PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen nicht angezeigt - Programmiert mit tvm2otr

PeGu
13.01.2009, 10:54
OK, auch wenn ich nicht weiß, ob damit das Problem gelöst werden kann, hätte ich jetzt nochmal ne Frage.
Wie hast du den Tatort in die Liste der geplanten Aufnahmen bekommen? OTR-EPG (eher nicht); manuell auf OTR, TV-Movie dragn'n'drop, externes EPG, Plugin?

Diblubos
13.01.2009, 10:56
Mit dem TV-Browser über das Plugin tvm2otr
Dass es da evtl. Probleme geben könnte, hab ich mir im Vorfeld schon gedacht, daher habe ich alle geplanten Aufnahmen nochmal in OTR abgeglichen und sie wurden definitiv in die Liste der geplanten Aufnahmen übertragen

Diblubos
13.01.2009, 11:16
Ich hab sponsor als Status.
Und mit dem ganzen Wishlist-Kram hab ich mich noch nicht beschäftigt. Ich programmiere die Sendungen, die mich interessieren (sind nicht allzu viele), die downloade und dekodiere ich.

Die Aufnahmeprogrammierung über TV-Browser+Plugin hat übrigens bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert, habe darüber bereits Sendungen aufgenommen und erfolgreich dekodiert...

Micha1973
13.01.2009, 11:22
Ich kenne mich mit dem TV-Browser + Plugin nicht aus. Aber es dürfte beim Programmieren doch ähnlich sein, wie beim Anlegen einer manuellen Aufnahme. Das heisst, es wird ein Start- und ein Endzeitpunkt für die gewünschte Aufnahme festgelegt und OTR nimmt dann alles auf, was in dieser Zeit läuft. Warum die Aufnahme dann nicht unter Fertige Aufnahmen auftaucht bleibt mir allerdings ein Rätsel.

Diblubos
13.01.2009, 11:24
... Warum die Aufnahme dann nicht unter Fertige Aufnahmen auftaucht bleibt mir allerdings ein Rätsel.
Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge.
Genau das ist der Punkt :confused:

Micha1973
13.01.2009, 11:24
Ich hab sponsor als Status.
[...]

Mir wird Premium angezeigt. Aber bei mir ist es genau umgekehrt. Ich bin Premium und bei mir wird Sponsor angezeigt. Aber das nur so nebenbei. ;)

Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge.
Genau das ist der Punkt :confused:

Hast du denn mal versucht, eine dieser Sendungen zu dekodieren, ob das trotzdem klappt?

Diblubos
13.01.2009, 11:29
Download+Dekodieren hab ich noch nicht probiert.
Ich setz mich heute abend nochmal an das Problem ran und teste das mit anderen Sendungen

Cineatic
13.01.2009, 19:41
Da die Aufnahme inzwischen zum Download bereit steht, stimmt irgend etwas mit dem Plugin nicht.

Welche Version von TVM2OTR nutzt du denn? Aktuell ist die 8.12.10

Trag deine User-ID bitte auch hier im Forenprofil ein, damit man nicht jedes Mal erst im Startpost danach suchen muss

Cineatic
13.01.2009, 19:47
Bisher haben bei mir alle Aufnahmen mit dem Plugin, allerdings TV-Genial als Programm, problemlos funktioniert.

Hast du dir mal im Plugin-Fenster die Daten angeschaut, die dort übermittelt werden? Vielleicht gibt TV-Browser fehlerhafte Daten weiter.

Diblubos
13.01.2009, 19:49
Allzu viel übermittelt das Plugin gar nicht...
Sender, Sendung, Episode, Beginn, Ende, Dauer
da kann er auch nichts falsch machen, und in der OTR-Liste tauchen die geplanten Aufnahmen dann auch richtig auf

Cineatic
13.01.2009, 19:51
Kannst du bitte für heute Abend mal irgend eine Sendung programmieren?

Dann schaue ich mal nach, ob die in der Datenbank auftaucht.

Cineatic
13.01.2009, 19:55
Bist du sicher, dass die Programmierung noch angenommen wurde? Denn das dürfte arg eng geworden sein, von der Zeit her.

Programmiere bitte mal etwas um 20:15 Uhr, damit ich dies in der Datenbank nachhalten kann.

