PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download ohne Aufnahme möglich?

tequilena
22.01.2009, 14:58
Hallöchen,

ich bin heute erst neu hier und alles ist im moment ein bissi kompliziert für mich :p

Soweit ich das verstanden habe muss man eine Sendung erst aufnehmen bevor man sie downloaden kann?

Oder kann ich auch gleich sendungen downloaden? Das geht nämlich irgendwie nicht.. habe mich angemeldet weil ich die xxx-Folgen nicht aufgenommen habe und mir gesagt wurde ich kann sie hier downloaden aber anscheinend hätt ich sie dazu hier erst aufnehmen müssen? :mad: hilfe

glg

Laney
22.01.2009, 15:01
stimmt, könntest du ja bei einem offline-videorecorder auch nicht ;)

als premiumuser könnte man noch unter dem stichwort Buddy (siehe wiki) fündig werden, allerdings sind buddy-anfragen im forum nicht erwünscht.

tipp: get-it-all anlegen, dann gibbs später mal höchstens noch stress um den richtigen status um sie nutzen zu können ;)

Cybermichl
22.01.2009, 15:27
Hi tequilena,
erstmal Herzlich Willkommen :)

Ganz kurz das Prinzip: Anschauen kannst du nur die Filme, für die du vorher ein Aufnahmeauftrag gestellt hast.

Du kannst jedoch alle Sendungen, die es auf OTR und woanders gibt, runterladen. Jedoch sind sie verschlüsselt und müssen dekodiert werden. Dekodieren kannst du aber nur, wenn du vorher einen Aufnahmeauftrag erstellt hast.

Ausnahme: Wenn du vor Sendebeginn deiner Wunschsendung eine Get-it-All-Wishlist angelegt hast, auf die man, wenn ich richtig informiert bin, bei der Anmeldung hingewiesen wird.

LG Micha

Raus
08.02.2009, 18:36
Nicht ganz richtig.
Ich bin auf den OTR gestossen weil ich eine Doku suchte dich ich im TV verpaßt hatte. War also bis dahin garkein [Premium-]User.
Auf irgendeinem Mirror von OTR fand ich die Doku, hab sie runtergeladen, dekodiert...läuft.

Und warum gings nun bitte vorher??

Du warst damals Leecher und konntest die Sendung vom 24.12. da wahrscheinlich programmiert von einem Mirror laden und decodieren.

Also ohne Programmierung oder GetItAll-Wishlist (siehe Posting von Micha1973) läuft nichts.