PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super-OTR.de - Neue Website

Destruction
14.03.2009, 22:01
Nabend,

www.super-otr.de/new/

Ich wollte euch mal fragen ob euch diese Seite besser gefällt?
Habe schon mal alles vorbereitet...
MfG
Destruction

Destruction
15.03.2009, 00:02
Nabend,
freue mich über eure Kritik.
Habe natürlich mit Absicht die 2. Seite nun sehr,sehr schlicht gebaut.
Ich werde mal auf ein paar weitere Meinungen warten, und schauen ob ich das hinbekomme, dass man gleich zum Countdown weitergeleitet wird.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
MfG

Edit.: Fabi habe deinen Vorschlag nun umgesetzt und man wird nun gleich zum Countdown geleitet.

Quaki
15.03.2009, 18:14
Ich weiß ja nicht ob die neue Seite schon komplett funktionstüchtig ist, aber wenn ich auf Ortkeys klicke kommt folgende Meldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/admin/OTR/otrkeys.php on line 2
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0

Ansonsten finde ich die Bilder oben nicht so passend und mich stört, dass bei jedem Klick auf eines der Tabs oben alles neu geladen wird und so Flummi(hüpfball) -mäßig hereinspring/hereinfliegt.
Eine lebensfrohere Farbe würde ich mir auch wünschen, einfach ein wenig Farbe rein bringen. ;)

So jetzt auch ein wenig positives: Super übersichtlich und einfach sich zurecht zu finden.

Meine ehrliche Meinung! :)

blupp1
15.03.2009, 18:58
Naja, fehlendes Impressum ;)

Destruction
15.03.2009, 22:24
Hi,
Die seite ist noch nicht fertig und die Links gehen mit Absicht noch nicht, da ich das ja erst mal zeigen wollte wie ihr das findet...
Vielen Dank für eure Antworten
MfG

PS.: Otrkeyliste sollte nun gehen...
Hier auch ein Beispiel wenn ihr von einer Suchmaschine kommt:

http://www.super-otr.de/new/?file=South_Park_09.03.14_00-45_comedycentral_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Werde nun morgen die Homepage vom Webspace auf den Root rüberschieben...
Weiß noch nicht welche Seite ich nehmen werde... evtl. baue ich auch einfach noch mal eine neue... Die Scripts habe ich ja jetzt also.
Gute Nacht für heute erstmal ;) :)
MfG
Destruction

Touch4
16.03.2009, 17:19
Nabend,
[...]
Aus der technischen Sicht wäre die neue auf jeden fall effizienter.
[...]

Ich glaube, dann ist es wohl klar, welche Seite es werden wird ;)

Destruction
16.03.2009, 18:50
Ich glaube, dann ist es wohl klar, welche Seite es werden wird ;)

ne :D :D ist es leider noch nicht.
Muss mir noch Gedanken darüber machen.

serien_mirror08
16.03.2009, 19:28
@ Touch4:

also laut Voting ist es auf jeden Fall eindeutig =)

Destruction
16.03.2009, 19:37
ALso ich muss nun aus technischen Gründen ( er bekommt keine connection zur db vom webspace [ haben wohl meine IP gesperrt wegen zu vieler Zugriffe ] ) erst mal schnell die neue HP drauf machen und dann in den nächsten tagen die alte homepage mit DB etc. übertragen...
Ich hoffe um euer Verständnis aber das muss jetzt schnell gehen, da sonst keine neuen Downloads hinzugefügt werden.
Vielen Dank
MfG

serien_mirror08
16.03.2009, 19:42
ALso ich muss nun aus technischen Gründen ( er bekommt keine connection zur db vom webspace [ haben wohl meine IP gesperrt wegen zu vieler Zugriffe ] ) erst mal schnell die neue HP drauf machen und dann in den nächsten tagen die alte homepage mit DB etc. übertragen...
Ich hoffe um euer Verständnis aber das muss jetzt schnell gehen, da sonst keine neuen Downloads hinzugefügt werden.
Vielen Dank
MfG

Liegt die alte Seite am Webspace ?
btw. hast du kein Backup ?

