Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserte HQs für die Öffentlich Rechtlichen!
Hi,
müssen die Sender nicht digital aufgenommen für HQ?
Das würde dann aber ZDF und ARD betreffen, oder?
LG
Shu
Sollte eh mal komplett für die öffentlich rechtlichen gemacht werden.
Cineatic
08.02.2009, 15:05
Sollte eh mal komplett für die öffentlich rechtlichen gemacht werden.
Gerne! Wenn nur nicht das Geld für die entsprechenden Aufnahmeeinheiten fehlen würde ;)
Hi,
Das würde dann aber ZDF und ARD betreffen, oder?
LG
Shu
ja das stimmt,
außer ARD, ZDF, 3sat & Arte wären das noch die Poolingsender HR3, RBB, NRD auf denen häufig die Filme der ARD wiederholt werden und außerdem die Spartensender ARD EinsFestival, Einsplus, EinsExtra, ZDFInfo, Doku, Theater (welche sowieso nie genug Aufnahmen für HQ erreichen ;))
Gerne! Wenn nur nicht das Geld für die entsprechenden Aufnahmeeinheiten fehlen würde ;)
Einfach die von den Privatsendern nehmen. Steuert gleichzeitig der Volksverdummung entgegen. Also ich seh da keine Hindernisse :)
DerCamperHB
08.02.2009, 18:29
Dstruct da bin ich aber dagegen, sehe nur Private, da müsste ich ja um die Qualität bangen.
Bevor du auf falsche Gedanken kommst, mir geht es dabei um Filme und Serien, die Verdummungs-Shows lasse ich links liegen.
Gibt es hierfür kein Interesse?
MCMUPPET
20.02.2009, 19:33
Ahoi!
Bitte kein Threadpushing. Danke!
mfg mcmuppet