werbende gibt kann man halt auch weniger mit werbung einnehmen, die ppc user das ausbügeln zu lassen in dem man die 10 mal rund um die uhr am tag einloggen lassen muss ist nicht fair...
wie schon gesagt, seit gwp3 einführung hatte ich nie probleme mit ppc aber diesen monat wird das nicht klappen :mad:
ansonsten würde ich empfehlen das klickziel dynamisch am bannervorkommen auszurichten, wenn es kaum werbende gibt kann man halt auch weniger mit werbung einnehmen, die ppc user das ausbügeln zu lassen in dem man die 10 mal rund um die uhr am tag einloggen lassen muss ist nicht fair...
Soweit ich mich erinnere (in the Summer of 2008) wurde von OTR-Seite eine dynamische Anpassung zumindest geplant... und auch eine Weile umgesetzt. War für ein paar Wochen das Klickziel nicht auf 160 abgesenkt worden?
Da ich zur zahlenden/spendenden Zunft gehöre hat mich das damals weniger interessiert.
Hi,
das mit der dynamischen Anpassung wäre natürlich eine Möglichkeit.
200 Klicks -> Premium mit 50 Dekodierungen
160 Klicks -> Premium mit 40 Dekodierungen
...
Würde man es anders machen, dann wäre es wiederum für die Zahler nicht fair, weil sie dann mehr für die Dekodierungen leisten müssten als die Klicker.
Allerdings glaube ich, dass dann wieder ein Aufschrei durch die Klickgemeinde geht, dass 40 Dekodierungen zu wenig sind ;)
Außerdem weiß ich nicht, ob sich der Programmieraufwand lohnt, da ich ja glaube, dass sich das in 1-2 Monaten eh wieder normalisiert hat.
LG
Shu
Edit: Für Sponsor natürlich dann analog ;)
user2008
12.01.2009, 18:35
Ich glaube das mit dem dynamisch war von den anderen Schreiberlingen hier eher anders gemeint.
an 30 Tagen im Schnitt 5 Banner gleichzeitig clickbar => PPC (incl. 50 Dekodierungen) für 120 Clicks
Aber natürlich kann man auch da wieder über die Werte diskutieren.
Hi,
ich glaube auch, dass er das anders gemeint hatte ... aber da hier ja alle immer von Fairness reden, müsste man eigentlich meinen Vorschlag gut finden ;)
LG
Shu
Je länger darüber diskutiert wird, desto mehr wäre ich dafür, PPC ganz abzuschaffen. Man kann doch nicht in schlechten Zeiten, wenn die Einnahmen gering sind, auch noch alles verschenken.
Wenn beim Bäcker nebenan das Geschäft schlecht läuft, dann verschenkt er seine Brötchen doch auch nicht an die, die zu geizig sind, sie zu kaufen.
Ich bin allmählich dafür, daß es den Premium-Status nur noch gegen GWP gibt, und die Klicker dann eben nur noch Leecher oder Sponsor bekommen können. In guten Zeiten, wenn viel und teure Werbung gebucht wird, können die Klicker evtl. auch mal 'nen Premium erklicken. Wenn die Mittel nicht reichen, gibt's Premium eben nur noch für zahlende Kunden.
artur111
13.01.2009, 17:10
vielleicht ist liegt der bannerrückgang am system vom bannerklicken selbst. ich meine wer schaut sich schon die seite an, nachdem er auf ein banner geklickt hat? vor allem wenn es das banner schon seit x wochen gibt..
ich meine jeder klickt auf das banner und schliesst das neue fenster/tab, bevor die werbeseite geladen wurde.
vielleicht entstehen deshalb die werbebannerfreien zeiten :(
artur111
14.01.2009, 17:54
Ich bin mir sicher, das bei pro 100 klicks auf die Banner, der besucherzähler auf der Zielseite um 20 nach oben geht. und das auch nur, weil die 20 benutzer zu faul sind das fenster gleich zu schliessen oder das nicht wissen
orborb01
22.01.2009, 09:10
Wie!? Wieder keine Banner? So ist der Service langfristig nicht nutzbar!
Wird überhaupt an einer Lösung gearbeitet, oder geht man davon aus, dass einfach jetzt jeder zahlen muss und die Welt ist in Ordnung für OTR?
Warum sind eigentlich noch so viele Premium-User dermaßen unzufrieden? Premium ist doch der beste Status und man sollte dann froh sein, wenn man ihn hat. Die Leecher und Sponsoren sind da anscheinend viel glücklicher.
Wird überhaupt an einer Lösung gearbeitet, oder geht man davon aus, dass einfach jetzt jeder zahlen muss und die Welt ist in Ordnung für OTR?
Wenn keiner eine Werbung schaltet, können auch keine Banner geklickt werden. Ich Moment gibt es einen Schnitt von ca. 5 verfügbaren Bannern pro Stunde. Nachts gegen 0 Uhr und zwischen 11-14 Uhr gibt es meist 10 Banner zu klicken.
Warum sind eigentlich noch so viele Premium-User dermaßen unzufrieden? Premium ist doch der beste Status und man sollte dann froh sein, wenn man ihn hat. Die Leecher und Sponsoren sind da anscheinend viel glücklicher.
Wer sagt das? Wo steht das? Nenn mal ein paar Zahlen? Ich denke es sollte eher heißen, dass die User unzufrieden sind, die den Service bei OTR viel nutzen möchten, aber dafür nicht zahlen wollen, sondern die meiste Zeit des Tages auf ein paar Bannerklicks warten.
Fabi1111
22.01.2009, 13:09
Eine Frage noch: Bleiben einem die GWP erhalten, wenn der Folgestatus auf Leecher gesetzt wird, bzw. der Folgestatus nicht automatisch gesetzt wird?
Ja, die GWP bleiben erhalten, aber die bisher getätigten Bannerklicks werden wieder auf 0 gesetzt... ;)
orborb01
22.01.2009, 16:23
^^^Danke. Mit drei bis viermal Einloggen pro Tag klappt's ja dann meistens doch mit den 10, sowie auch heute. Ich hab nur einen Schrecken bekommen, als heute morgen nur 1 von 1 angezeigt wurde. Jetzt ist alles wieder im Normbereich.