Destruction
16.03.2009, 20:01
Ja sie ist auf einem Webspace...
Und ich müsste halt alle DBs etc. übertragen ( ist ziemlich viel ) habe Backups natürlich gemacht...
Aber ist mir jetzt heute Abend zu viel Arbeit deswegen hau mach ich grad die neue Fertig hau sie hoch und werde dann schätzungsweise Freitag die alte wieder aufn neuen Server machen.
MfG

serien_mirror08
16.03.2009, 20:04
Ja sie ist auf einem Webspace...
Und ich müsste halt alle DBs etc. übertragen ( ist ziemlich viel ) habe Backups natürlich gemacht...
Aber ist mir jetzt heute Abend zu viel Arbeit deswegen hau mach ich grad die neue Fertig hau sie hoch und werde dann schätzungsweise Freitag die alte wieder aufn neuen Server machen.
MfG

Kann mir nicht vorstellen, dass das Fertig-machen und raufspielen einer neuen Seite weniger arbeit ist als das Backup der alten raufzuspielen ... aber wie du meinst.

Destruction
16.03.2009, 20:15
Jup... wie ich meine...
MfG
Destruction

mose
16.03.2009, 20:39
Selbst wenn du kein halbe-stunde-altes sql-backup hast. Wieso ließt dein Script nicht den otrkey-file Ordner aus und trägt alle fehlenden in die SQL ein? Ist doch viel Praktischer und ausfallsicherer

serien_mirror08
16.03.2009, 20:45
Selbst wenn du kein halbe-stunde-altes sql-backup hast. Wieso ließt dein Script nicht den otrkey-file Ordner aus und trägt alle fehlenden in die SQL ein? Ist doch viel Praktischer und ausfallsicherer

Ich verstehe auch nicht warum das einsetzten einer neuen Seite - die ja auch die Datenbank braucht schneller gehen soll ?!

Destruction
16.03.2009, 20:47
Ähm tut mir leid aber darüber muss ich jetzt nicht diskutieren oder?
Ich habe gesagt wie ich es machen werde und so ist es nun. ICh müsste nämlich bei der alten HP alle Configs durchgehen und die DBs ändern und die ganzen Pfade was ziemlich lange dauern kann.

Und nun schluss...
Danke
MfG

MrBoomBaltec
17.03.2009, 14:36
Ein Forum ist aber nunmal dafür da um zu Diskussionen zu führen...

Und außerdem wollen die meisten helfen und dir nichts böses ;)

TVjunker
17.03.2009, 14:58
Mich nervt es nur wenn hier diskutiert wird, warum ich was mache?

Eigentlich meide ich die Wikipedia, aber hier eine Definition von Forum:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Wenn Du keine Rückmeldungen haben willst schreib Deine News auf die Startseite Deines Mirrors.

Destruction
21.03.2009, 11:08
Edit.: Habs jetzt mal gemacht... aber nicht mit Str_replace weil das quatsch ist weil der User ja dann die sachen in der richtigen Reihenfolge eingeben muss.
Klappt nun alles.
MfG
Destruction
www.super-otr.de

Destruction
22.03.2009, 14:38
Sorry hatte etwas falsch gelesen lol...
du meinst mit Schreibfehlern?

Destruction
29.03.2009, 23:33
OK freut mich :) :)
MfG

Destruction
30.03.2009, 17:54
Hi Murphy,
wow das tut mir wirklich sehr leid!
Ich werde morgen mal die Dauer der Links auf 24Stunden erhöhen. Wollte das sowieso schon machen hatte es aber völlig vergessen.
Das tutr mir wirklich leid :- :-
Ich hoffe trotzdem auf weitere Besuche von dir ;) ;)
Ja normalerweise sollten sie 12 Stunden gültig sein das ist wirklich merkwürdig ... Hatte das sogar extra am Anfang getestet
Naja Lighttpd bugs >.<

MfG
Destruction

EDIT.: Links sind nun 24 Stunden gültig.

Murphy43
30.03.2009, 18:24
Hi Murphy,
wow das tut mir wirklich sehr leid!