Cineatic
13.01.2009, 19:56
Sorry, hatte die falschen Daten eingeblendet.

Also, angezeigt werden mir für heute 2 Aufnahmen. Einmal auf ZDF und einmal auf RTL

Diblubos
13.01.2009, 20:02
Gut, da bin ich gespannt obs diesmal klappt.
Angezeigt werden mir beide Sendungen wie gesagt auch.
Ich meld mich spätestens morgen Nachmittag.

Cineatic
13.01.2009, 20:05
Ich werde hier noch einen Screenshot speichern, damit wir morgen notfalls noch die Kontrolldaten haben.

Diblubos
14.01.2009, 15:08
Ok, diesmal habe ich alle Aufnahmen drin...
Erklärt aber nicht so richtig warum da am Montag weder Tatort noch eine Alternativsendung zur selben Zeit aufgenommen hat.. naja, hoffen wir mal, dass das ein Ausrutscher war :)
Werde das weiter beobachten und mich melden, wenn es mich wieder trifft

ReiniAugsburg
20.01.2009, 06:03
@DiViP - ich vermute auch ein Problem bei OTR. Ich programmiere auch quasi über TVB, wenngleich noch einen Zwischenschritt, weil ich teils über TV-Karte, teils über OTR aufzeichne.
In meinen geplanten Aufnahmen finde ich die Programmierungen, allerdings OHNE Sender!
Die Senden sind aber - soweit ich irgendetwas finden konnte und aus der Vergangenheit heraus - OTR-konform.
Ich hoff mal für uns alle, OTR bringt das wieder auf die Reihe.

Cineatic
20.01.2009, 08:46
Ich nutze TV-Genial und die aktuelle Version des DiViP-Plugins. Und heute habe ich nur die Einträge in der Liste, die ich direkt über die EPG-Tabelle programmiert habe.

Sämtliche per Plugin programmierten Aufnahmen fehlen.

DiViP
20.01.2009, 10:08
@Cineatic:
Stehen die Aufnahmen in der Speicherverbrauchsliste? Oder sind die vollkommen verschwunden?

Cineatic
20.01.2009, 10:25
da stehen sie drin. Allerdings habe ich sie inzwischen auch über die GiA geladen und würde mich nicht wundern, wenn sie erst zu dem Zeitpunkt dort gelandet sind.

Sämtliche Programmierungen der nächsten Tage stehen auch in den geplanten Aufnahmen. Angekommen sind die Programmierung also.

keine2
20.01.2009, 15:01
Ich glaube ich habe die Lösung gefunden. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen, bin auch nur durch Zufall drauf gekommen. Ich nutze TVM2OTR und Clickfinder. Ich hab gemerkt dass es immer wieder die gleichen Programme sind, hab das mit dem Clickfinder verglichen und hab mal ein paar Korrekturen vorgenommen die ich mit dem EPG von OTR verglichen hab. Also in dem Programm TVM2OTR kann man ja die Sender anpassen damit sie gleich heißen wie im EPG. Da ist mir was aufgefallen. Bei OTR sind Leerzeichen in den Sendern drin. Hab meine Aufnahmeliste und die geplanten verglichen. Hab dann noch alte Aufnahmen verglichen und dann seh ich doch dass früher in der Spalte für den Sender alle ohne Leerzeichen waren, jetzt aber werden diese mit Leerzeichen geführt. Dachte ja zuerst das wär nur im EPG so. Hab da nie so genau drauf geachtet.

Jedenfalls dachte ich mir, naja dann machst halt die Leerzeichen rein bei TVM2OTR. Aber Pustekuchen, das geht nicht, weil früher, so erinner ich mich war das egal ob Leerzeichen drin sind, deswegen wurd das ohne übernommen und funktionierte ja auch die ganze Zeit. Aber jetzt nicht mehr und da ist der Haken. OTR hat Leerzeichen rein gemacht, womit TVM2OTR nicht zurecht kommt anscheinend und andere Plugins oder manuelle Programmierungen sind davon auch betroffen, so wie es aussieht.

Sender wie Kabel1 ARDEinsPlus ...etc. sind jetzt alle mit Leerzeichen und darum kommt das nicht bei OTR an. Es ist so simpel, aber grad deswegen kommt man da nicht drauf.

