PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso keine "Sportschau" mehr?



mazeman
28.02.2009, 18:24
Wieso kann man in letzter Zeit keine Sportschau am Samstag in der wishlist aufnhemen lassen?

worfroz
28.02.2009, 22:35
@mazeman: Die Sportschau ist inzwischen da.

mazeman
01.03.2009, 20:06
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, ich konnte in letzter Zeit nichtmal die Sportschau anwählen damit sie aufgenommen wird.gestern habe ich hier nach der Sportchau ausgesucht und er spuckte nur ergebnisse bis zum 15 feb aus.

mazeman
02.03.2009, 00:21
Aber die sportschau muss doch in der wishlist sein sonst kann ich sie ja nicht dekodieren

Micha1973
02.03.2009, 07:34
Aber die sportschau muss doch in der wishlist sein sonst kann ich sie ja nicht dekodieren

Die Wishlist gilt ab dem Zeitpunkt, wo du sie angelegt hast. Auch wenn die Aufnahmen selbst dort nicht mehr aufgelistet sind, kannst du sie dekodieren.

Raus
02.03.2009, 12:02
Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, ich konnte in letzter Zeit nichtmal die Sportschau anwählen damit sie aufgenommen wird.gestern habe ich hier nach der Sportchau ausgesucht und er spuckte nur ergebnisse bis zum 15 feb aus.

Das verstehe ich nicht. Du hast doch die Sportschau vom 28.02. geladen und dann in der Aufnahmeliste gelöscht.:confused:

Laney
02.03.2009, 12:04
hmm .... nach dem laden schon aus der aufnahmeliste löschen sollte man sich möglichst abgewöhnen und stattdessen nach dem decodieren zur angewohnheit werden lassen ... man weiss ja nie was alles passieren kann ;)

DerCamperHB
02.03.2009, 16:33
Das Löschen sollte mann sich ganz abgewöhnen, da selbst mit einer Wishlist/GIA nach dem Löschen nicht mehr möglich ist, die Datei ein 2. mal zu Dekodieren, für den Fall der Fälle, das mann nochmal reinsehn will.

worfroz
02.03.2009, 16:37
da selbst mit einer Wishlist/GIA nach dem Löschen nicht mehr möglich ist, die Datei ein 2. mal zu Dekodieren

Doch, genau das ist möglich, denn die Dekodierberechtigung aus der Wishlist besteht ja weiterhin. ;)

Micha1973
02.03.2009, 16:40
Das Löschen sollte mann sich ganz abgewöhnen, da selbst mit einer Wishlist/GIA nach dem Löschen nicht mehr möglich ist, die Datei ein 2. mal zu Dekodieren, für den Fall der Fälle, das mann nochmal reinsehn will.

Doch das geht. ;) Ich hatte mir letztens einen Film in DivX runtergeladen und dekodiert und anschließend die Aufnahme aus meiner Aufnahmeliste gelöscht. Später habe ich gesehen, dass es die Aufnahme auch in HQ gab. Ich habe auch diese dekodieren können, dank meiner Wishlist. :)

DerCamperHB
02.03.2009, 16:45
Stimmt wurde grade drauf aufmerksam gemacht worden, das war ja nur ein Zwischenzeitlicher BUG, warum brennt sich sowas aber auch immer ins Hirn ein:D

mazeman
04.03.2009, 03:53
Oh ich seh schon ihr blickt es nicht.
Ich möchte wie bei den krimi Serien im voraus aufnhemen. nur wenn ich jetzt(Dienstag) die nächste woche Sportschau aufnhemen möchte existiert sie nicht in der Liste zu auswählenden beim Aufnahme programmieren.,

Also nochmal langsam ich möchte am Mittwoch den 4ten die sportschau eintragen für Samstag den 7ten. Aber der Eintrag in der Genre List existiert schlicht einfach nicht.
jetzt endlich kapiert.

mazeman
04.03.2009, 17:49
Oha jetzt isses da, die waren vorher aber noch net da zum auswählen

Micha1973
04.03.2009, 18:46
Da muss ich jetzt mal kurz was anmerken. Mich wundert echt ernsthaft, wieso sich Micha überhaupt die Mühe macht, auf sowas zu antworten.

Hallo Shuilar!

Ich hatte mir echt überlegt, ob ich darauf überhaupt antworten soll. Ich war heute morgen ziemlich gut drauf (in der Hoffnung auf schönes Wetter und Sonnenschein ;) ) und habe das, was du rot markiert hast, mal überlesen. Ich hatte auch erst vor, dazu noch einen passenden Kommentar zu schreiben, habe dies dann aber gelassen. ;)

mazeman
04.03.2009, 20:01
Was glaubt ihr beiden wer ihr seit, ihr habt null plan! Ich habe nichts aus meine wishlist gelöscht oder geändert die Sportschau war nie anwählbar um aufnhemen.
Und eure Tips sind sowas von weit weit daneben. Und daher die wahrheit ihr habt es nicht kapiert oder durchgeblickt!!!!
Also steckt euch eure Posts sonstwo hin.
Aber jetzt hier radau machen, das könnt ihr bei eurer mama aber nicht bei mir.
Jetzt kapiert!!!
Ihr antwortet immer mit delay , jetzt ist die Sportschau anwählbar, als die Mods bei mir nachgeschaut haben war die Sportschau auch da aber als ich das peoblem geschildert habe war sie nicht da!!
jetzt endlich geschnallt.

Micha1973
04.03.2009, 20:03
Was glaubt ihr beiden wer ihr seit, ihr habt null plan! Ich habe nichts aus meine wishlist gelöscht oder geändert die Sportschau war nie anwählbar um aufnhemen.
Und eure Tips sind sowas von weit weit daneben. Und daher die wahrheit ihr habt es nicht kapiert oder durchgeblickt!!!!
Also steckt euch eure Posts sonstwo hin.
Aber jetzt hier radau machen, das könnt ihr bei eurer mama aber nicht bei mir.
Jetzt kapiert!!!

Ich wollte die Ignorierenfunktion hier im Forum immer mal ausprobieren. :D

EDIT: Klappt gut. :D