PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem (FDM) vom OTR Server

Laney
20.02.2009, 08:53
kann es sein, dass du versuchst die datei mit mehreren verbindungen zu laden? das ist nicht erlaubt und bei jedem öffnen einer neuen verbindung auf die datei würdest du komplett neu in die warteschlange geworfen und kommst nie an die datei ....

Shuilar
20.02.2009, 10:53
Hi,

außerdem soll die Pause zwischen den Versuchen glaub ich bei 35 Sekunden liegen. Bei Dir sind das, wie ich das sehe, nur 30.

LG
Shu

Murphy43
20.02.2009, 12:48
außerdem soll die Pause zwischen den Versuchen glaub ich bei 35 Sekunden liegen. Bei Dir sind das, wie ich das sehe, nur 30.

Das ist eigentlich nicht so tragisch. Ich hab in meinem DLM auch 30 eingetragen. Und das funktioniert bestens.

cybher
20.02.2009, 13:30
kann es sein, dass du versuchst die datei mit mehreren verbindungen zu laden? das ist nicht erlaubt und bei jedem öffnen einer neuen verbindung auf die datei würdest du komplett neu in die warteschlange geworfen und kommst nie an die datei ....

Nein, ich lade nur mit einer Verbindung - das habe ich schon überprüft ...

friendly
20.02.2009, 13:48
Passt ja prima zu den Plattenproblemen des 81.95.11.5 http://www.otrforum.com/showthread.php?t=53408

Wie man den Rat verwirklichen soll, alles was man auf dem Server an Aufnahmen hat herunter zu laden zu versuchen, solange die Platen nicht rausgeworfen sind, das steht auf einem anderen Blatt. Wer weiss schon, wo seine Aufnahmen liegen bzw.welche Aufnahmen auf diesem einen Server gespeichert werden (wenn man nicht so ein Fehlerprotokoll von z. B. FDM bekommt)? ;)

Bei dem Verschleiss und der Häufigkeit der Vorfälle würde sich ein regelmässiger Plattentauschplan eigentlich anbieten, aber...

(Umstieg auf Raid6 wäre natürlich auch eine Möglichkeit und würde durch Einsparung der Kosten für die nachträgliche Zweit-Kopiererei evtl. kostenneutral sein - allerdings nur, wenn dann nicht erst nach Ausfall von 3 Platten etwas gemerkt werden würde. ;))

Raus
20.02.2009, 20:21
Die Meldung zu dem Plattenproblem ist ja äußerst faszinierend
Der Insider freut sich wahrscheinlich und Laien wie ich fragen sich was
sie mit dieser Info anfangen sollen. :(

Nicht das mir diese Informationen irgendwas sagen,
i

Mir sagt das zweierlei:

1. Das hat nichts mit dem von dir angesprochenem Plattenproblem zu tun.

2. Du versuchst die Datei von einem Mirror zu laden. Warum es bei diesem Mirror Probleme gibt, kann ich dir - leider - nicht beantworten. Versuche doch mal einen der hier aufgeführten Mirrors: http://otr-search.com/?sourceid=Otr-search.com-Searchplugin&q=Jekyll_09.02.15_01-00_arte_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Raus
20.02.2009, 20:27
Der DL-Link in deinem Zitat statt von otr-download.de, ist also kein Problem beim Download vom OTR-Server.

Richtig. Ich habe es gerade mal getestet. Der Download wurde zuerst angehalten (rot im FDM). Nach dem ich dann auf Download automatisch starten klickte, funktioniert der Download einwandfrei.

mazeman
24.02.2009, 15:38
Account #1617985

mazeman
28.02.2009, 01:11
@raus
es geht wieder alles einwandfrei ,nur an besagtem Tag ging nichts , weder über die Page noch über einen Mirror.