Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread [Super-OTR.de]
Destruction
25.01.2009, 00:44
Werde hier zugünftig alle Infos über meinen Mirror reinposten :) :)
NEU: Ab sofort: -Downloadmanager sollten nun einwandfrei funktionieren
- 10 Sekunden warten bevor man Download starten kann. Grund:
Es gab viele Besucher die sich einfach schnell durchgeklickt haben bevor ein Layer kam.
Bitte denkt daran dass super-otr.de wie auch die anderen Mirrors von Werbung lebt.
- Downloadlink 1 Std nutzbar
Vielen Dank
MfG
Destruction
25.01.2009, 18:59
NEU:
Unsere Toolbar (http://super-otr.de/index.php?action=toolbar)
Damit bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand!
Mehr Infos gibts auf der Seite.
Destruction
27.01.2009, 15:49
Downloadlink seit vorgestern Abend 12 Stunden gültig
NEW: RSS-Feed http://super-otr.de/index.php?type=rss;action=.xml
So bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand!
NEU: Malcolm Mittendrin wurde aufgenommen...
Höchstwarscheinlich werden noch weitere Sendungen dazu genommen. Wünsche bitte an mich per PM.
Destruction
28.01.2009, 14:48
NEU: Desperate Housewives...
Destruction
31.01.2009, 19:30
NEU: Absofort alles in einen Ordner. Mehr dazu hier: http://super-otr.de/index.php?topic=211.msg233#new
Destruction
02.02.2009, 21:05
NEU: Free SMS bei Super-OTR.de
http://super-otr.de/index.php?action=SMS
NEU: Maximal 5 Connections pro IP möglich.
NEU: Neues Kontaktformular (http://super-otr.de/index.php?action=kontakt) , dass ich eben geschrieben habe, dass auch unregistrierte Mitglieder mit mir Kontakt aufnehmen können.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
MfG
Destruction
stubidoo
02.02.2009, 21:07
Da ist ein Bug, wie Du bestimmt an Deinem eMail-Postfach gesehen hast ...
LG,
Sascha
Micha1973
02.02.2009, 21:10
Verfügbarkeit:
Es sind noch 0 SMS von insgesamt 2 SMS verfügbar
Umso mehr SMS ihr schreibt, desto mehr sind am nächsten Tag verfügbar!
Wie soll das gehen? SMS schreiben, damit am nächsten Tag mehr verfügbar sind, wenn es noch 0 (Null) SMS gibt. :D ;)
Ist das nur Werbung, damit mehr User auf deinen Mirror kommen? :D ;)
Destruction
02.02.2009, 21:13
Wie soll das gehen? SMS schreiben, damit am nächsten Tag mehr verfügbar sind, wenn es noch 0 (Null) SMS gibt.
Hehe ja es sind alle aufgebrauch, dadurch dass heute alle weg sind gibt es morgen dann mehr. Normalerweise gibt es auch 20000SMS/tag aber dadurch dass die Seite neu angemeldet ist, gibt es noch diese Blockierung. Also morgen gibt es dann 5 SMS oder so.
Da ist ein Bug, wie Du bestimmt an Deinem eMail-Postfach gesehen hast ...
@Stubidoo Was denn für ein Bug und ja ich habe es gemerkt :/ :/
Klar wenn du die ganze Zeit reload drückst ist es klar dass die EMAIL 20 mal verschickt wird, aber das ist kein Bug sondern ein ganz normales Formular -.- Und ich sehe in meiner Statistik, dass du genau das gemacht hast!
Finde das nicht gerade witzig!
Hehe ja es sind alle aufgebrauch, dadurch dass heute alle weg sind gibt es morgen dann mehr. Normalerweise gibt es auch 20000SMS/tag aber dadurch dass die Seite neu angemeldet ist, gibt es noch diese Blockierung. Also morgen gibt es dann 5 SMS oder so.
Und trotzdem kommt plötzlich ein Formular mit dem ich eine SMS verschicken soll/könnte? :confused:
Cineatic
02.02.2009, 21:20
Nach dem die Mail versandt wurde, müsstest du in dem Script die Variablen alle wieder reseten. Dann passiert das auch mit dem Reload nicht mehr.
Und das ein User einen Reload durchführt, damit musst du rechnen.
Destruction
02.02.2009, 21:22
Nach dem die Mail versandt wurde, müsstest du in dem Script die Variablen alle wieder reseten. Dann passiert das auch mit dem Reload nicht mehr.
Und das ein User einen Reload durchführt, damit musst du rechnen.