@DiViP Kannst du das Prgramm anpassen wegen der Leerzeichen? Oder muss da jetzt OTR was tun mit den Sendernamen?

Cineatic
20.01.2009, 15:51
Mir fehlten auch Sendungen von RTL. Das mit den Leerzeichen kann also, zumindest nicht alleine, des Rätsels Lösung sein

Rasputin
20.01.2009, 15:53
Schau mal ins EPG da stehn die Namen mit der neuen Schreibweise drin (z.b. Kabel1 steht jetzt als Kabel 1 drin) und wenn man sich die Sendungen über die Wishlist holt steht auch anschließend der korrekte Name in der Aufnahmeliste in der Spalte vom Sender.

Danke:) Da kann man nur hoffen das wenigstens Gross-und Kleinschreibung keine Rolle spielt, denn da unterscheidet sich das EPG von der Liste der fertigen Aufnahmen.

keine2
20.01.2009, 15:59
Mir fehlten auch Sendungen von RTL. Das mit den Leerzeichen kann also, zumindest nicht alleine, des Rätsels Lösung sein
Das war das was ich meinte, dass es anscheinend mit TVB und TVGenial noch ein anderes Problem gibt. Mit Clickfinder hab ich jedenfalls nur das Problem mit den Leerzeichen und die kann ich derzeit auch nicht mit angeben weil TVM20OTR die Leerzeichen ignoriert.

Rasputin
20.01.2009, 16:12
Ich habe gerade versucht eine Sendung über TV-Browser/URL eine Sendung von Kabel 1 statt Kabel1 zu programmieren. Scheinbar kommt das Plugin mit diesem Leerzeichen nicht klar, denn es wird eine falsche URL generiert. Nimmt man das Leerzeichen wieder raus funktioniert es.

Besser als alle möglichen Plugins zum Laufen zu bringen, wäre es also die Sendernamen wieder ohne Leerzeichen zu listen.

keine2
20.01.2009, 16:54
Hab mal was ausprobiert. Ich hoffe damit kann ich das Leerzeichenproblem zumindest mit Clickfinder umgehn. Ich hab einfach probeweise mal 2 Sendungen in Kabel 1 programmiert. Dies laufen um 17:15 und 17:45. Sie stehn beide auf der Liste der geplanten Aufnahmen. Dann kam mir noch eine Idee: Im Clickfinder ist es mal so wenn man eine Sendung aufnehmen will geht TVM20OTR auf und da stehn ja alle Daten drin, die kann man noch etwas anpassen, teilweise verändern, da hab ich dann das Leerzeichen rein gemacht und so abgeschickt. Kam sogar richtig an bei OTR, steht mit Leerzeichen in der Liste. Bin mal gespannt obs aufgenommen wird und die nachfolgende Sendung hab ich ganz herkömmlich ohne Leerzeichen aufgenommen, steht auch drin, aber ich glaube die wird dann auch nicht aufgenommen werden. Aber bei der ersten bin ich mal gespannt.

Maria-Christine
20.01.2009, 19:12
kann es nicht einfach an der Änderung
'Bitte achten Sie darauf, dass Sie Sendungen nicht mehr dekodieren können, wenn Sie sie manuell gelöscht haben!'
(die übrigens nicht funktioniert) liegen?

die Sendung die man sich aus der Wishlist sucht erscheint ja dann auch sofort in 'fertige Aufnahmen'

keine2
20.01.2009, 21:21
kann es nicht einfach an der Änderung
'Bitte achten Sie darauf, dass Sie Sendungen nicht mehr dekodieren können, wenn Sie sie manuell gelöscht haben!'
(die übrigens nicht funktioniert) liegen?

Das ist doch keine Änderung, das gabs doch schon immer und wüsste auch nicht was das mit dem Problem hier zu tun haben sollte :confused:

So ich hab jetzt die erste Sendung in der Wishlist gefunden. Obwohl ich manuell ein Leerzeichen eingefügt habe, war sie nicht in meiner Liste. Will jetzt mal ausprobieren ob es vielleicht auch an der Großschrift liegen könnte. Ich programmier nochmal was über TVM2OTR und mache alle Buchstaben groß, so wie OTR es im EPG hat.

