PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankeinzahlung und Ansprechpartner



delight
13.02.2009, 14:21
Hallo,

ich habe vor drei Tagen eine Bankeinzahlung gemacht, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Woran merke ich, dass die Überweisung fehlgeschlagen ist und wen muss ich da überhaupt ansprechen? Im übrigen finde ich es sowieso unheimlich schwer hier Kontakt aufzunehmen, wo kann ich mich direkt an die Betreiber wenden? Es gibt sehr viele Dinge, die ich hier überhaupt nicht verstehe und ich bin schon richtig frustriert, dass ich niemanden ansprechen kann. Egal wieviel ich mich hier durchlese alles wird immer komplizierter und undurchschaubarer! Langsam reicht es mir echt...

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich in der richtigen Rubrik bin, ich verstehe einfach garnichts.

Bitte um Hilfe..

Gruß

Wendel
14.02.2009, 09:02
Hab auch gezahlt und ein paar Tage länger gewartet und Schwupps alles i.O.
Ne Überweisung is keine Email.
Ruhig bleiben und an die Pumpe denken.
Ich glaube mich sogar erinnern zu können, daß irgendwo stand, daß mit min. 4 Tagen bis einer Woche damit zu rechnen ist, bis die Bezahl-GWPs erscheinen.
(Das liegt aber auch an der Bank, wann die Wertstellung der Überweisung erfolgt.)

Sollte es heut noch nicht zu sehen sein, kannst Du wahrscheinlich eh bis Anfang nä. Wo. warten,
schließlich ist jetzt WE und da wird auch nicht viel passieren.

Gruß Wendel

worfroz
14.02.2009, 11:32
ich habe vor drei Tagen eine Bankeinzahlung gemacht

Das wäre dann am Dienstag, den 10.02. gewesen. Bitte auch im Zeitalter des Online-Bankings nicht vergessen, daß Überweisungen nicht in Nullzeit erfolgen. Die Abbuchung von deinem Konto erfolgt z.T. scheinbar sofort, die Wertstellung ist erst am nächsten Tag. Dann arbeitet die Bank evtl. noch einen Tag mit dem Geld und überweist es dann der Empfängerbank, die Wertstellung auf dem Empfängerkonto kann dann gerne noch einen weiteren Tag dauern. Und am Wochenende buchen die Banken meines Wissens auch nicht, da haben die Computer wohl Feierabend. :D

Sollte sich bis Montag nichts getan haben, wende dich bitte wie oben erwähnt an das Supportcenter.