Torso
03.02.2009, 22:00
So leute hab ein problem:mad:
Hab mir gestern von http://otrhq.de/ ein film runter geladen über Netload!
Dieser film wurde über onlinetvrecorder aufgenohmen,also von hier aus!
Hab auch den decoder geladen und meine bezutzer daten angegeben und sowas!
Alles gut und schön bis jetzt,dann kommt das hier:
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.
Ok hab mir die dekoder meldungen durchgelesen:
Diese Sendung könnte mit Hilfe einer Wishliste dekodiert werden, die vor der Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde.
Wishlisten können aber nur von Premium-Benutzern verwendet werden. Sie haben aber leider keinen Premium-Status.
Sie haben diese Sendung nicht aufgenommen. Sie ließe sich mit einer Wishlist dekodieren, aber dazu müssten Sie Premium-User sein.
Alles klar!Nur ich vestehe jetzt die logik nicht von dieser seite?
Erst hab ich geld für Netload acc bezahl,dann hab ich genug GWP punkte gesammelt für eine dekodierung und dann kommt sowas:rolleyes:
Wieso muss ich jetzt auf einmal ein premium acc haben?nur um diesen ein film zu dekodieren?der würde dann fast das doppelte kosten,als ich mir diese dvd kaufen würde!:rolleyes:
Hab mir gestern von http://otrhq.de/ ein film runter geladen über Netload!
Dieser film wurde über onlinetvrecorder aufgenohmen,also von hier aus!
Hab auch den decoder geladen und meine bezutzer daten angegeben und sowas!
Alles gut und schön bis jetzt,dann kommt das hier:
Ok hab mir die dekoder meldungen durchgelesen:
Diese Sendung könnte mit Hilfe einer Wishliste dekodiert werden, die vor der Ausstrahlung der Sendung angelegt wurde.
Wishlisten können aber nur von Premium-Benutzern verwendet werden. Sie haben aber leider keinen Premium-Status.
Alles klar!Nur ich vestehe jetzt die logik nicht von dieser seite?
Erst hab ich geld für Netload acc bezahl,dann hab ich genug GWP punkte gesammelt für eine dekodierung und dann kommt sowas:rolleyes:
Wieso muss ich jetzt auf einmal ein premium acc haben?nur um diesen ein film zu dekodieren?der würde dann fast das doppelte kosten,als ich mir diese dvd kaufen würde!:rolleyes: