Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Fehler: Harry Potter am Sonntag 01.02.09 = das Steinhuder Meer
Das EPG wird meistens nicht geändert. Einfach den gewünschten Zeitraum programmieren, unabhängig vom Titel. Es wird das aufgenommen, was auch gesendet wird, was auch sonst? :)
GilianCo
29.01.2009, 22:18
Das EPG wird meistens nicht geändert. Einfach den gewünschten Zeitraum programmieren, unabhängig vom Titel. Es wird das aufgenommen, was auch gesendet wird, was auch sonst? :)
Also einfach die Sendung programmieren, wie sie im Programm steht, oder muß ich das irgendwie manuell machen? Denn da wüßte ich so gar nicht, wie das geht...
Micha1973
29.01.2009, 22:22
Also einfach die Sendung programmieren, wie sie im Programm steht, oder muß ich das irgendwie manuell machen? Denn da wüßte ich so gar nicht, wie das geht...
Wenn du die Sendung programmierst die im EPG steht, wird trotzdem Harry Potter aufgenommen. Eventuell noch die Nachfolgesendung programmieren, fall es mit den Zeiten nicht passen sollte oder einfach nur zur Vorsicht, falls sich noch etwas verschiebt.
GilianCo
30.01.2009, 15:51
Super, Riesengroßen Dank... dann werde ich das einfach mal so versuchen. Kann ja berichten, ob es geklappt hat...
Soll ich dann hinterher wenn ich die Sendung über Mirror runterlade, nach Steinhuder Meer gucken, oder Harry Potter? *gradnichtweiß*
otrfan66
30.01.2009, 19:34
Die ganzen EGP-Fehler nerven mittlerweile sehr. Das gesamte Abendprogramm am Sonntag 1. Februar auf RTL 2 ab 20.15 Uhr stimmt nicht!
Kann die Fehler denn kein Administrator ausbessern?
Und warum kommen überhaupt soviel Fehler rein??
Fabi1111
30.01.2009, 21:01
Kann die Fehler denn kein Administrator ausbessern?
Sagen wir es so, es wurde noch nie das EPG im nachhinein geändert.;)
Bis jetzt wurde vom Admin nur bei Aufnahmen, die von vielen Usern programmiert wurden, die Aufnahme im EPG angepasst...