Das ist nicht einfach so möglich, dafür müsste ich eine Session machen usw. Werde ich evtl. irgendwann mal machen, aber ich hoffe mal dass es sich in Grenzen haltn wird!
Und trotzdem kommt plötzlich ein Formular mit dem ich eine SMS verschicken soll/könnte?
Kannst es gerne versuchen aber er wird dann sagen dass alle SMS aufgebraucht sind :) :)
MfG
Destruction
Du suchst doch noch Serien oder? Hab ich zumindest mal so gelesen.
Comedystreet wäre noch super. Die gibt es zwar auch auf anderen Mirrors, aber das ist bei den anderen Serien auch der Fall.
Destruction
02.02.2009, 22:07
Du suchst doch noch Serien oder? Hab ich zumindest mal so gelesen.
Comedystreet wäre noch super. Die gibt es zwar auch auf anderen Mirrors, aber das ist bei den anderen Serien auch der Fall.
Ja, suche ich.
Ich muss mich aber auch ein bischen an den Downloadzahlen orientieren und die sind leider ziemlich gering bei Comedystreet bei anderen Mirrors!
Ist also eher nicht anzunehmen, dass ich das hinzufüge.
Ich bedanke mich aber für dein Interesse :) :)
Vielen Dank
MfG
Destruction
03.02.2009, 13:47
Habe ja auch schon geschrieben dass es geht aber ich das zu umständlich fand.
Deine Idee ist natürlich nicht schlecht mit dieser Weiterleitung.
Werde ich dann evtl. mal ändern.
PS.: Heute sind 9 SMS verfügbar wie schon gesagt, wenn alle aufgebraucht sind gibt es am nächsten Tag mehr ( dieses mal von 2 auf 9 SMS )
Mach doch einfach eine Session auf und setz beim Abschicken eine Session Variable, auf die prüfst du vor dem Abschicken des Formulars, ist sie nicht gesetzt, wurde das Formular noch nicht aufgerufen.
Nicht so umständlich denken.
Destruction
03.02.2009, 14:45
Achja über Session gehts übrigends auch nicht ;) ;)
NEU: Spenden nun auch per Lastschrift/PayPerCall möglich.
Hier klicken (http://super-otr.de/index.php?action=spende2)
So habe jetzt einfach gemacht, dass man nach 3 Sekunden nach Schicken der Mail weitergeleitet wird.
MfG
Destruction
04.02.2009, 19:28
NEU: Spendenart: Fast Donate. Link siehe oben^^
Destruction
05.02.2009, 21:40
NEU: Dr. House und Terminator S C C.
NEU: Daten werden nur noch 30 Tage gespeichert.
NEU: Prison Break
Destruction
06.02.2009, 16:51
New: Ich konnte mehrere Attacken in den Logfiles sehen, deswegen habe ich nun mal die Seite mit Ctracker gesichert. Ihr könnt unten auf der Seite immer sehen wie viel schon geblock wurde.
Destruction
07.02.2009, 16:35
NEU: Ab heute Abend nun auch bei mir: Deutschland sucht den Superstar.
NEU: Ab sofort ist es so: Der 10 Sekunden Countdown bis zum Download ist nur beim 1. Download! Danach 15 Minuten lang nicht mehr, da es ja dann seinen Zweck erfüllt hat.
Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank
MfG
Destruction
NEU: Ab heute Abend nun auch bei mir: Deutschland sucht den Superstar.
NEU: Ab sofort ist es so: Der 10 Sekunden Countdown bis zum Download ist nur beim 1. Download! Danach 15 Minuten lang nicht mehr, da es ja dann seinen Zweck erfüllt hat.
Ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt.
Würde mich über Antworten freuen.
Vielen Dank
MfG
Destruction
Ist sicherlich nen schönes Feature.
Doch andere Sache: Du hattest schonmal gefragt was die Leute denken. Und was wurde daraus? Du hast doch deinen eigenen Kopf durchgesetzt, nicht auf die Wünsche der User geachtet. Meinst du wirklich, dass sich mittlerweile jemand hier noch beteiligen möchte, wenn du ihn dann eh wieder ignorierst?
Destruction
08.02.2009, 02:15
Ist sicherlich nen schönes Feature.
Doch andere Sache: Du hattest schonmal gefragt was die Leute denken. Und was wurde daraus? Du hast doch deinen eigenen Kopf durchgesetzt, nicht auf die Wünsche der User geachtet. Meinst du wirklich, dass sich mittlerweile jemand hier noch beteiligen möchte, wenn du ihn dann eh wieder ignorierst?
Ich habe die Wünsche nicht ignoriert.