Könnte das mit der Groß und Kleinschreibung vielleicht ein Grund sein weshalb der Fehler bei TVB und TVG kein einziger Sender übertragen wird?

Maria-Christine
20.01.2009, 21:49
die Großschreibung habe ich schon von Anfang an so gehabt und es hatte Funktioniert
das ist es bestimmt nicht...

ps:
'die dunkle Seite des Lichts' auf Arte wurde Aufgenommen und erscheint auch in den Aufnahmen (mit TVM2OTR im TVB)
'Borneo Insel in den Wolken' auf MDR ist nicht in den Aufnahmen erschienen obwohl mit gleichem Programm programmiert

im Übrigen glaube ich das ein script die Reihenfolge nicht befolgt (strubbelig ist) und Downloads erst nach Aufruf der downloadbaren Datei (Wishlist) in die Liste der fertigen Downloads einfügt, wobei es die ja schon als aufgenommen und als Download verfügbar Anzeigen sollte (wenn es Aufgenommen wurde)

DiViP
20.01.2009, 22:50
OTR war bisher eigentlich was die Senderbezeichnung angeht, recht flexibel. Ob man nun SRTL oder SuperRTL übermittelt hatte, war egal. Es wurde dennoch als richtig erkannt und die Sendung aufgenommen. Ich denke dass es nicht an den Daten selbst liegt.

Maria-Christine
20.01.2009, 23:04
ja, war mal so ...

pasde
21.01.2009, 06:02
Ich habe mal einen Test mit TV-Browser + TVM2OTR durchgeführt

http://www.bilder-space.de/thumb/21.01pOPPGVMonUbfYBv.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.01pOPPGVMonUbfYBv.jpg) http://www.bilder-space.de/thumb/21.01BnKGywqYx3RTGrE.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.01BnKGywqYx3RTGrE.jpg) http://www.bilder-space.de/thumb/21.01YLND9BKfZbOxepj.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=21.01YLND9BKfZbOxepj.jpg)

DiViP
22.01.2009, 20:37
Was soll man da tun? Auf eine neue Version von TVM2OTR warten?

Ich glaube nicht, dass es an TVM2OTR liegt. Weil es auch Aufnahmen betreffen soll, die direkt von TVB zum Browser programmiert wurden. Es betrifft wohl allgemein die Aufnahmen die über die API programmiert wurden.

pasde
23.01.2009, 06:48
Liegt wohl doch an den Sendernamen.

P.S. noch ein Beipiel

http://www.bilder-space.de/thumb/23.01V4vnkoM5oTDQ1gY.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.01V4vnkoM5oTDQ1gY.jpg) http://www.bilder-space.de/thumb/23.0137t6U45GowhSeFI.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=23.0137t6U45GowhSeFI.jpg)

ovicula
23.01.2009, 21:13
Ich weiß nur, dass sich langsam etwas tun sollte ... es geht mir nämlich langsam auf den zeiger mi die sendungen mittlerweile aufzuschreiben um sie mir dann alle aus der getitall zu sammeln

Maria-Christine
23.01.2009, 22:02
die sind doch alle sauber gelistet in den Aufnahmen (Fenster) von TVM2OTR

pasde
23.01.2009, 22:14
die sind doch alle sauber gelistet in den Aufnahmen (Fenster) von TVM2OTRWenn ich da eintrage EinsFestival (TVB) = ARD Einsfestival (OTR) wird das automatisch in ARDEinsfestival geändert und verschwindet zum Aufnahmezeitpunkt.

Fügt manuell das Leerzeichen ein, wird richtig aufgenommen.

V.G. Pasde

DiViP
23.01.2009, 22:33
Also wenn das an dem Leerzeichen liegt, kann ich TVM2OTR umprogrammieren, dass der die Leerzeichen drin lässt in den Sendernamen der Senderumbenennungsliste. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum ich da die Leerzeichen rausfiltere. Kann sein, dass es da Probleme mit der Übertragung per HTTP an OTR gab.
Der Fehler ist an OTR gemeldet, vielleicht tut sich da noch was.

pasde
23.01.2009, 22:41
Also wenn das an dem Leerzeichen liegt, kann ich TVM2OTR umprogrammieren, dass der die Leerzeichen drin lässt in den Sendernamen der Senderumbenennungsliste.Das wäre gut, wenn die Sendernamen nicht mehr angepasst würden. :) Das Beispiel von heute Morgen scheint ziemlich eindeutig.

