Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] Loriots badewannenszene
Hallo zusammen, sagt mal, weiß zufällig jemand von euch, in welcher loriotsendung auch die badewannenszene - ihr wisst schon, herr müller lüdenscheid ... ;) - dabei war...? Hab jetzt schon so viel runtergeladen, aber sie ist nirgends dabei, bloß einmal ein Ausschnitt... :mad:
Wär für nen heißen tip echt dankbar...
LG tonja
Hallo zusammen, sagt mal, weiß zufällig jemand von euch, in welcher loriotsendung auch die badewannenszene
http://jboard.loriot.de/jboard/v3/werke/p5_1.htmlo
Dort 15.06.1978
Hallo ihr zwei,
danke erstmal! Hilft mir nur nicht wirklich weiter, glaube ich... ich meinte, in welcher der zahlreichen jetzt kürzlich ausgestrahlten sendungen dieser sketch dabei ist... so dass ich sie downloaden und in meine sammlung aufnehmen könnte... ich denke, sie ist doch bestimmt irgendwo bei gewesen... :confused:
werd ich tun - muss mich aber wohl bis montag gedulden, da ich bei der jetzigen downloadgeschwindigkeit bei MU mehr als 4 stunden für den download bräuchte...:D - omann, hoffentlich isset da drin....!
Juhu... da wars drin .... danke!!!!! ;)
Hab mich bloß gewundert, dass ich es dekodieren konnte - war nämlich eigentlich von vor meiner zeit.... :eek:
LG Tonja