Switch Reloaded läuft nicht mehr.
Futurama habe ich aufgenommen und Malcolm Mittendrin hatte ich auch drinnen, jedoch für 3 Tagen oder so wieder rausgenommen weil ich gerade mal 5 Downloads/Datei hatte bei Malcolm Mittendrin.
Freut mich dass es gefällt.
MfG
Destruction
08.02.2009, 16:42
NEU: Ihr könnt immer bei den Downloads schauen wie viel Traffic gerade insgesamt rausgeht. So könnt ihr selber entscheiden ob es Sinn macht da noch zu downloaden oder nicht.
Beispiel:
http://super-otr.de/index.php?action=downloads;sa=view;id=233
Destruction
10.02.2009, 22:19
NEU: Ab einer Spende von 3€ Paypal oder 2€ Lastschrift könnt ihr euch eine Serie wünschen die dann 1 Monat heruntergeladen und angeboten wird auf meinem Mirror :) :)
Dafür einfach Registrieren --> Spenden --> E-Mail an mich schicken und ich stelle die neue Serie rein...
Lieber Joshua,
Glaub mir, jeder Mod (und auch ich) wär erfreut, wenn du diese nutzen würdest.
Huch, wer ist denn jetzt Joshua?;)
Recht hast du, aber immer noch besser so, als stets einen neuen Thread zu eröffnen.
Destruction
10.02.2009, 22:35
lol lol
Hallo Mose,
( kenne ich dich ? :D :D )
Das Problem ist nur dass man nicht rein schaut wenn nichts neues drinnen ist und deswegen schreibe ich immer eine neue Antwort.
Und wie Raus ja schon gesagt hat , ist es ja immerhin noch besser als wenn ich jedes mal ein neues Thema eröffne.
MfG
Und wie Raus ja schon gesagt hat , ist es ja immerhin noch besser als wenn ich jedes mal ein neues Thema eröffne.
Was du ja davor immer gemacht hast und mir nicht glauben wolltest, dass das so besser ist.
Destruction
11.02.2009, 16:12
1.) Als du mir das gesagt hast habe ich das auch sofort gemacht
2.) Bitte nicht solche Sachen in mein Topic spammen :rolleyes:
Destruction
14.02.2009, 15:14
NEU: Germany's Next Topmodel <- nun auf super-otr.de erreichbar
NEU: Bei den Serien die beim tvplaner von wunsch-otr.de dabei sind werden jetzt vorher die Informationen angezeigt!
Beispiel:
http://super-otr.de/index.php?action=downloads;sa=view;id=269
Titel: Hugo, kleine Wesen und Kang
Episode: 1
Staffel: 8
Destruction
16.02.2009, 19:42
New: Adblock muss deaktiviert sein um den Download starten zu können!
Destruction
18.02.2009, 12:51
NEU: Euros4click Werbung wurde gegen Layer-ads Werbung ausgetauscht.
NEU: Wechsel wieder rückgängig. Es wurden sehr viel weniger Layereinblendungen gezählt als bei e4c.
Destruction
24.02.2009, 18:40
Dateien kommen in den nächsten Tagen nur verspätet, da ich diese von anderen Mirrors ziehen muss. Ich bekomme nun bei otrinfo einen FTP-Zugang, jedoch dauert das noch ein paar tage und der alte Distro wo ich immer die Dateien geladen habe, hat geschlossen.
Ich hoffe um euer Verständnis.
Vielen Dank
MfG
Destruction
NEU: Jeden Tag 20000 Free SMS auf Super-otr.de
Destruction
26.02.2009, 00:55
Ich entschuldige mich für die heutigen Ausfälle zwischen 23-0Uhr.
Habe etwas an der Darstellung geändert, was eigentlich kein Problem war da ich es davor in einem extra editor geschrieben habe und dann einfach eingefügt habe, jedoch dieser Umbau den anderen Quellcode gestört hat. Nun klappt alles und es wird hoffentlich alles gut gehen.
Ich werde wohl in ca. 1 1/2 Monaten einen größeren Server mieten um dann alle Filme/Serien anbieten zu können.
Freue mich schon darauf und wünsche euch eine gute Nacht.
MfG
Destruction
26.02.2009, 15:30
Nabend:
Wie ihr vllt schon gesehen habt wird jetzt der Serienname etc. angezeigt und nicht mehr der normale Dateiname.
http://super-otr.de/index.php?action=downloads;cat=1
Ich wollte euch mal fragen was ihr besser findet.
Der Normale Dateiname ( Die_Simpsons_09.02.25_18-10_pro7_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ) oder das neue ( Die Simpsons vom 25.02.09 um 18-10 Uhr )
Vielen Dank!
