PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch-OTR Spenden-Accounts für 3€



Peacer
09.01.2009, 20:05
Das sollte ein Anreiz zum Spenden sein oder nicht? ;)


Für mich auf jeden Fall :cool:

Was mir gerade aufgefallen ist, wenn AdBlockPlus aktiviert ist, verschwindet der Spendenbutton. Es gibt aber sicher noch andere (wie ich) die genau aus dem Grund Spenden, weil sie keine Werbung sehen möchten und deshalb ein Adblocker aktiviert haben... :o

Hier die gblockten Inhalte;

4076

mose
09.01.2009, 20:11
Für mich auf jeden Fall :cool:

Was mir gerade aufgefallen ist, wenn AdBlockPlus aktiviert ist, verschwindet der Spendenbutton. Es gibt aber sicher noch andere (wie ich) die genau aus dem Grund Spenden, weil sie keine Werbung sehen möchten und deshalb ein Adblocker aktiviert haben... :o

Hier die gblockten Inhalte;

4076

Habs mal mit AdBlockPlus selbst geprüft, bei mir wurde es aber angezeit (evtl. hab ich ne andere Liste ausgewählt).

Die Bildernamen hab ich aber auf jedenfall geändert, so sollte es nun auch bei dir funktionieren

MrKlappstuhl
09.01.2009, 20:56
Bei mir wird der Spenderkram links oben angezeigt, allerdings verdeckt er einen Teil der Webseite.

mose
09.01.2009, 22:35
So, der neue Premium-Speed-Server für unsere Sponsoren läuft nun!

Es kann manchmal ein wenig dauern, bis die Spende auch auf der Startseite und dem Spendenbarometer auftaucht, da diese erst gültig ist, sobald Paypal das bestätigt hat.

Spätestens(!!!) eine halbe Stunde nach der Spende erhälst du den Zugang per E-Mail gesand (Die bei Paypal hinterlegte). Der Zugang ist dann 30 Tage lang gültig.

Peacer
09.01.2009, 22:53
Die Bildernamen hab ich aber auf jedenfall geändert, so sollte es nun auch bei dir funktionieren

Jep jetzt kann ich ihn auch sehen ohne AdBlocker, bin bis jetzt wohl noch der einzige Premium (mehr Bandbreite für mich!!!) :p :cool:

MrBoomBaltec
09.01.2009, 22:57
Jep jetzt kann ich ihn auch sehen ohne AdBlocker, bin bis jetzt wohl noch der einzige Premium (mehr Bandbreite für mich!!!) :p :cool:

Es gibt gerade noch einen Fehler den ich mir nicht erklären kann *nerv*.

*Weitersuch*

Peacer
09.01.2009, 23:03
Es gibt gerade noch einen Fehler den ich mir nicht erklären kann *nerv*.
*Weitersuch*

Ich weiss, Login, habe ich zwei mal per Mail erhalten :p
(beides verschiedene)

MrBoomBaltec
09.01.2009, 23:07
Ich weiss, Login, habe ich zwei mal per Mail erhalten :p
(beides verschiedene)

Kein Fehler: Du hast vorher schon gespendet :)

XeroX1504
10.01.2009, 10:40
Leute die vorher schon gespendet haben z.b. Juni 2008 bekommen auch einen Spenden Account! Falls ihr 2 bekommt könnt ihr ja mal etwas gutes tun und einen Account verschenken .

@Peacer: Hmm also, ich würde den anderen Account nehmen, falls du ihn nicht brauchst... :D

Touch4
10.01.2009, 10:44
@Peacer: Hmm also, ich würde den anderen Account nehmen, falls du ihn nicht brauchst... :D

Ich könnte ihn auch gut gebrauchen :D:D

MrBoomBaltec
10.01.2009, 10:46
Also Spenden lohnt sich, der Premium Server ist frei wie nichts :)

Bin ich schon auf den nächsten Mirror eng pass gespannt, ob sich dann jemand dazu entscheidet 3€ zu Spenden für Fullspeed ohne Warteschlange oder sonstiges.

mose
11.01.2009, 15:32
So, wir suchen ein paar Leute die dem Premium mal richtig einleuchten und ihn auf Herz und Geschwindigkeit testen ;)

Aus diesem Grund vergeben wir 3 x 3 Tage's Testaccounts 4free!!!

Alle die einen möchten, melden sich bitte per PN an mich. Die ersten 3 Anfragenden erhalten einen.

MrBoomBaltec
12.01.2009, 13:02
Es gibt immernoch 2 Free-Accounts!

Damit die Leute die einfach nicht Spenden wollen bsw. nicht an den Fullspeed glauben oder was auch immer auch mal den Premium Server benutzen können, ist der Premium Server auch für die Öffentlichkeit erreichbar, falls der Aktuelle Traffic unter 2 mbits ist.

Jetzt denken sicher viele 2 mbits ist ja nichts: Falls der Traffic einmal unter 2 Mbits ist, dann ist das ca. 5 Minuten so -> Traffic geht bis teilweise 15 Mbits hoch.

Aber: Die Leute mit Spenden-Accounts brauchen keine angst haben: Es gibt zz. immer genug Traffic für euch und falls dies nicht der Fall ist, wird die oben gennante Funktion ab 50 Mbits abgeschaltet, bis Mose oder ich dies wieder Freischalten ;)

XeroX1504
12.01.2009, 13:49
Also ich habe ja den zweiten Account von Peacer abbekommen (Danke, hdl Peacer! ) und muss echt sagen: Geht gut ab! Hab zwar nur eine 1Mbit/s Leitung, aber die ist ausgelastet bis obenhin. Und vor allem ist die Geschwindigkeit mehr als konstant:
http://s11b.directupload.net/images/090112/3y584mws.png

mira
12.01.2009, 14:04
Ich habe auch einen Sponsor Account zum Testen und ich muss auch sagen nett nett :-) meine 30.000er Leitung wa doch immer gut ausgelastet :)
Speed: siehe anhang

gruß

M.C.S.
12.01.2009, 15:47
Okay, dann war ich wohl der erste mit dem Account :D
Wenn ihr alle öffentlich benchmarkt, mache ich halt auch etwas Werbung für den Premium-Server:
Gestern am späten Abend hatte ich eine Downloadgeschwindigeit von ca. 7 MB/s. Eben vor ca. 15 Minuten waren es im Schnitt sogar 9 MB/s. Mehr hatte ich noch nirgends woanders ;)

mose
12.01.2009, 17:51
Man merkt, es lohnt sich ;)

MrBoomBaltec
13.01.2009, 14:35
Der letzte 3 Tage Spender-Account Sucht noch einen Besitzer :)

Und die Positiven Kommentare sollten doch auch zu einer Spende Bewegen.