mgriegler
03.01.2009, 21:39
Hey, ja, mittlerweile hab ich noch was gesucht, und da bin ich gleich in die Mirror gegangen und habs gefunden! Wollte grad schreiben, daß es sich erledigt hat, aber die Antwort kam zu schnell *grins*! Man kann sich halt aufs Forum verlassen, danke jedenfalls!
Ich hab noch eine Frage und weiß, daß ich da sicher net richtig bin, aber i wüßt a net, wohin damit:
Diese Dateinamen sind mir net ganz klar. Also erst der Titel, dann Datum, Zeit und Sender, soweit ist es klar. Aber jetzt kommts: was heißen diese Zahlen danach, also 60. 90, 130 usw? Ich dachte, die Aufnahmezeit, aber da sind bei Teilen einer Serie verschiedene Zahlen dabei, die Teile sind aber alle gleich lang! Dann kommt noch TVOON_DE bei allen und, ja wieso heißen die alle mpg.avi?? Weil es sind ja avi-Dateien!
I mein, die Antwort ist net lebenswichtig, aber mich würds halt interessieren!
Danke auf alle Fälle und schönen Tag noch!
Manfred
Ich hab noch eine Frage und weiß, daß ich da sicher net richtig bin, aber i wüßt a net, wohin damit:
Diese Dateinamen sind mir net ganz klar. Also erst der Titel, dann Datum, Zeit und Sender, soweit ist es klar. Aber jetzt kommts: was heißen diese Zahlen danach, also 60. 90, 130 usw? Ich dachte, die Aufnahmezeit, aber da sind bei Teilen einer Serie verschiedene Zahlen dabei, die Teile sind aber alle gleich lang! Dann kommt noch TVOON_DE bei allen und, ja wieso heißen die alle mpg.avi?? Weil es sind ja avi-Dateien!
I mein, die Antwort ist net lebenswichtig, aber mich würds halt interessieren!
Danke auf alle Fälle und schönen Tag noch!
Manfred