Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : More Speed, More Files, More Happy Leecher
Hi Leute, heut erlaub ich mir mal nen Thread zu eröffnen.
Und zwar wollen wir sehen, was ihr davon haltet. Liebt ihr lange Speicherdauer? Wir auch! Darum haben wir uns jetzt den Storage Server von OVH gegönnt. Der hat sagenhafte 6 TB Speicherkapazität was bei ca 700 MB á Otrkey ca 8500 Dateien ausmacht. 8x MEHR als bei unserem dl2!!!!!!!!!!
Natürlich gehts weiter wie bisher, OHNE WARTESCHLANGE SOFORT LADEN.
Warum machen wir das? NUR FÜR EUCH, denn wir lieben die Leecher! (Und wir hoffen logischerweise auch, dass diese uns schätzen und öfters mal den ein oder anderen Banner betrachten...der neue Server ist nicht billig)
So, der Server wird grad bis nach oben hin befüllt. Wir möchten euch ja keine Datei vorenthalten. Doch leider dauert das nunmal seine Zeit. 6 TB sprechen für sich.
Und nun => happy leeching
Das ganze Team
PS: Bald ist Jubiläum, glaubt ja nicht ihr bleibt verschont! Für unser 1 jähriges Jubiläum haben wir uns schon jetzt Mehreres ausgedacht. Raten erwünscht, Auflösung am 10.April.
Fabi1111
01.03.2009, 19:56
Ich will mich erstmal bei euch für euren tollen Mirror bedanken. Mir gefällt der Mirror sehr gut.:)
PS: Bald ist Jubiläum, glaubt ja nicht ihr bleibt verschont! Für unser 1 jähriges Jubiläum haben wir uns schon jetzt Mehreres ausgedacht. Raten erwünscht, Auflösung am 10.April.
Dann rate ich doch gleich mal los.:)
Ihr baut ein Requestsystem bei dem die User sich eigene Files auf die Server hinzufügen können, die natürlich noch nicht auf eurem Server vorhanden sind.;)
Kann ja auch sein dass ihr ein Gewinnspiel macht und man dadurch Premium Accounts gewinnen kann:p
Kann ja auch sein dass ihr ein Gewinnspiel macht und man dadurch Premium Accounts gewinnen kann:p
Das wäre zwar eine Überlegung, aber bei 3 € ist der Premium ja eigentlich gar nicht so teuer oder?
MrBoomBaltec
02.03.2009, 10:12
Ich habe gerade einen Anti-Werbeblocker eingebaut, der das Downloaden zwar nicht verhindert, aber 2 Minuten Wartezeit statt 10 Sekunden mit sich bringt.
Free-User mit Werbeblocker
2 Minuten Warten
Free-User ohne Werbeblocker
10 Sekunden
Spender mit/ohne Werbeblocker
Sofort
TVjunker
02.03.2009, 12:54
HLiebt ihr lange Speicherdauer? Wir auch! [...] Darum haben wir uns jetzt den Storage Server von OVH gegönnt. [...] sagenhafte 6 TB Speicherkapazität [...] 8x MEHR [...] !!!!!!!!!! [...] NUR FÜR EUCH, denn wir lieben die Leecher!
I feel like a child watching a toy commercial :D
Raten erwünscht, Auflösung am 10.April.
Es hat nicht zufällig etwas mit Mick Jagger, Bob Dylan, Meat Loaf, Angus Young, Mike Oldfield und Roger Waters zu tun? *Damendrück*
I feel like a child watching a toy commercial
Wie meinen?
Es hat nicht zufällig etwas mit Mick Jagger, Bob Dylan, Meat Loaf, Angus Young, Mike Oldfield und Roger Waters zu tun? *Damendrück*
Ne da liegst du völlig falsch...
TVjunker
02.03.2009, 23:17
Wie meinen?
War auch nicht leicht rauszukriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZGT-sbNyrL4
Ab Minute 1.
Ab Minute 1.
MUAHAHA, wie geil ist das denn? Passt definitiv zum Thread :D :eek:
Destruction
03.03.2009, 22:25
Ich habe gerade einen Anti-Werbeblocker eingebaut, der das Downloaden zwar nicht verhindert, aber 2 Minuten Wartezeit statt 10 Sekunden mit sich bringt.
Free-User mit Werbeblocker
2 Minuten Warten
Free-User ohne Werbeblocker
10 Sekunden
Spender mit/ohne Werbeblocker
Sofort
EVTL. Könntest du ein Cookie setzen dass dies nur beim 1. Download ist?
( habe ich bei mir auch so gemacht )
Ab Minute 1.
War aber auch gut versteckt -.-
Was haltet ihr denn von unseren neuen Methoden gegegen Werbeblocker? (Ausser das mit dem Cookie evtl.)
Fabi1111
04.03.2009, 15:56
Was haltet ihr denn von unseren neuen Methoden gegegen Werbeblocker?
Hab zum testen den Werbeblocker extra ausmachen müssen.:D
Funktioniert wunderbar. Ich finde die Idee gut.:)
P.S: Werbeblocker ist selbstverständlich (wieder) deaktiviert.:)