PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht hilfreiche Anzeigen - Statusverlängerung E-Mail

peetee
04.01.2009, 14:23
Danke fürs Freischalten des Kommentars und fürs verschieben.

Eben genau die Aufgliederung ist nix wert. die sagt mir nur seit dem letzten aktualisieren des Kontos habe ich 10 Klicks gemacht. Tolle Wurst :-) Klar hatte ich 10 Klicks seit dem 4.1.2009 weil ich mich davor gerade eingeloggt hatte.
Ich sehe aber nirgendswo, wieviele Bannerklicks ich z.B. in der letzten Abrechnungsperiode (04.12.08 bis 04.01.09) hatte.

Jetzt bitte nicht sagen, das steht doch unten in der Punkteliste. Da steht 276.3 ... das wären auch mehr als 160.

Mit 24.3 ist kleiner als 20 und 276.3 ist kleiner als 160 komme ich mathematisch nicht klar, ich dachte es wäre andersrum :-)

LG,
peetee

DerCamperHB
04.01.2009, 15:46
Stimmt nicht so ganz, es gibt 4 Statuswünsche, womit alles abgedeckt ist

1. Automatik, Je nach Konto/Klickstand wird ein Status (Premium, Sponsor, Leecher) zugeordnet.
2. Wenn möglich Premium, du bekommst Premium für 50GWP oder 200Klicks, wenn du beides nicht hast, wirst du Leecher
3. Wenn möglich Sponsor, du bekommst Sponsor, für 20GWP oder 160Klicks, wenn du beides nicht hast, wirst du Leecher
4. Leecher, dein Konto wird nicht beachtet, deine Klicks werden auf 0 Gesetzt, und du wirst Leecher

Wo ich dir Recht gebe, das einerseits die Erkennung der einzelnen Versionen nicht sofort klar ist, und die Texte der Mails noch überarbeitet werden sollten.
Oder hattest du nur den Text in der Mail gemeint:confused:

DerCamperHB
04.01.2009, 18:46
Da musste nur in den Vorschlagbereich reinsehn, es sind einige, selbst von denen die sämtliche Regeln verstehen, oder zumindest Denken, die ein Kontoübersicht haben möchten.

HP1 und HP2 sind Nutzungsverhalten, wenn du eine bestimmte Menge an DL, Dekodierungen/Woche, bzw Monat, überstreitest, dann wirst du in eine der Gruppen eingeordnet.

Laney
05.01.2009, 11:43
eine art kontoauszug war damals in dem verschwundenen vorschalgs-thread aus der prä-GWP3-ära ein wunsch, der sogar kurz nach der umstellung auf wunsch in aussicht gestellt wurde ... nur wurde er wohl mittlerweile wieder vergessen

DerCamperHB
05.01.2009, 20:57
Da auch, aber unter Vorschläge gibt es auch aktive Themen, die sich damit beschäftigen