PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Bärenbrüder 2 fehlt

Paulinchenp
03.01.2009, 18:26
Hallo!
Habe am 1.1. auf Pro7 von 9.00 - 10.10 Uhr Bärenbrüder 2 aufgenommen. Laut Kommentar fehlt am Ende ein ganzes Stück. Gibt es eine Möglichlichkeit an den vollständigen Film zu kommen?

Vielen Dank im Voraus!

Cineatic
03.01.2009, 18:27
Hallo!

Nur, in dem du die nachfolgende Sendung, bzw. Film, ebenfalls herunterlädst und du dann aus 2 Aufnahmen eine machst.

Dies geht allerdings nur, wenn du eine Dekodierberechtigung für die nachfolgende Sendung hast, sprich, du entweder eine entsprechende Wishlist hast, oder du sie programmiert hast.

Paulinchenp
03.01.2009, 18:49
Hallo!

Nur, in dem du die nachfolgende Sendung, bzw. Film, ebenfalls herunterlädst und du dann aus 2 Aufnahmen eine machst.

Dies geht allerdings nur, wenn du eine Dekodierberechtigung für die nachfolgende Sendung hast, sprich, du entweder eine entsprechende Wishlist hast, oder du sie programmiert hast.

Die nachfolgende Sendung habe ich leider nicht programmiert und habe leider diesen Monat keinen Zugriff auf die Wishlist, da ich meinen Premium-Status verloren haben :( Dann läßt sich wohl nichts machen.

Cineatic
03.01.2009, 18:51
Da du deine User-ID nicht im Forenprofil eingetragen hast, kann ich jetzt nicht nachschauen, welchen Status du derzeit hast.

Solltest du Sponsor sein, lies dir bitte folgendes mal durch: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy

Paulinchenp
03.01.2009, 18:56
Da du deine User-ID nicht im Forenprofil eingetragen hast, kann ich jetzt nicht nachschauen, welchen Status du derzeit hast.

Solltest du Sponsor sein, lies dir bitte folgendes mal durch: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy

Bin nur Leecher, wollte die Dekodierungen verbrauchen und dann Sponsor werden. Bringt aber nachträglich alles nichts mehr. Meine ID 1640818

Cineatic
03.01.2009, 18:59
Deine GetItAll-Wishlist läuft ja schon seit Ende November. Somit bekommst du die Dekodierberechtigung auf jeden Fall, sobald du wieder Premium-User bist.

Daher würde ich dir raten, dir jetzt schon mal die nachfolgende Sendung herunter zu laden und dann diesen Monat versuchen, per Bannerklicks wieder auf Premium zu kommen.

Dann kannst du die Aufnahme dekodieren und dir den Film zusammenschneiden.

Paulinchenp
03.01.2009, 19:06
Deine GetItAll-Wishlist läuft ja schon seit Ende November. Somit bekommst du die Dekodierberechtigung auf jeden Fall, sobald du wieder Premium-User bist.

Daher würde ich dir raten, dir jetzt schon mal die nachfolgende Sendung herunter zu laden und dann diesen Monat versuchen, per Bannerklicks wieder auf Premium zu kommen.

Dann kannst du die Aufnahme dekodieren und dir den Film zusammenschneiden.

Danke, der Tipp hilft mir weiter! Habe schon überlegt per PayPal einzuzahlen, habe aber etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Habe fingierte PayPal E-Mails erhalten. Vielleicht überweise ich ich auch. Aber danke schon mal an dich!

Liebe Grüße