PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Punkte weg



confused
04.01.2009, 15:44
Hallo bei mir sind seit gestern einige Punkte weg. Kann mir das mal jemand erklären? hatte knapp gestern 46gwp und heute nur noch 42Gwp. bei der Klickrate von 0,1p pro Klick ist das schon ne Menge wenn man sich mühseelig zu den 50 Punkten Premium hochklickt!

AccountID: 1503241

Raus
04.01.2009, 15:55
Hallo bei mir sind seit gestern einige Punkte weg. Kann mir das mal jemand erklären?


Nein, dass kann wahrscheinlich keiner von uns Moderatoren.

Die einzige Erklärung, die für mich nachvollziehbar wäre, ist, dass du evtl. gestern einen Priodownload gestartet hast. Oder liegt der schon länger zurück?

confused
04.01.2009, 16:09
Nein nix ich lade nur über mirrors. an wen kann ich mich wenden oder kann das jemand hier weiterreichen?

Cineatic
04.01.2009, 16:20
Ich habe das Problem gerade mal weitergeleitet, da du offenbar nicht der Einzige bist, dem ein paar GWP abhanden gekommen sind, obwohl kein Direktdownload oder Torrentdownload gestartet wurde.

confused
04.01.2009, 16:24
Oh danke...

confused
07.01.2009, 05:08
Sorry aber bis jetzt hab ich noch nix von den Verantwortlichen gehört... Kümmert sich irgendwer eigentlich darum?

So jetzt bin ich aber extrem sauer.. habe gerade in meinem Profil gesehen das ich auf einmal durch automatische Zuweisung PremiumUser bin. Ich hatte nach ewigen Klicken endlich ca 45Gwp und haben nur noch 5 zum Premiumstatus gefehlt. (die 4 Punkte abzug die ich hier bereits erwähnt habe nicht mit eingerechnet). Hätte also alles in allem heut oder morgen 50 Punkte durch klicken erreicht. Nun habe ich kurz vorm Ziel durch automatische Zuweisung den Premiumstatus auf grund von Bannerklicks bekommen. Jetzt habe ich allerdings dadurch nur 50 Dekodierungen und keine 120 wie beim normalen Premium.
Die automatische Zuweisung habe ich in vergangener Zeit bereits ca 5x mal in KEINE AUTOMATISCHE ZUWEISUNG geändert. Irgendwie wird diese Einstellung jedesmal nach einiger Zeit wieder auf automatisch geändert.

Ich erbitte nun endlich mal DRINGENST einen Kontakt zu einem Verantwortlichen um diese Sauerei zu klären. So kann es nicht funktionieren liebe Leute.

Ich klicke doch nicht einen ganzen Monat um dann mit 50 Dekodierungen abgespeist zu werden!

Bitte schnell und nicht erst wenn alles schon vergessen scheint.

Danke

svx_biker
07.01.2009, 05:51
habe gerade in meinem Profil gesehen das ich auf einmal durch automatische Zuweisung PremiumUser bin. Ich hatte nach ewigen Klicken endlich ca 45Gwp und haben nur noch 5 zum Premiumstatus gefehlt.

Unbedingt immer wieder prüfen, dass die automatische Verlängerung auf Leecher steht - vor Allem gegen Ende der 30 Tage Periode und wenn man weniger als 50 GWP hat und nicht PPC möchte.

Grund: Es ist in letzter Zeit mal passiert, dass Benutzer auf automatische Zuweisung = Premium gestellt wurden. So kann das von Dir beschriebene Verhalten entstehen.

Tip: Ich schaue eigentlich fast jeden Tag meine Punkte und den automatischen Status an und notiere mir das auch. So ist es bei Fragen viel einfacher, eine Änderung zu erkennen.

confused
07.01.2009, 11:40
Es kann einfach nicht sein das man jeden tag seinen eingestellten Status überprüfen muss... Hier sieht doch keiner mehr durch.
Lasst doch mal das System wie ist. Jeden tag hier und da mal ne Änderung. Ist einfach große Klasse. Jetzt fehlen mir knapp 70 Dekodierungen auf Grund der Unfähigkeit von OTR. Eine automatische Änderungen wie sie bei mir passiert ist sollte grundsätzlich erst nach explizieter Bestätigung meinerseits aktiviert sein. Der Standard sollte immer keine Kosten verursachen weder Bannerklickabzug noch GWPabzug.. Sondern wenn man nix macht automatisch Leecher or what ever. TOLL TOLL TOLL sag ich nur.


--------
Und was ist mit den 4 Punkten die verloren gegangen sind? Ist Wurscht wa?

mysteria
07.01.2009, 13:07
Tip: Ich schaue eigentlich fast jeden Tag meine Punkte und den automatischen Status an und notiere mir das auch. So ist es bei Fragen viel einfacher, eine Änderung zu erkennen.

DAS kann es aber wirklich nicht sein.

Ich schaue immer kurz vorm Wechsel nach damit alles in Ordnung ist, schließlich kennt man ja seine Pappenheimer *g*

Es sollte eigentlich eine Nachricht geben wenn da was von otr geändert wird, bzw müsste eine Bestätigung vom User erfolgen damit man keine Überraschungen erlebt.

Wieso ändern sich Einstellungen quasi von Geisterhand immer zu Gunsten von otr und der User schaut in die Röhre???

Ein Schelm wer böses dabei denkt :)

confused
07.01.2009, 14:35
Es sollte eigentlich eine Nachricht geben wenn da was von otr geändert wird, bzw müsste eine Bestätigung vom User erfolgen damit man keine Überraschungen erlebt.


mein reden.. aber da merkt man die Unfähigkeit und die Überprogrammierung des ganzen Systems...



Wieso ändern sich Einstellungen quasi von Geisterhand immer zu Gunsten von otr und der User schaut in die Röhre???


vor allem... IMMER ZU GUNSTEN VON OTR...
Wäre ja alles halb so wild wenn OTR in solchen Sachen einfach mal kulant reagieren würde...



Tip: Ich schaue eigentlich fast jeden Tag meine Punkte und den automatischen Status an und notiere mir das auch. So ist es bei Fragen viel einfacher, eine Änderung zu erkennen.

:confused: naja mein Leben besteht nicht zu 100% aus OTR und ich habe glaube noch andere Hobbies loool

Cineatic
14.01.2009, 08:38
Ich zitiere mal eine Adminantwort:



Da gab's ein paar Monaten das Problem, das den Leechern Punkte bei jedem Update gutgeschrieben wurden.

Der Fehler wurde korrigiert und die Punkte wieder abgezogen

linus2004
14.01.2009, 15:23
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, nachvollziehen kann ich sie allerdings nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir irgendwann mal GWP´s gutgeschrieben wurden, ich also mit einem mal mehr hatte als vorher. Wann soll das gewesen sein ?
Und als kleine Anregung: einfach Punkte abziehen ohne Info oder Erklärung find ich auch nicht wirklich prickelnd....:)

Hand
15.01.2009, 00:01
Ich zitiere mal eine Adminantwort:

Zitat:

Da gab's ein paar Monaten das Problem, das den Leechern Punkte bei jedem Update gutgeschrieben wurden.

Der Fehler wurde korrigiert und die Punkte wieder abgezogen
Wenn es denn möglich ist, Punkte im Nachinein abzuziehen, was offensichtlich für den betreffenden User nicht mehr nachzuvollziehen ist, warum können dann nicht auch Punkte wieder gutgeschrieben werden? Ich würde mich beispielsweise immer noch über meine fehlerhaft abgezogenen 7,7 Punkte freuen. Aber das ginge ja leider nicht...