MfG
Also eigentlich ist es ja egal, da sowieso alles per ?file übergeben wird und die meisten das eh ned zu gesicht bekommen.
Wenn du dir jetzt schon dir Arbeit gemacht hast, würde ichs auch lassen ;)
Destruction
26.02.2009, 20:26
Also eigentlich ist es ja egal, da sowieso alles per ?file übergeben wird und die meisten das eh ned zu gesicht bekommen.
Wenn du dir jetzt schon dir Arbeit gemacht hast, würde ichs auch lassen ;)
Danke für deine Meinung, aber die Leute die über ?file kommen sehen das dann auch so ( also die gesuchte file )
Destruction
27.02.2009, 15:33
Hi,
habe vorhin eine Warteschlange programmiert und werde diese wohl später falls ich noch Zeit habe einbauen.
MfG
Destruction
Destruction
03.03.2009, 22:21
NEW: Neuer Server. Werde den morgen fertig einrichten und dann werden immer ALLE Files kopiert.
Destruction
04.03.2009, 20:45
AB JETZT: Alle Files!!!!!! Viel Spaß beim downloaden.
Fabi1111
04.03.2009, 20:57
AB JETZT: Alle Files!!!!!! Viel Spaß beim downloaden.
Wie? Du kopierst jetzt ALLE Otr-Files auf deinen Server?
Das muss doch einiges sein, oder habe ich dich falsch verstanden?:confused:
Wie? Du kopierst jetzt ALLE Otr-Files auf deinen Server?
Das muss doch einiges sein, oder habe ich dich falsch verstanden?:confused:
Ich denke er meint: Alle Files des Distro's.
Das ist aber bei Weitem nicht alles ;). Mehr gibts bei uns :D
Destruction
04.03.2009, 22:42
Ich denke er meint: Alle Files des Distro's.
Das ist aber bei Weitem nicht alles ;). Mehr gibts bei uns :D
LoL LoL
Ja das meinte ich und 2. keine Werbung in meinem Thread :D :D
LoL LoL
Ja das meinte ich und 2. keine Werbung in meinem Thread :D :D
Finde zwar auch moses Post daneben, aber deiner is ned besser :P
TVjunker
05.03.2009, 18:11
Schuld ist die Wirtschaftskriese
... und die vielen orthographischen Zumutungen erst...
Destruction
15.03.2009, 00:24
NEU: Man wird nun direkt zum Countdown geleitet wenn man von OTR-Suchmaschinen kommt.
Destruction
15.03.2009, 19:20
Nabend,
Ampel ist immer gelb wenn über 9mb/s Ausgang ist...
OTR-Search aktualisiert glaube ich nur alle 15 Minuten und daher kann es sein, dass gerade wenn otr-search abfragt noch nicht über 9mb/s Ausgang ist.
Das wäre die einzigste Erklärung. ( Und ich hatte auch schon öfters eine gelbe Ampel ;) ;) )
Vielen Dank
MfG
Nabend,
Ampel ist immer gelb wenn über 9mb/s Ausgang ist...
OTR-Search aktualisiert glaube ich nur alle 15 Minuten und daher kann es sein, dass gerade wenn otr-search abfragt noch nicht über 9mb/s Ausgang ist.
Das wäre die einzigste Erklärung. ( Und ich hatte auch schon öfters eine gelbe Ampel ;) ;) )
Vielen Dank
MfG
Okay
Dann ists ja nicht deine Schuld ;)
Alles in Butter :D
Destruction
15.03.2009, 20:10
Alles in Butter
Das freut mich :D :D
PS.: FInde dein Avatar cool...
Destruction
17.03.2009, 19:20
Neue Homepage installiert.
MfG Destruction
serien_mirror08
17.03.2009, 19:39
Neue Homepage installiert.
MfG Destruction
Dachte diese Seite ist ein Übergangsprovisorium ?
Fabi1111
17.03.2009, 19:52
Dachte diese Seite ist ein Übergangsprovisorium ?
Pssst! Das ist doch der News-Thread.:p
Destruction
17.03.2009, 21:19
OK. Das ist mein letzter Post hier...
Von mir aus kann dieser Thread gelöscht oder geclosed werden.
OK. Das ist mein letzter Post hier...
Von mir aus kann dieser Thread gelöscht oder geclosed werden.
Gelöscht wird nichts! Aber ich schließe dann mal hier und falls gewünscht, kann er wieder geöffnet werden. PN an einen Moderator reicht.
http://otrforum.com/images/closed.gif