PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Käfig voller Helden 28.1 unvollstständig

Jakal
29.01.2009, 12:23
Die erste Aufnahme um kurz nach 3 war schon nicht komplett (wie es auch schon am Freitag war) naja dachte dann wirds wieder (wie Freitag) der rest bei der 2ten folge drauf sein. so wars dann auch aber von der 2ten Aufnahme fehlen mindestens 5 minuten.

edit: war der 28te net der 29te titel konnt ich leider nimmer ändern

worfroz
29.01.2009, 12:25
Bei solchen Meldungen bitte auch Datum/Uhrzeit sowie Sender nennen, am besten wäre der komplette Dateiname. Nicht jeder dürfte Fan der Serie sein und auswendig wissen, wann und wo die läuft. ;)

Jakal
29.01.2009, 13:11
ups sry

Ein_Kaefig_voller_Helden_09.01.28_03-10_kabel1_25_TVOON_DE.mpg
Ein_Kaefig_voller_Helden_09.01.28_03-35_kabel1_24_TVOON_DE.mpg

hoffe da sind nun alle informationen bei die gebraucht werden

gullivertest
29.01.2009, 13:15
Selbiges Problem habe ich auch!

Jakal
29.01.2009, 19:28
Kann man das net einfach so regeln, dass denjenigen, die das aufgenommen haben den Teil aus der nachfolgenden sendung runterladen können? würd gern das ende der folge sehen, das war so mitten drin abgebrochen :(

Raus
29.01.2009, 19:35
Kann man das net einfach so regeln, dass denjenigen, die das aufgenommen haben den Teil aus der nachfolgenden sendung runterladen können? würd gern das ende der folge sehen, das war so mitten drin abgebrochen :(

Aus rechtlichen Gründen kann man nur das laden, was man auch aufgenommen hat. OTR ist halt nichts anderes als ein Videorecorder. Daheim kannst du mit deinem Videorecorder auch keine späteren Aufnahmen aufnehmen, wenn du ihn nicht vorher entsprechend programmiert hast.

Jakal
29.01.2009, 19:43
aber ich hab ja die aufnahme so programmiert ... wäre das auch ein rechtsverstoß, wenn ihr nur bis zum ende der Sendung, vor dem anfang der neuen die andre aufzecihnung freigebt sozusagen als 2ter teil von der 2ten folge?
sonst müsste ich ja zu teil 3 sendungen aufnehmen und decodieren um 2 zu bekommen ... ganz fair wär das ja net

MCMUPPET
29.01.2009, 20:04
Ahoi!

Lass es mich mal so ausdrücken: Du hast eine Aufnahme von 03:10 Uhr bis 03:59 Uhr programmiert. Alles was in dieser Zeit ausgestrahlt wurde hast Du bekommen. Jede darüber rausgehende Minute hast Du nicht programmiert.

mfg mcmuppet

Jakal
29.01.2009, 20:16
ok einverstanden
sry dass ich jetzt nochmal nerve aber wäre es nicht vielleicht möglich diese speziellen aufnahmen vll um 5-10 minuten zu verlängern, da dies nicht das erste mal war das die sendung nicht so läuft wie bei euch angegeben sodass dieses mal das ende nicht drauf war und am freitag das wenige sekunden nach ende der folge zuende war.
bzw könnte man die nachfolgende sendung mitprogrammieren und dann vll die decodierungspunkte zurückerhalten, wenn das ende der folge wieder net bei den andren aufnahmen dabei war?
Heute müsste ich sogar 2 nachfolgende aufnahmen programmieren um es mit sicherheit zu haben

Jakal
29.01.2009, 20:44
gut dann löcher ich euch noch mit weiteren fragen :P
dass das nicht klappen würden mit den aufnahmen hab ich mir schon fast gedacht.
aber ne dekodierungsvergütung ist nicht machbar (z.b. dass man nur 0,5 dekodierungen abgezogen bekommt bzw beim ersten noch voll zahlt und beim 2ten nichts) von den gwp mal ganz abgesehen aber man kann ja auch in der happy hour runterladen deswegen is das ja nicht so wichtig. nur wenn ich jetzt für 2 folgen je 3 dekodierungen verbruache fehlen mir im monat 16 oder mehr dekodierungen (je nach monat) und das eh schon nur bei 25 min episodenlänge

MCMUPPET
29.01.2009, 20:48
Ahoi!

Leider komm ich nicht um eine Gegenfrage herum: Wer soll die Sendungen auf vollständig kontrollieren und sein Segen für die Erstattung eines Dekodierungspunkt erteilen?

mfg mcmuppet

Jakal
29.01.2009, 20:58
verdammt, wieso muss der einzige haken an der sache so offensichtlich sein ... aber erstmal ein danke für die raschen antworten.
wenn eine beschwerde vorliegt könnte ja nachgeschaut werden, so wie bei problemen in den sendungen. ja ok wenn man die sendung nicht kennt gestaltet sich das schon schwieriger und wahrscheinlich werden dann auch viele anfragen kommen wo das nicht stimmt nur damit leute dekodierungen dazu bekommen ... somit wäre das natürlich auch viel arbeit und bei man kann vll an eine komplette sendung gratis bzw vergünstigt rankommen ... ich weiß dieser vorschlag hat viele haken. würde mich ja gerne bereit erklären um das bei dieser sendung zu prüfen, dies würde allerdings das vertrauen von otr vorraussetzen, die ich mir in keister weise erarbeitet/verdient habe.