PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de - Spende für werbefreie Seite

blupp1
11.01.2009, 21:57
Wieso machst du es nicht wie ich, und schreibst alles in einen Thread?

Destruction
11.01.2009, 22:04
Wieso machst du es nicht wie ich, und schreibst alles in einen Thread?

Klick (http://otrforum.com/showthread.php?p=240881#post240881) ...
Habe da einen anderen Vorschlag gemacht...

blupp1
11.01.2009, 22:26
Das habe ich net gemeint, ich meinte einen THREAD für DICH ALLEINE. ;)

Schönen Abend.

Destruction
11.01.2009, 22:33
Ich weiß was du meintest aber ich finde diese Idee noch besser :D :D

blupp1
11.01.2009, 22:40
Finde ich nicht. FInde es so wie es ist am besten. Möchte nicht immer zig unter Threads durchforsten.

Destruction
12.01.2009, 14:05
Finde ich nicht. FInde es so wie es ist am besten. Möchte nicht immer zig unter Threads durchforsten.

Bitte das jetzt nicht mehr in dieses Thema schreiben...
Danke

MrBoomBaltec
12.01.2009, 14:14
2€ für eine Werbefreie Seite für immer?

Für Dauernutzer sicher Interessant, aber dein Mirror gibt es noch nicht so lange oder? Evtl. solltest du dir noch eine Extra Funktion überlegen wie sofort bei der Downloadseite sein oder evtl. Direkt Downloads.

Ich persönlich würde für Werbefreiheit eigndtlich nichts Zahlen, weil entweder gewöhnt man sich an die Seite oder die von mir nicht unterstütze Methode: AdBlocker und das 2. haben über 50% ergo du sprichst nur ca. 50% der Kunden an.

Destruction
12.01.2009, 16:40
2€ für eine Werbefreie Seite für immer?

Für Dauernutzer sicher Interessant, aber dein Mirror gibt es noch nicht so lange oder? Evtl. solltest du dir noch eine Extra Funktion überlegen wie sofort bei der Downloadseite sein oder evtl. Direkt Downloads.

Ich persönlich würde für Werbefreiheit eigndtlich nichts Zahlen, weil entweder gewöhnt man sich an die Seite oder die von mir nicht unterstütze Methode: AdBlocker und das 2. haben über 50% ergo du sprichst nur ca. 50% der Kunden an.

Hm naja die Layer/PopDowns werden aber trotzdem angezeigt!
Danke für deine Meinung.
MfG