PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download in der Happy Hour

kaffeezeit
25.02.2009, 08:03
Wenn ein Free Download in der Happy Hour beginnt, aber erst nach 8 Uhr beendet werden kann, werden dann GWP abgezogen?

Shuilar
25.02.2009, 08:08
Hi,

für alles, was Du nach der Happy Hour lädst, werden GWPs anteilig abgezogen.

LG
Shu

DerCamperHB
25.02.2009, 16:40
Shu es ging um FREE-DL, der ist umsonst, egal wann der DL stattfindet

Shuilar
25.02.2009, 18:20
Hi,

oje ... hab ich überlesen. Ich hab das Free Download Volumen so verdrängt, dass ich es nicht mal lese ;)

Also dann korrigiere ich mich natürlich. Es schlägt sich aber auf das Nutzungsverhalten nieder, wenn ich mich nicht irre.

und ... egal ob Happy Hour oder nicht ... wenn man noch Free Download Volumen hat, dann wird davon immer was abgezogen.

LG
Shu

Micha1973
26.02.2009, 01:44
Hallo!

Ich verstehe das mit dem Free Download auch als Download in der HappyHour. Und was passiert, wenn er länger dauert als 8 Uhr. Darauf lässt auch der Titel dieses Threads schliessen.
Und somit hat Shuilar die Frage schon richtig verstanden und die passende Antwort darauf gegeben. :)
Wenn jemand noch Freivolumen hat, wieso sollte er dann so eine Frage stellen, da für diesen niemals Punkte berechnet werden.

Aber genau kann das natürlich nur der Threadersteller sagen, was genau er meinte. ;)