PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzungsschwierigkeiten des Archivs

freddyk
12.01.2009, 00:14
Du denkst falsch, dieses Thema ist nicht erledigt, da ich mit diesem Problem nicht gerne leben will.

Du hast Dein Anliegen geschildert, Du weisst auch, wie Du bis zu einer Aenderung das Problem umgehen kannst. Mehr ist zu diesem Thema doch wiklich nicht zu sagen...

Don1981
12.01.2009, 06:46
Freddyk,

Du hast nur zum Teil Recht.
Von meiner Seite aus gibt es wirklich nichts mehr dazu zu sagen. Aber dieser Beitrag ist keine One-Man-Show! Auch wenn Du das selber evtl. denkst.

Wieso willst DU dieses Thema denn schon schließen???

Es könnten sich ja noch andere Betroffene melden und damit den Verantwortlichen zeigen, dass da Handlungsbedarf besteht.

Aus diesem Grunde kann, darf, sollte dieser Beitrag noch nicht geschlossen werden.

Bis bald

Don1981

Laney
12.01.2009, 10:53
hm, also ich hätt auch nix dagegen, wenn das archiv genauso funktioniert, wie die fertigen aufnahmen ... allerdings habe ich schon so lange nix mehr aus dem archiv angeklickt, dass mir bisher nicht aufgefallen ist, dass das archiv anders funktioniert ...

Shuilar
12.01.2009, 10:55
Hi,

allgemein funktionieren die Links auf der Seite sehr unterschiedlich. Deshalb arbeite ich hier inzwischen nur noch mit Rechtsklick - da weiß ich, was passiert ;)

LG
Shu