PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 1 € mit Paypal bezahlen?

Vieltaenzer
19.02.2009, 19:30
Hallo,
ich habe ausnahmsweise diesen Monaten meine Verlängerung als Premium nicht wie gewollt erreicht und möchte es für ausschließlich für diesen Monat mit Paypal bezahlen. Da ich ganz wenig Geld habe und das Guthaben sonst verschwendet ist, möchte ich so wenig wie möglich für diesen einen Monat ausgeben. Man braucht ja 50 Punkte für Premium, also müssen 50 Cent eingehen, da ist ja eine Zahlung von einem Euro sehr großzügig. Wie ist die eMail-Adresse, wo die Paypal-Zahlungen von onlinetvrecorder eingehen? Ist es die allgemeine oder gibt es dazu eine besondere?
Grüße
Jürgen

Vieltaenzer
19.02.2009, 19:40
Hallo,
das ist mir voll bewußt, möchte aber trotzdem nur 1 Euro bezahlen. Wie geht dass?
Grüße
Jürgen

worfroz
19.02.2009, 19:54
Ich habe gerade mal versucht, mich direkt bei PayPal einzuloggen und dort direkt an die eMail-Adresse Geld zu senden, die bei Einzahlungen in den Bestätigungsmails von PayPal steht. Leider wird diese Adresse dort nicht erkannt, zusätzlich läßt sich der Verwendungszweck (wichtig für die Zuordnung zum richtigen Account!) nicht so erzeugen wie die automatische Variante. Vielleicht haben ja andere User noch einen Tip...

Peacer
19.02.2009, 21:21
Vielleicht haben ja andere User noch einen Tip...

Geiz mag ja geil sein, aber übertreiben sollte man es doch nicht.

Drink mal am Wochenende ein Bier weniger, dann sparst du ganze 5 Euro oder kauf dir am morgen mal keine Zeitung, dann sparst du auch 2 Euro, einfach als bsp, damit wir die Verhältnisse mal sehen.

Finde es echt zum :mad: sorry, da habe ich kein Verständniss...

Bloodrayne
19.02.2009, 23:48
Moin Vieltaenzer

Ein offizieller Weg ist mir nicht bekannt. Ausgenommen Überweisung. Aber das dauert dir vermutlich zu lange.

Aber, grundsätzlich ginge das schon. Alles was Du brauchst sind HTML-Kenntnisse und einen Browser, mit dem sich das Formular anpassen läßt.

Aber ohne Gewähr das es dann auch wirklich funktioniert.

Bloodrayne
20.02.2009, 00:05
Überweisung kommt wohl auch nicht in Frage. Denn: Jetzt wo du es sagtst, :o

Peacer
20.02.2009, 17:54
Wann ich wieviel mehr oder weniger trinke und wann ich meine Zeitung kaufe, kannst Du gerne mir überlassen.

Ich habe nur auf die Frage ob jemand ein Tipp hat geantwortet, die Antwort ist für Vieltanzer. Du unterstützt Otr bereits genug als Moderator ;)

timiloader
04.03.2009, 18:16
lol. ihr mods seit ja echt sinnig.

ich hab auf die frage hier ne antwort gegeben wie es ohne probleme funktioniert und mein beitrag wurde kommentarlos gelöscht.

HALLO?! wenn das in euren augen illegal ist dann löscht doch bitte den ganzen thread! aber nicht informationen verschleiern das ist argh

Loki
04.03.2009, 23:33
Und warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe doch nur gefragt ob er keine 2€lein für OTR übrig hat.

Bärendreck
21.03.2009, 12:00
Vermutlich wurde der Kommentar gelöscht, weil Dein Kommentar nichts zur Lösung der Problematik beiträgt. Dieser Tread war nicht zur Erhebung einer Meinungsumfrage gedacht, zudem hat sich der Treadersteller für seine finanzielle Lage vor Niemandem zu rechtfertigen.