Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Downloads für mich
Hallo,
ich hab mal ne Fraage :) Aber erstmal finde ich onlinetvrecorder sau geil...
Ähmm was ich fragen will ist, wie bzw. wann darf ich mir Dekodierungen durchführen? Die reichen mir einfach nicht? Ich möchte am Tag meine 4 Lieblingssendungen aufzeichenen lassen, die laufen jeden Tag, und da ich in der Arbeit bin, kann ich sie mir leider nicht anschauen. Gibt es da eine Möglichkeit, wenns geht ohne zu zahlen??
MFG
EDIT: Falls es was kostet, ist nicht soo schlimm, könnt ihr mir dann trotzdem sagen wenn ich bezahle wie viel ich zahlen muss und wie viel Dekodierungen freistehen für welchen zeitraum und so ? Danke :)
Fabi1111
06.01.2009, 12:05
Nein, ohne Zahlen wirst du das mit einem Account nicht schaffen.;)
Würdest du dir den Premium für nur 50 Cent kaufen, so würden dir die Dekodierungen 30 Tage reichen, wenn du jeden Tag 4 Aufnahmen dekodierst.;)
Nur 50 Cent?^^ Das solll ja nicht die Welt bedeutet, wie viele Dekodierungen stehen mir dann im Monat frei? Gibts hier ne Liste? Kann ich dann die Serien auch in bessere Quali aufnehmen lassen?^^
Schau dir mal hier die Infos zu den Bannern an. Die müsstest du klicken, dann bekommst du umsonst GWP....
(Benutzer werben geht auch, aber irgendwann hat jeder in der Familie ein OTR-Konto, dann muss man schon Klinken putzen gehen, ist also als Dauerlösung nicht unbedingt geeignet.)
Gibts na nicht so eine extra Seite wie man Premium wird, weil wenn ich auf die banner klicke, kommen nur deren Werbung, aber nicht wo ich mich anmelden kann oder so..
EDIT: ICh glaub ich habs, aber da steht 6 Euro im Jahr dafür hab ich 100 Dekodieren, sind die im Monat frei oder im Jahr?
Ist OK :) Wie gesagt ich habe jetzt erahfren 100 Dekodierungen im Monat sind erlaubt bei 6 Euro im Jahr, kann ich die per Überweisung machen, habe nämlich kein Pay Pal und wo sind deren Bankdaten :) Und kann ich Sendungen wie Zoey 101 auch auf High Quali bekommen?
OK mit der Quali hat sich erledigt die acht beliebtesten also :D
Und wo sind die bankdaten?^^
Einzahlen nicht spenden
http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=myaccount_bt
Ok danke für die sehr nette Beratung :D
Ich werde morgen gleich mal 6 Euro überweisen, müsste dann nächste Woche den Premium Bereich nutzen können, eine weiter frage ist, kann ich die Sendungen jetzt aufnehmen, d.h. heute morgen und so und dann nächste Woche, wenn ich mein Premium Ac habe, dekodieren lassen?
PS: Bei der Überweisung ist aber ein komischer Verwendungszweck angegeben :D
DerCamperHB
06.01.2009, 16:54
Die GetItAll Wishlist würde ich gleich anlegen, das anlegen geht ja mit jedem Status, nur das Dekodieren klappt damit nur im Premiumstatus
So hab mal noch eine Frage, wobei ich sagen muss, dass ich soooo viel Hilfe bereits bekommen habe :) Echt super und nett.
Nun ja zu meiner Frage was ich nicht so genau verstehe, habe 3 bannerklicks heute gemacht, da steht dass ich noch 7 klicks machen kann, aber mir werden keine weitern banners gezeigt?
MCMUPPET
07.01.2009, 10:48
Ahoi OC4ever!
