PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recording während der Aufzeichnung aus Liste verschwunden...



John Grey
11.02.2009, 23:40
Guten Morgen,
heute morgen wollte ich nach meinen recordings von gestern abend sehen. Und: Überraschung, beide sind nicht da. Eine Sendung war vom Theaterkanal, da steht dabei in Rot: Error, aber bei dem Sender erhalte ich ohnedies nur jede dritte Sendung.

Die zweite Sendung allerdings war ein Fussballspiel zur Hauptsendezeit auf der ARD... und es ist spurlos verschwunden...

Kann mir jemand sagen wo die Sendung hin verschwunden ist?
Bzw. wo ich sie herbekommen kann?

Danke, John Grey

worfroz
11.02.2009, 23:51
Die Sendung vom Theaterkanal wurde leider nicht gepoolt. Wie hast Du die andere Sendung aufgenommen: per EPG bei OTR, manuelle Programmierung, Plug-in (welches)?

DiViP
11.02.2009, 23:51
Die Sendung vom Theaterkanal wurde nicht gepoolt, weil zu wenig Interesse bestand. Das Fussballspiel der ARD von heute abend hast du programmiert, dauert aber noch bei der Bereitstellung.

DiViP
12.02.2009, 09:19
@John Grey:
Wie Micha schon sagt, sieht man die Aufnahmen im Zeitraum der Aufnahme und deren Bereitstellung nicht in geplanten oder fertigen Aufnahmen. In der Speicherplatzübersicht sieht man aber alle Aufnahmen die man programmiert hat. http://www.onlinetvrecorder.com/recording_capacity.php

John Grey
12.02.2009, 09:46
OKey, dokey... wie archiviere ich eine Sendung? Angeblich funktiniert das von alleine, wenn man sie nur lange genug stehen lässt...

JG

MCMUPPET
12.02.2009, 09:51
Ahoi!


OKey, dokey... wie archiviere ich eine Sendung? Angeblich funktiniert das von alleine, wenn man sie nur lange genug stehen lässt...Sobald die Datei auf den OTR-Servern gelöscht wird, wandert die Sendung automatisch in Dein Archiv.

mfg mcmuppet

DiViP
12.02.2009, 09:52
OKey, dokey... wie archiviere ich eine Sendung? Angeblich funktiniert das von alleine, wenn man sie nur lange genug stehen lässt...

Genau so ist es, wenn die Sendung nicht auf dem Primärserver liegt (ca. 4 Wochen), geht die Aufnahme ins Archiv.