PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzahlungsfrage



Lyra
04.01.2009, 19:13
Hallo, ich würde gerne eine einzahlung bei OTR vornehmen, so das ich ein Jahr lang Premium sein kann, ohne etwas machen zu müssen.

Kann mir jemand sagen, wieviel ich dafür einzalen muss und wo ich das machen kann?
Irgendwann gabs mal die Möglichkeit der Überweisung, aber ich finde das nicht mehr.
es ist alles so unübersichtlich geworden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

kermit_gorf
04.01.2009, 19:20
für 1 Jahr Premium kostet es Euro 6,00

da gehst bei OTR auf Einstellungen,
GWP-Kontostand erhöhen

dann werden Dir die verschiedenen Möglichkeiten angezeigt,
BEACHTE nur ein Überweisung ab 5 Euro kostet keine Gebühren.

Paypal + Microdollor kostet Gebühren und geht relativ schnell,
die Überweisung braucht ca. 4-7 Tage (je nach Bank)

wenn Du auf die Zahlungsart klickst, steht dort genau was angegeben werden muss - unbedingt BEACHTEN

Cineatic
04.01.2009, 19:22
Bitte die PayPal-Gebühren beachten! Das sind irgendwas um die 35 Cent. Da will ich mich jetzt aber nicht festlegen.

Daher reichen 6 Euro nicht ganz aus.

RIKI
04.01.2009, 19:44
Das ganze gilt auch nur, falls Du nur von Mirrors und/oder in der Happy Hour lädst. Ansonsten mußt Du noch 12 GWP/GB dazurechnen, kommt also drauf an, wieviel Du runterladen willst...

Lyra
04.01.2009, 21:39
Hallo :)

ah jetzt hab ichs kapiert. Da ich weder Microdollar, noch Paypal habe werde ich wohl ne Überweisung machen. Das kostet dann bei 6 Euro auch keine Gebühren oder?

Die 120 Dekodings reichen mir im Monat und laden tu ich hauptsächlich von Mirrors.

Danke für eure Hilfe :)

Frage beantwortet.

kermit_gorf
04.01.2009, 21:49
richtig - ab 5 Euro kostet es KEINERLEI Gebühren bei Überweisung -
und 6 Euro ergeben 600 GWP - also 1 Jahr Premium - wenn Du nebenher noch klickst verlängert sich der Premium natürlich.

Vorteil von Einzahlung: Du kannst die Werbung und somit die Banner unter Einstellungen komplett ausstellen!! allerdings kannst dann auch nichtklicken, ist aber sehr ehrholsam :)

Lyra
04.01.2009, 21:58
Nja, normalerweise würde man ja auch mit klicken hinkommen, aber ich bin ein notorisch vergesslicher Mensch und denke daher nie daran, mich jeden Tag einzuloggen und zu klicken ... und schwupp :) wieder nen Monat lang kein Premium.
Daher jetzt diese Methode. So bin ich sicher, das es erstmal nen Jahr lang reicht. Und so ein großer Betrag ists ja nu auch nich.

kermit_gorf
04.01.2009, 22:06
So bin ich sicher, das es erstmal nen Jahr lang reicht. Und so ein großer Betrag ists ja nu auch nich.

ebend - das sind 50ct im Monat - da sich jeder der hier ist das Inet leisten kann sollten 50ct/mtl nicht der Hinderungsgrund sein.

zumal die Alterntiven wie S.A.V.E knapp 6 Euro im Monat nehmen ohneRTL und ohne Wishlist ;)

natow
05.01.2009, 00:32
hi
ebend - das sind 50ct im Monat - da sich jeder der hier ist das Inet leisten kann sollten 50ct/mtl nicht der Hinderungsgrund sein.

zumal die Alterntiven wie S.A.V.E knapp 6 Euro im Monat nehmen ohneRTL und ohne Wishlist ;)
laber, du bist wohl noch net lang genug bei otr das auch so oder so von einen tag auf den nächsten alles wieder weg sein kannn, so ne augenwischerei hier von 1 jahr sicherheit zu sprechen, 3mon wären schon top.

mfg

Cineatic
05.01.2009, 08:47
hi
..., 3mon wären schon top.

Das die letzte Umstellung im August stattgefunden hat, also vor über 4 Monaten, scheinst du noch nicht mitbekommen zu haben, oder? ;)

Lyra
05.01.2009, 11:52
hi
laber, du bist wohl noch net lang genug bei otr das auch so oder so von einen tag auf den nächsten alles wieder weg sein kannn, so ne augenwischerei hier von 1 jahr sicherheit zu sprechen, 3mon wären schon top.

mfg

Also wenn ich mir das Anmeldedatum hier so anschaue, dann bin ich sogar schon nen Monat länger dabei als du (wohlgemerkt, nach dem Anmeldedatum im Forum gegangen und da habe ich mich erst einige Zeit nach meiner OTR Anmeldung eingeschrieben) und habe den ganzen Umstellungskram ebenso mitbekommen. damals wars noch komplett kostenlos.
Dabei ist mir aber auch aufgefallen, das keine Punkte abgezogen wurden, die mit barem Geld bezahlt wurden.

Und teurer wird alles in der welt, so what? ... Wenns mir zu teuer wird nutz ichs halt nicht mehr. So läufts doch in der Wirtschaft.