Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare Mirrors?
Hi,
kennt jemand Seiten, wo möglichst viele Aufnahmen auf Rapidshare zur Verfügung stehen? Ich komme selbst mit Downloadmanager jetzt kaum noch mehr hin, nirgends ist guter Speed zu bekommen, und selbst 8 uhr Morgens sind gute Mirror wie otr-files belegt. Daher wäre Rapidshare der einzige Ausweg, wenn ich nicht 5h pro Aufnahme laden will.
Danke.
Hast du schonmal die Ampeln auf otr-search.com beachtet?
Da wirst du mit Sicherheit Mirrors finden die deine gewünschten Sendungen haben und nicht belegt sind.
Es gab mal einer, hiess otr24.de, der hat jede Sendung auf Rapidshare gespiegelt, doch leider wurde der Mirror klang und heimlich plötzlich verschwunden, warum weiss ich nicht.
Einige Mirror spiegeln auf megaupload.de wie etwa mirror-archiv.de, aber sonst ist mir leider keiner Bekannt...
Hi,
kennt jemand Seiten, wo möglichst viele Aufnahmen auf Rapidshare zur Verfügung stehen? Ich komme selbst mit Downloadmanager jetzt kaum noch mehr hin, nirgends ist guter Speed zu bekommen, und selbst 8 uhr Morgens sind gute Mirror wie otr-files belegt. Daher wäre Rapidshare der einzige Ausweg, wenn ich nicht 5h pro Aufnahme laden will.
Danke.
Du müßtest ja nur 1,50 investieren, was billiger sein müßte wie ein Rapidshare Account oder warten bis die Verteilung der Dateien etwas fortgeschritten ist, was ja meistens ab Mittag der Fall ist. Alle stürzen sich immer auf den ersten Mirror der in der Liste auftaucht, lustig :p
serien_mirror08
14.01.2009, 14:57
Wir spiegeln unserer Dateien auf sogenannten OneClickHostern.
Also vl findest du dort die Dateien die du suchst.
www.furidamu.org
MrBoomBaltec
14.01.2009, 15:21
Filebase ist sau lahm :P
(Wieso hat dein Mirror son komischen Namen?)
Es gab mal einer, hiess otr24.de, der hat jede Sendung auf Rapidshare gespiegelt, doch leider wurde der Mirror klang und heimlich plötzlich verschwunden, warum weiss ich nicht.
Einige Mirror spiegeln auf megaupload.de wie etwa mirror-archiv.de, aber sonst ist mir leider keiner Bekannt...
zunächst mal ist die URL mirror-archiv.com ;)
allerdings spiegle ich dort nichts auf megaupload, das macht nur mein alter Mirror mirror-load.de
otrking.com spiegelt allerdings auch auf megaupload!
ich stürz mich nie auf den ersten mirror, warte meist mehrere tage eh ichs runterlade, hab es auch nicht so eilig. und trotzdem sind die mirror entweder belegt oder saulangsam. selbst otrhq was früher mal sauschnell war bietet nachmittags kaum noch 100kb/s.
Rapidshare wäre halt günstig für mich, da ich so einen account sowieso hab und da kann ich im Gegenteil zu den meisten Downloadseiten die Downloads auch unterbrechen.
serien_mirror08
14.01.2009, 20:10
Filebase ist sau lahm :P
Um welche Tageszeit ?
bzw. mit welcher Leitung ?
Hatte bis jetzt noch nie Beschwerden über den Speed von Filebase gehört - ganz im Gegenteil, Nutzer bedanken sich immer über die gute Hosterauswahl die wir treffen.
Umsomehr wundert mich wie du zu deinem Resultat kommst ?
Weitere Vorteile sind das es keine Warteschleifen gibt, das es nichts kostet und der User somit um jede Tageszeit mehr oder weniger den Download sofort starten kann und dann zB in die Arbeit fahren; wenn sie dann von der Arbeit nach Hause kommen können sie somit die Aufnahme schon anschauen. Ich glaube gerade, weil unser Mirror gratis ist und der Download um jede Tageszeit gestartet werden kann - ohne lange Warteschleifen zu abzuwarten, wird er von den Leuten geschätzt. Denn es ist ja kein Geheimnis, dass alle User so billig wie möglich, am Besten gratis, zu ihren Downloads kommen.