V.G. Pasde

DiViP
23.01.2009, 23:11
Das wäre gut, wenn die Sendernamen nicht mehr angepasst würden. :) Das Beispiel von heute Morgen scheint ziemlich eindeutig.

Beim Umprogrammieren ist mir aufgefallen, dass die Leerzeichenentfernung nur in den Einstellungen bei der Senderumbenennungliste war. Sender die nicht umbenannt wurden, wurden mit Leerzeichen übertragen und das hat auch funktioniert.

Ich glaube immer noch nicht das es daran liegt, weil doch im Thread auch Aufnahmen erwähnt wurden, welche von Sendern ohne Leerzeichen kamen.

Neue Version online, ohne Leerzeichenentfernung. Allerdings müssen die vorhandenen Sender dann in der Senderumbenennungsliste angepasst werden. Wer hat Lust die Sender umzubenennen und die Channel.xml online zu stellen. :)

pasde
24.01.2009, 00:06
Beim Umprogrammieren ist mir aufgefallen, dass die Leerzeichenentfernung nur in den Einstellungen bei der Senderumbenennungliste war. Sender die nicht umbenannt wurden, wurden mit Leerzeichen übertragen und das hat auch funktioniert.Ja, genau das meinte ich doch.

Ich glaube immer noch nicht das es daran liegt, weil doch im Thread auch Aufnahmen erwähnt wurden, welche von Sendern ohne Leerzeichen kamen.Ja aber wie soll es denn sonst sein? 2 aufeinanderfolgende Sendungen, eine mit dem Sendernamen ARDEinsfestival und eine mit dem Sendernamen ARD Einsfestival. Nur die 2. wird angezeigt.
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=242420&postcount=61

Wer hat Lust die Sender umzubenennen und die Channel.xml online zu stellen. :)Mache ich morgen. :)

V.G. Pasde

Maria-Christine
24.01.2009, 02:05
die alte xml Händisch bearbeitet und Leerzeichen eingefügt, geht

keine2
24.01.2009, 02:20
Hab ich doch gleich gesagt dass es die Leerzeichen sind. Zumindest mal beim Clickfinder. Bei den andern weiß ich nicht, kann ich ja dann auch nicht testen. Übrigens hab ich vergessen mich nochmal zu melden, die eine Sendung die ich mit Leerzeichen aber in Nicht-Großschrift aufgenommen hatte erschien kurze Zeit später in der Aufnahmeliste in meiner Schreibweise. Da hab ich mich dann mal zumindest geirrt, aber das mit den Leerzeichen hat sich ja dann bestätigt.

pasde
24.01.2009, 07:59
Vielen Dank DiViP, geht einwandfrei :)

Für TV-Browser

pasde
24.01.2009, 17:19
Doch :), mit TVM2OTR programmiert. Auch Blondes Gift ist da.

Für mich ist die Welt in Ordnung:eek:

Cineatic
01.02.2009, 10:24
Leerzeichen funktionieren nur auf der Festplatte im Dateinamen ohne Probleme. Damit ein User die Datei herunterladen kann, müsste das Leerzeichen wieder in einen speziellen Code umgewandelt werden.

Von daher lässt man die Leerzeichen bei Dateien, die heruntergeladen werden sollen, in der Regel weg.

Bei Sat.1 fehlten mir heute früh auch wieder 2 Aufnahmen von gestern. Aber die hatte ich wohl schon vor der Sendernamenumstellung erstellt, als Sat.1 noch mit Punkt geschrieben wurde.

DiViP
01.02.2009, 11:32
Vielleicht wäre es besser, wenn OTR alle Sendernamen zusammen schreibt, dann gäbe es keine Probleme mehr.

Cineatic
01.02.2009, 16:20
Vielleicht wäre es besser, wenn OTR alle Sendernamen zusammen schreibt, dann gäbe es keine Probleme mehr.

