Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-nutzbare Dekodierungen
andymanila
20.01.2009, 00:59
Hallo!
Eine Frage an andere Nutzer: Ist es schon einmal passiert, dass Euch z.B. 20 GWP fuer 60 Dekodierungen (Sponsor) abgezogen wurden, Ihr diese aber gar nicht nutzen koennt, da z.B. High Performance 2.
Mir ist das passiert. Und dann habe ich gefragt, warum das System so etwas zulaesst, wenn es doch eh nicht funktioniert????? Nur um meine GWP's zu vernichten? Da dachte ich, das ist wie wenn dir jemand 20 GWP klaut, die sind auch weg.
Bis heute habe ich keine klare und zufriedenstellende Antwort bekommen
Aber der Mensch hofft ja weiter
Andy
Dieser Fehler sollte eigentlich nicht mehr auftreten, da so glaube ich mich zu erinnern, die Highperformance Regelungen dahingehend angepasst wurden.
DerCamperHB
20.01.2009, 20:50
Die einzige Änderung die Bekannt ist, das nicht 50 sondern 60 Dekodierungen im Monatsdurchschnitt erlaubt sind, so das der Sponsor voll ausgereizt werden darf
Es geht hier aber darum, das jemand mit HP1/2 erst nicht der Sponsorstatus zugewiesen werden dürfte, da dieser unbrauchbar ist
@CamperHB:
Stimmt, hab ich irgendwie völlig falsch verstanden, weil mir als erstes diese von dir genannte Änderung in den Sinn kam.
eine einfache Lösung (auch schon mal genannt) wäre:
- Eine Upgrademöglichkeit von Sponsor auf Premium für 30 GWP
so könnte dieser Fall ohne Verluste vom User selbst korrigiert werden.
eine einfache Lösung (auch schon mal genannt) wäre:
- Eine Upgrademöglichkeit von Sponsor auf Premium für 30 GWP
so könnte dieser Fall ohne Verluste vom User selbst korrigiert werden.
was aber is, wenn der user keine ganzen 30 gwp hat und die nicht aufbringen will? oder damit fast nen monat wartet?
wenn keine 30 GWP hat (oder einsetzen will), muss er Sponsor bleiben, wie jetzt auch.
OK, wenn er kurz vor Ablauf des Monats upgraded, hätte er 29 Tage Sponsor und 30 Tage Premium für 50 GWP bekommen. Wenn man das abfangen will, dann müsste man entweder den Upgrade-Preis gestaffelt erhöhen, oder das Ende-Datum des upgrade-Premium bleibt beim Ende-Datum des Sponsors, der Upgrade-Preis müsste dann gerechterweise gestaffelt abnehmen. (die erste Variante wird wohl einfacher zu vermitteln sein).
DerCamperHB
22.01.2009, 17:36
Oder das einfachste wäre es, die HP Geschichte abschaffen, die ist durch den gekauften Status nicht mehr Legitim, zumindest meiner Meinung nach.:D
Oder das einfachste wäre es, die HP Geschichte abschaffen, die ist durch den gekauften Status nicht mehr Legitim, zumindest meiner Meinung nach.:D
Das wurde doch schon oft angesprochen, auch von mir. Aber OTR geht doch nicht drauf ein. Verstehe nicht wie man so dreist sein kann die User wegen der Vergangenheit für die Zukunft in einen Status zu zwingen. Das sollte doch jeder User selbst entscheiden können wieviel er wann aufnehmen möchte. Es sollte doch morgen egal sein was ich gestern gemacht habe, weil ich morgen genauso dafür zahle wie gestern und dann möchte ich aber nur das zahlen was ich morgen auch verbrauche und nicht dran gemessen was ich gestern verbraucht hab.
Wenn ich heute im ins Geschäft gehe und kaufe mir 10 äpfel dann zwingt mich doch keiner dazu beim nächsten mal auch 10 äpfel zu kaufen. Vor allem werden mir nicht beim kauf von nur 5 Äpfel die Äpfel vorenthalten währen ich trotzdem zur Kasse gebeten werde.
Schafft dieses unsinnige Nutzungsverhalten hab, das ist sehr Userunfreundlich. Übrigens meine Punkte gehn zur Neige und ich möchte selbst entscheiden können wieviel ich davon ausgebe und wenn ich sie ausgebe will ich auch was dafür haben.
Fabi1111
23.01.2009, 13:32
@DerCamperHB und keine2: Full Ack! :)
Franz1234
28.01.2009, 15:44
Hi,
ja bitte ABSCHAFFEN.
Habe auch schon mal 20 Punkte dadurch verloren, für nichts.
Oder einfach ein Sperre einbauen, dass man mit z.B. HP2 keine Sponsor auswählen kann, so verliert man wenigstens keine Punkte.
Gruß Franz
Vieltaenzer
16.02.2009, 18:18
Hallo,
ich habe früher viel runtergeladen, daher bin ich HP2 Nutzer. Ab heute bin ich Sponsor mit 60 freien Dekodierungen. Wie kann ich diese nutzen? Kann ich die freien Dekodierungen einen Freund übertragen? Kann mein Status von einem Moderator zurückgesetzt werden? Einen ganzen Monat warten, bis ich wieder Premium werden kann finde ich sehr lange.
Grüße
Jürgen
Cineatic
16.02.2009, 18:30
Hallo!
Ein Überschreiben von Dekodierungen oder eine Übernahme in den Folgemonat ist nicht möglich.
Wir Moderatoren können an deinem Nutzerstatus nichts ändern.
Murphy43
16.02.2009, 20:01
Hi Cine oder auch irgendein anderer Mod,
könntet Ihr da nicht vielleicht mal nochmal mit OTR reden, dass dieses HP-Quatsch wirklich keinen Sinn macht.
Wir werden da morgen mal nachhaken :)
Wir werden da morgen mal nachhaken :)
Vielen lieben Dank :D
LG
Shu
Murphy43
16.02.2009, 20:21
Vielen lieben Dank :D
LG
Shu
Erinnere mich bitte morgen per PN nochmal dran, damit ich es nicht vergesse. Ich hab nämlich momentan viel um die Ohren. :)
Hi Murphy,
mach ich :)
LG
Shu, die hofft, dass sie das dann auch nicht vergisst *g*
LG
Das Forum bietet Hilfestellung: http://www.otrforum.com/calendar.php ;)
Das Forum bietet Hilfestellung: http://www.otrforum.com/calendar.php ;)
Jetzt könnte ich ja glatt fragen, warum Murphy das dann nicht nutzt *g*
Ne ... ohne Witz. Ich hatte heute allgemeines Terminchaos. Erst Termin auf einen anderen bereits existierenden Termin gelegt und dann Kunden vor verschlossenem Büro warten lassen, weil ich sie vergessen habe. Es kann nur noch besser werden *G*
LG
Shu, die heute das Gefühl hat, dass zusätzlich zum Terminchaos auch noch ein OT-Tag ist :D
Falls noch nicht geschehen: Darf ich dich daran erinnern, murphy zu erinnern? :D
Murphy43
17.02.2009, 18:20
Falls noch nicht geschehen: Darf ich dich daran erinnern, murphy zu erinnern? :D
Wir (MCMUPPET und ich) sind an der Sache dran. ;)
Ich bin an der Sache dran. ;)
Dann habe ich nichts gesagt und hülle mich in Schweigen... :)
Wir (MCMUPPET und ich) sind an der Sache dran. ;)
na was ein Glück ... wir haben so lange drüber gesprochen, dass ich es jetzt schlussendlich vergessen habe *ggg*
Hammer ....
LG
Shu