PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highperfomance1 - trotz Mirrordownloads

Wine
13.03.2009, 11:02
Hallo!

... der Server zeigt bei mir folgendes Nutzungsverhalten an:
HighPerformance1

· Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB oder 2.75 GB
· Durchschnittlicher Traffic pro Woche über 1,7 GB oder 0.31 GB
· Durchschnittliche Dekodierungen pro Woche über 15 2

Allerdings habe ich in letzter Zeit nur von Mirrors geladen...
Hängt das noch mit dem oben beschriebenen Fehler zusammen? - Oder ist das ein anderes Problem??

Gruß & Danke!

Wine
13.03.2009, 11:08
Ahoi Wine!

Das dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach andere Ursachen haben.

Das ging sehr schnell! - Dankeschön! :)
... habe die ID eingetragen. - Meiner Rechnung nach fehlen mir scheinbar auch ca. 20 GWP... Ob mein Account gehackt wurde?

MCMUPPET
13.03.2009, 11:13
Ahoi!

Die Sendung, die Du direkt von OTR geladen hast, habe ich Dir gerade per PN genannt. Dieser Direktdownload hat 2,75 GB Traffic verursacht. Deswegen der Punkteabzug ;).

mfg mcmuppet

Wine
13.03.2009, 11:18
Ahoi!

Die Sendung, die Du direkt von OTR geladen hast, habe ich Dir gerade per PN genannt. Dieser Direktdownload hat 2,75 GB Traffic verursacht. Deswegen der Punkteabzug ;).

mfg mcmuppet

Hallo! - Danke für die Recherche! - Ich habe diese Datei nur nie runtergeladen. - Tatsächlich habe ich den Torrentdownload gewählt - und die Datei hat längere Zeit gebraucht, bis sie bei mir war. - Werden für Torrents denn überhaupt Punkte abgezogen?? - Ist mir gerade neu... oder habe ich da aus Versehen auf den falschen Torrent-Link geklickt? - Das wäre blöd...

Hallo nochmal! - Ich habe gerade noch mal nachgeguckt. Die Datei selbst hat eine Größe von 1,17 GB - Ich vermute einfach mal, dass da etwas falsch gelaufen ist...

Gruß an Dich - und danke für's Kümmern! :)

MCMUPPET
13.03.2009, 11:24
Ich habe diese Datei nur nie runtergeladen. - Tatsächlich habe ich den Torrentdownload gewählt -...- Werden für Torrents denn überhaupt Punkte abgezogen??Nun ja, runtergeladen hast Du die Datei - per Torrent - hatte ich nicht erwähnt :o.
Torrent für parallelen Free-Download (bei evtl. Serverdownload: pro Gigabyte 12 GWP. Hiermit ist die anfängliche Wartezeit geringer, allerdings gibt es stattdessen Wartezeiten zwischen den einzelnen Blöcken.)Der Combiload kostet Dich 12 GWP pro GB beim Serverdownload.

Nur der Einzeltorrent ist kostenfrei. Combi kostet ;).

mfg mcmuppet

MCMUPPET
13.03.2009, 11:28
Ahoi!

Ich habe das Thema mal aus dem Ursprungsthread herausgenommen und einen eigenene Thread -der Übersichtshalber- erstellt.

mfg mcmuppet

Wine
13.03.2009, 11:32
Na, was für ein Schnäppchen!

Sorry, das hätt ich einfach haben können! - Aber es scheint mein Fehler gewesen zu sein. Tut mir leid!

... das einzige was mich noch interessiert ist: Wie kommt das System auf mehr als 1,17 GB??

- Des weiteren biete ich die Datei sogar noch an - und entlaste faktisch den Server (zugegeben mit den Mitteln eines DSL-Users...) - Kannst Du dazu etwas sagen?

Gruß!

Nur der Einzeltorrent ist kostenfrei. Combi kostet ;).

DerCamperHB
13.03.2009, 15:24
Ist der Combi den wieder Aktiv, wurde doch vor 2 Monaten Deaktiviert.