Und diese nicht zwischendurch mal eben so ändert :D

Neuling
02.02.2009, 02:51
Und schon wieder sind Aufnahmen verschwunden!!!!

iCarly_09.02.01_19-15_nickelodeon_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
K1_Reportage_09.02.01_22-55_kabel1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

:(

Diblubos
02.02.2009, 16:13
Und den ARD Tatort von gestern 20:15 hats bei mir erwischt.
Schade, schade, schade :(

rmayergfx
09.02.2009, 10:51
Hallo,
mir fehlen leider auch Aufnahmen. Leider ist mir am WE die Staffel mit Wallace&Gromit auf SuperRTL dadurch flöten gegangen. Ich nutze zum Programmieren schon eine ganze Zeit lang tvm2otr und habe dies nun auf der Herstellerseite durch die dort erhältliche neue Version 09.01.23 upgedatet. Auf der Homepage wird zwar als Download die Version 08.12.10 angezeigt, nach dem Download und starten erscheint aber die neue Versionsnummer !

Mein Vorschlag an OTR und tvm2otr:

Benutzt bitte keine Sendernamen sondern eindeutige Sender ID´s,
wie z.b. CH01 oder so, damit auch für die Zukunft keine Probleme mehr in dieser Richtung auftauchen können.

Die optische Anzeige ist dann völlig egal. Soll doch jeder so darstellen wie er gerne möchte, oder so, wie es auch auf der Homepage der Sender steht. So wird z.b. Sat1 auf der Homepage selbst auch als Sat.1 bezeichnet.
OTR=Sat1
EPG=Sat.1 (TV-Browser)
tvm2otr=sat1

Da Frage ich mich natürlich, ob OTR auch groß und Kleinscheibung unterscheidet !
Wenn dem so ist, sollte man die Channels.xml von tvm2otr nochmals in die Hand nehmen !

Können die Channels denn nicht beim Programmstart von tvm2otr automatisch eingelesen bzw abgeglichen werden ? Zumindest ein Warnhinweis wäre schön.
Auch sollte im aktuellen Download eine channels.xml mit dabei sein, oder ein Hinweis darauf.

mfg
rmayergfx

DiViP
09.02.2009, 15:57
Wird Groß-/Kleinschreibung beachtet? Bei den Pull-Down-Menüs bei OTR ist alles strickt in Kleinschreibung.
Wo gibt es die anderen Sender?

Nach Aussagen von OTR wird Groß/Kleinschreibung nicht beachtet. Es werden in SQL einfach nur 2 Zeichenketten mit verglichen. In MySQL ist dieser Vergleich unabhängig von Groß/Kleinschreibung.

Die anderen Sender in der Liste gibt es bei OTR nicht. Warum die in der Liste stehen weiß ich nicht.

mchawk
13.02.2009, 15:18
Da jetzt alternative Namen möglich sind: Wie wäre es mit der Einführung einer eindeutigen Sender-ID für die Programmierung mit TV-Browser usw?

DiViP
13.02.2009, 15:25
Da jetzt alternative Namen möglich sind: Wie wäre es mit der Einführung einer eindeutigen Sender-ID für die Programmierung mit TV-Browser usw?
Das wäre theoretisch möglich, statt eines alternativen Namens eine Zahl zu definieren. Muss ich klären. :)

Edit: Ich teste das mal mit den IDs ob das wirklich funktioniert. Da das Script nur Nachts läuft, werde ich wohl erst morgen sehen, ob die Sendung in der Aufnahmeliste auftaucht.

Shuilar
13.02.2009, 19:00
Hi,

bevor ich mir jetzt die Arbeit mache ... hat schon jemand eine XML-Datei für den TV-Browser gemacht? Also die Channels.xml für tvm2otr in Verbindung mit TV-Browser?

Wäre nett, wenn derjenige die Liste zur Verfügung stellen könnte. Wenn ich nix von Euch höre, muss ich wohl leider selber ran ;)

Edit: Man bin ich blind ... ganzen Thread gelesen ... nix gesehen ... und nach dem Post ... direkt entdeckt. Danke an mchawk

LG
Shu

0815_Max
13.02.2009, 20:47
Hallo,
danke für die Hilfe!
Ich hatte auch seit langer Zeit das Problem mit TV-Browser.
Jetzt scheint es wieder einwandfrei zu klappen.
Thx