Das liegt daran, dass im moment nicht ausreichend Werbende für die Uhrzeit vorhanden sind. Sobald wieder mehr Werbung gebucht wird, kannst Du die 10 auch hintereinander anclicken. Nur im moment bleibt Dir nichts anderes übrig, als später nochmals bei OTR vorbeizuschauen und die restlichen 7 Banner zu clicken.
mfg mcmuppet
Hi,
Du musst einfach ein bisschen warten und später nochmal reinschauen. Es kommen im Laufe des Tages immer wieder Banner. Es gibt auch eine Übersicht, aber wie ich gelesen habe, ist die momentan nicht ganz so zuverlässig ;)
Kleiner Tipp zum Klicken. Am besten klappt es kurz nach Mitternacht. Wenn Du da noch wach bist, würde ich Dir empfehlen da zu klicken.
LG
Shu
den aufnahmeauftrag kannst du immer stellen.
nur zum decodieren der files im besseren/anderen format brauchst du dann den richtigen status, also sponsor oder premium. also kurz der status ist wichtig zum zeitpunkt des decodierens, aufnehmen und laden geht immer (wobei leecher sendungen die sie nicht aufgenommen haben dann auch nur über mirror bekommen)
Du sagst man braucht den richtigen Status Leecher oder Sponsor, leecher bin ich ja, kann ich dann das in guter Quali dekodieren? Oder soll ich es laden und abwarten bis meine Pukte da sind, damit ich den Stauts Premium habe?
Fabi1111
07.01.2009, 11:41
Du sagst man braucht den richtigen Status Leecher oder Sponsor, leecher bin ich ja, kann ich dann das in guter Quali dekodieren? Oder soll ich es laden und abwarten bis meine Pukte da sind, damit ich den Stauts Premium habe?
Du kannst die Aufnahme auch jetzt schon dekodieren, denn es macht keinen Unterschied, ob du jetzt oder später dekodierst, die Qualität der Aufnahme bleibt gleich.:)
Die Aufnahme wird auch nicht besser, wenn du noch etwas mit dem dekodieren wartest.;)
Hi,
also die Werbung würde ich auf keinen Fall abschalten. Immerhin kann man dadurch im Monat auf mindestens 30 GWPs kommen. Demnach kostet Dich der Premiumstatus dann nur noch maximal 20ct von Deiner Einzahlung je Monat. Allerdings habe ich die Layerwerbung aus, weil die mich tatsächlich nervt und mir auch sonst nichts bringt ;)
LG
Shu
Wenn man trotzdem Banner klickt, kann man sich ein kleines Polster erklicken und hat so den Premium-Status länger.:)Ich bin da nicht auf dem Laufenden, wie viele Punkte kommen denn da so im Monat zusammen?
V.G. Pasde
Ähm ich meine z.b. der Film der heue Nacht auf ARD läuft Das Wandelnde Schloss, da steht das es auch in HQ geben wird, muss ich einfach nromal aufnehmen lassen wie ich es immer tue oder irgendwie anders? Und dann warten bis ich premium habe? Weil soweit ich weiß steht HQ nur für Premium zu?
Also ich lass es aufnehmen, dann warte ich bis ich premium bin muss ich beim Decoder noch was einstellen oder so?
Hi,
sorry, jetzt muss ich die Jungs mal kurz korrigieren ;)
Also ... da man pro Klick mindestens 0,1 Punkte kriegt, kommt man, wenn man jeden Tag 10 Banner klickt auf mindestens 30 Punkte in 30 Tagen (also einem Abrechnungszeitraum). Meistens gibt es aber auch ein paar Banner, die mehr Punkte bringen, so dass ich in der Regel auf ca. 40 Punkte in 30 Tagen komme.
Deine Sendung programmierst Du einfach ganz normal. Wenn Du sie dann aber runterlädst, solltest Du das Format HQ runterladen, nicht das normale DivX. Dekodieren kannst Du Datei allerdings erst, wenn Du einen höheren Status als Leecher hast.
LG
Shu und sorry an die Jungs ;)
ups ich muss mich selber korrigieren, nicht leecher sondern premium hatte ich gemeint ... man sollte seine gedanken echt zusammenhalten ...
(falls sich jemand wundert ich werd mein posting editieren, nicht dass durcb suchen noch mehr durcheinanderkommen)