PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Fall John Doe auf Super RTL

Raus
23.01.2009, 18:38
Bitte helfen ,kenne mich überhaupt nicht hier aus.
Mein Englisch is bad :D

Dann stelle die Seite doch mal auf Deutsch um. Ganz oben rechts auf die Deutschlandfahne klicken.

Ansonsten gilt, dass du nur das decodieren kannst, was du auch vorher programmiert hast.

Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_manual lohnt sich zu lesen!

worfroz
23.01.2009, 21:47
Was soll das denn ? [...]

Kann uns das mal jmd. erklären ?

Das EPG kann aus verschiedenen Gründen fehlerhaft sein, z.B. plötzliche Programmänderungen durch die Sender, Programmverschiebungen bei aktuellen Sendungen oder Liveshows. Das EPG wird in solchen Fällen nicht aktualisiert. Dadurch kann es vorkommen, daß noch die ursprünglich längerfristig vom Sender geplante Sendung entfällt.

Grundsätzlicher Tip: Im Zweifelsfall immer den gewünschten Zeitraum programmieren (manuell oder per EPG), evtl. noch die vorherige/nachfolgende Sendung (falls es zu weiteren Verschiebungen kommt). Es wird unabhängig vom Titel das aufgenommen, was auch gesendet wird. ;)

worfroz
23.01.2009, 22:12
Die Daten für's EPG werden von den Sendern meines Wissens schon 4 Wochen oder noch länger im Voraus veröffentlicht, da sind dann manche Programmzeitschriften tatsächlich aktueller. ;) Und ja, es gibt EPGs, die aktualisiert werden, das von OTR gehört leider nicht dazu.

Murphy43
08.03.2009, 10:12
Die Sendung steht heute nicht im EPG. Der Zeitraum von 00:00 Uhr bis 00:45 Uhr fehlt im EPG.
Wer die Sendung aufnehmen will, tue dies bitte per manueller Programmierung oder per PlugIn.

DerCamperHB
08.03.2009, 13:30
Und wer erzählt der Aufnahmeeinheit, das die in dem Zeitraum was aufnehmen soll:confused:

DerCamperHB
08.03.2009, 18:38
Dann hatte ich das

Der Zeitraum von 00:00 Uhr bis 00:45 Uhr fehlt im EPG.
falsch verstanden, dachte die eine Aufnahme geht bis 0 Uhr, die nächste fing um 0.45Uhr an