PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manuelle Aufnahme - alphabetische Senderanordnung

Danny
13.02.2009, 20:15
Hallöchen allerseits,

ich habe gerade manuell rumprogammiert. Dabei fiel mir auf, dass das Aufklappmenü der Sender diese nicht alphabetisch anzeigt, sondern offenbar irgendwie so in der Reihenfolge, wie in der Programm-Tabelle. War das früher nicht mal alphabetisch? Kann man das wieder so einrichten? Irgendwann finde ich natürlich den gewünschten Sender, aber so ist es einfach sehr unpraktisch.

Gruß, Danny

worfroz
14.02.2009, 11:28
War das früher nicht mal alphabetisch?

Ja, war es. Die neue Sortierung ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, das Suchen nach einem bestimmten Sender dauert jetzt länger und ist unbequemer. Ich bin für diesen Vorschlag.

rABIoaktiv
15.02.2009, 16:30
Ich hingegen finde die Änderung sehr praktisch, da die meistprogrammierten (?) Sender direkt oben in der Liste sind und man nicht lange scrollen muss.

sw2005
16.02.2009, 11:02
Workaround: die Liste aufklappen und dann den Anfangsbuchstaben des gewünschten Senders tippen. Wenn der falsche Sender aufgerufen wird, mehrmals den Anfangsbuchstaben tippen, bis es stimmt.