Zweifellos ist es auf jeden Fall, dass Filebase im Moment schneller als Rapidshare als Freeuser ist und es möglich ist alle Dateien die kleiner als 1GB sind als einen Part herunterzuladen - und dann fällt auch noch die immer länger werdende Wartezeit von Rapidshare dazu die einem das Downloaden noch zusätzlich erschwert.
Und auch die Trafficzahlen unseres Mirrors sprechen für Filebase :D (Hiermit bedanke ich mich bei den treuen Downloader die unseren Mirror als ihre Downloadquelle nutzten.)
Bei mir ist der auch grottenlahm, ein typischer OVH überlasteter (gedrosselter) Server. Aber allgemein würde ich mir einen anderen Hoster suchen, es soll noch Leute geben die auf die Werbung des Filehosters reinfallen, von wegen saug dir hier den Divx Codec und du hast gleich einen 2 Jahresvertrag. ;)
Sowas ist einfach nur unseriös und hat meiner Meinung nach auf einem Mirror mit legalen OTR Files nichts verloren.
otrking.com nutzt doch auch OVH? Also der Testdownload kam von einem OVH Server.
Desweiteren weiss ich nicht was ihr gegen Megadownloads habt. Mein V-Server hat da immer mit 4 - 8 Mbit/s saugen können.
Zwar musste ich mir den Link kopieren indem ich lokal den Code eingegeben habe um dann auf den Link zu warten.
Aber ansonsten ganz ok.
XeroX1504
15.01.2009, 10:58
Ich bin etwas verwundert darüber, dass alle Rapidshare Mirrors sich heimlich aus dem Staub machen :D
otr24 ist offline, otr-world.de ist zu klein, otr-rapid.de gibt es auch nicht mehr. http://otr-rapid-mirror.site90.com macht scheinbar demnächst auch dicht, aber vielleicht findest du ja dort noch etwas interessantes.
Cineatic
15.01.2009, 11:50
Mich wundert es weniger, dass diese Art der Mirror dicht machen. Denn der Zulauf dürfte doch eher von geringer Natur sein. Welcher User hat schon bei Rapidshare einen Premium-Account, damit er mit vernünftiger Geschwindigkeit laden kann?
Vorallem wenn er mit einer Spende bei einem Mirror mehr, öfter und länger laden könnte ;)
MrBoomBaltec
15.01.2009, 18:53
Vorallem wenn er mit einer Spende bei einem Mirror mehr, öfter und länger laden könnte ;)
Genau:
wunsch-otr.de ab einer Spende von 3€ gibt es einen Spenden-Account für 30 Tage, man läd von einem Premium Server mit Fullspeed solange und wieviel man will.
Rapidshare -> 6€ oder 7€ -> 2,6 GB am Tag
serien_mirror08
15.01.2009, 19:05
Das ist aber leider nicht der Fall. Die meisten Leute kaufen sich genausowenig einen Premiumaccount bei einem Mirror noch einen Premium Account bei einem Filehoster wie Rapidshare.
Das ist der Grund warum Freeserver maßlos überlastet sind und das ständige Eröffnen neuer Alternativen sehr wichtig ist.
ein rapidshare mirror zu machen wär für mich kein problem, nur ist ein download der datei nur 10x ohne upload durch ein collector account möglich.
und den login via php bekomme ich nicht hin. falls mir das jemand macht, mache ich ein rapidshare mirror.
MrBoomBaltec
15.01.2009, 19:21
ein rapidshare mirror zu machen wär für mich kein problem, nur ist ein download der datei nur 10x ohne upload durch ein collector account möglich.
und den login via php bekomme ich nicht hin. falls mir das jemand macht, mache ich ein rapidshare mirror.
Du musst nur Cookies mit schicken ;)
Wer hat schon einen Rapidshareaccount? Ich behaupte einfach mal, dass wird die Minderzahl sein. Und diejenigen die einen haben, werden den aus anderen Gründen haben. :o
Für Freeloader begrenzt Rapidshare zur Zeit hauptsächlich auf 30 kb/s.
Und das kann man ja wohl vergessen.
MrBoomBaltec
16.01.2009, 13:36
Ich wollte nur einen Vergleich aufstellen ;)
serien_mirror08
16.01.2009, 14:06
Back to Topic:
Ich werde TuuT jetzt dabei helfen und hoffe das wir in nächster Zeit den RS Mirror auf die Reihe kriegen.