PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fdm überspringen dl mit langer warteschlange



charlie121
25.01.2009, 09:47
Hi! Weiß jemand, ob man den FDM 3.0 so einstellen kann, daß er DLs mit langer Warteschlange erkennt und überspringt?
Danke Gruß Charlie

DiViP
25.01.2009, 10:22
Was meinst du mit überspringen? Das er die Warteschlange über springt, indem er den Prioddownload auswählt?
Das geht nicht. Die Warteschlange wird als Wert (X-OTR-Queueposition) zurückgeliefert beim Fehler 503. FDM weiß aber nicht, dass es sich um die Warteschlange handelt, weil dieser Wert nicht ausgewertet wird.

charlie121
25.01.2009, 17:19
Mit überspringen meine ich, wenn ich mehrere DLs laufen (man soll ja nur einen DL gleichzeitig machen,oder?) , das er dann die DLs mit niedriger Warteschlange zuerst downloaded und sich nicht mit welchen aufhält, die ewig dauern...
Oder wie mach man es am geschicktesten, daß ich den Rechner ein paar Stunden downloaden lasse und möglichst wenig Zeit in den Warteschlangen verbringe?
Gruß

Raus
25.01.2009, 18:34
Mit überspringen meine ich, wenn ich mehrere DLs laufen (man soll ja nur einen DL gleichzeitig machen,oder?) , das er dann die DLs mit niedriger Warteschlange zuerst downloaded und sich nicht mit welchen aufhält, die ewig dauern...


Das wird so nicht gehen, es sei denn, dass die gewünschten Files auf verschiedenen Server von OTR liegen. Eine Alternativ wäre der Download von einem Mirror.

charlie121
26.01.2009, 10:42
Na gut, danke jedenfalls...

Freddy K.
26.01.2009, 13:25
... Oder wie mach man es am geschicktesten, daß ich den Rechner ein paar Stunden downloaden lasse und möglichst wenig Zeit in den Warteschlangen verbringe?
Gruß

... (man soll ja nur einen DL gleichzeitig machen,oder?) ...


Hallo charlie121,

du kannst alle Downloads gleichzeitig starten. OTR gibt die automatisch nacheinander frei. Und da es vier Server sind kannst du somit im Idealfall vier Downloads gleichzeitig machen. Noch schneller geht es nicht.