PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit neuem Mirror und otr-search.com

stubidoo
31.01.2009, 00:49
Hallo.

Da Du eh gerade online bist:

Name wurde geändert.
Liste mit Status funktioniert nicht wegen der <p>-Tags.
Die niedrige Relevanz kommt aufgrund des fehlenden Status.

Meine eMail-Adresse lautet übrigens wie mein nickname und dann @gmail.com ;)

LG,
Sascha

TVjunker
31.01.2009, 08:23
Hab ich beides schon gelesen und hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen...

Ich war wohl zu ungenau. In dem Threat und in der API Beschreibung sind jeweils die Kontaktdaten des Betreibers hinterlegt.

DjMarquez
31.01.2009, 11:05
Also danke erstmal für eure Informationen und das Ändern.

Aber ehm... das liegt am <p> ok kann ich mir vorstellen wie das gemeint ist, aber was wäre ne einfache Lösung, damit der Status übergeben wird?! Also wie kann ich das änderen?

stubidoo
31.01.2009, 12:41
hast du eigentlich die api-dokumentation auch wirklich gelesen?
da hab ich sowas alles nämlich extra aufgeschrieben:

Die Trennung zwischen den einzelnen Datensätzen findet wie bei der normalen Dateiliste mit Leerzeichen oder Absatz (
oder
- KEIN <br> oder <br />!) statt.

du könntest also deine tags durch leerzeichen oder absatz (
oder
- KEIN <br> oder <br />!) ersetzen.

lg,
sascha

DjMarquez
31.01.2009, 12:44
Ehm ok, sorry ich weiss wirklich nicht was ich damit anfangen soll. Aber ich gebs mal an den Programmierer weiter ;)

Destruction
01.02.2009, 21:20
PS.: Das
kannste auch weglassen. Wichtig ist nur das Leerzeichen danach ;) ;).
Schönen Sonntag Abend noch.

stubidoo
02.02.2009, 11:39
Die Relevanz wird nach meinen Beobachtungen nur 1 mal am Tag aktualisiert.

Vollkommen korrekt.

da Filehoster immer ganz unten angezeigt werden

... was aber nicht an der Tatsache liegt, dass die Dateien auf Filehostern liegen, sondern eher an den Auswirkungen dessen.

LG,
Sascha

DjMarquez
02.02.2009, 15:16
Ok alles klar... das mit dem 1 Tag bis zur Aktualisierung hab ich nicht gewusst und heute ist alles wieder so wie es vor dem Umzug des Mirrors war.

Zum Thema Filehoster: Ja sicher sind die nicht am beliebtesten für aktuelle Aufnahmen, aber wenn ihr ne Aufnahme von vor 3 Monaten sucht, seid ihr froh, dass es solche Mirrors gibt. Außerdem bin ich mit der Auslastung ganz zufrieden. 10 TB pro Monat (also ca. 10.000 Downloads), sind doch für nen kleinen Mirror ganz ok.

Also vielen Dank für eure Hilfe hier im Forum und man hört sich sicher wieder ;)

greetz marquez

mn-netz
22.02.2009, 13:16
bei mir findet er denn mirror nicht

TVjunker
22.02.2009, 14:27

Warte, ich schau mal nach...

Ah, ja. Das liegt an den Störstrahlen von ausgemusterten Satelliten im geostationären Orbit über Südafrika.

serien_mirror08
22.02.2009, 15:28

Warte, ich schau mal nach...

Ah, ja. Das liegt an den Störstrahlen von ausgemusterten Satelliten im geostationären Orbit über Südafrika.

@mn-netz: für so ein Kommentar, ist selbst die Antwort von TVjunker zugut gemeint .....

Sich etwas genauer auszudrücken und eine ordentliche Frage zu stellen, wäre schon ein großer Schritt um dein Problem lösen zu können.