Das ist nicht schlimm. :)

Danke für das Erhöhen. Wirklich super. :)

Destruction
30.03.2009, 20:09
Kein Problem. Bin froh wenn die User glücklich sind und dann auch wieder kommen =) =)

Destruction
03.04.2009, 20:09
Neu: Grantiert 950GB OTRKeys... Die ältesten Dateien werden automatisch gelöscht wenn nur noch 50GB frei sind.
MfG

XeroX1504
03.04.2009, 20:13
Kleine Bemerkung: Vielleicht wäre es sinnvoller nicht die ältesten Dateien zu löschen, sondern die Dateien, die in den letzten x Tagen die wenigsten Downloads zu verbuchen hatten.

Destruction
03.04.2009, 22:14
Kleine Bemerkung: Vielleicht wäre es sinnvoller nicht die ältesten Dateien zu löschen, sondern die Dateien, die in den letzten x Tagen die wenigsten Downloads zu verbuchen hatten.

Vielleicht ja...
Ich werde das evtl. in den nächsten Tagen noch machen!
Vielen Dank für deine Anregung
@TVJunker: Mal ganz erlich du hast nichts besseres zu tun als hier streit im Forum zu suchen oder? Erst mit blackwhitedog und jetzt immer wieder hier das selbe. Habe mehrere Mirrorbetreiber die sich über deine Posts beschweren weil sie einfach sinnlos und nervend sind.

Schönen Abend noch.
MfG

Fabi1111
04.04.2009, 08:40
Wäre mal eine Grundsatzfrage an den Forenbetreiber / die Moderatoren, in wieweit das gedultet bzw. erwünscht wird. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass hier diskutiert werden soll, nicht geworben.
Ich finde auch, dass man nicht jeden kleinen Müll ankündigen sollte. Wenn es mal Premium-Accounts oder etwas besonderes wie FTP-Push, etc gibt, so würde ich die Ankündigung verstehen - meinetwegen kann man dann auch mal einen neuen Thread eröffnen, aber wenn man ankündigt, dass man z.B den Layer-Partner wechselt halte ich das für unnötig.;)

Die meisten User kommen sowieso von den OtrKey-Suchmaschinen und ich denke nur ein geringer Teil der User werden einen Mirror nutzen, wenn der Mirrorbetreiber sich andauernd im Forum meldet und dort seine - aus meiner Sicht unwichtigen Themen - preisgibt.

Was meiner Meinung das härteste ist, dass man im Forum jede Kleinigkeit ankündigen muss, aber auf der eigenen Seite steht nichts dergleichen. Es gibt noch nicht mal eine News-Seite.
Die meisten User werden ja nur die Webseite des Mirrors sehen und nicht noch das Forum. Ins Forum kommt der normale OTR-User eigentlich nur, wenn er ein Problem hat, oder er einfach nur mal über OTR motzen will.:D
Aber auf den Mirror kommen genau die User, die Destruction vermutlich erreichen will, aber dort finde ICH keine News.

Ich finde Super-OTR.de keinen schlechten Mirror, aber ich verstehe manchmal nicht den Sinn, wie sich Destruction im Forum mit anderen unterhält.

Ein Beispiel:
Ein anderer Mirrorbetreiber hat auf die Ankündigung von Destruction in diesem Forum reagiert und wollte ihm einen kleinen Tipp geben, wie er seinen Mirror verbessern könnte, aber Destruction hat nur geantwortet (Sinngemäß): Das ist mein Thread...
Ein Forum ist zum diskutieren da und wenn man das nicht darf, dann ist dein Werbeplatz für deinen Mirror hier falsch!;)

TVjunker
05.04.2009, 13:20
Ob meine Methoden nun gut oder schlecht sind kann und wird jeder für sich anders bewerten. Auf jeden Fall polarisieren meine Beiträge und sorgen dafür, dass Leute nicht teilnahmslos drüber hinweggehen, sondern sich beteiligen.

Darum:
Mission: Accomplished

Destruction
05.04.2009, 14:30
lol deine Beiträge sind einfach total sinnlos und du sorgst nur für Unruhe hier im Forum.

TVjunker
05.04.2009, 14:38
lol deine Beiträge sind einfach total sinnlos und du sorgst nur für Unruhe hier im Forum.

Witzig. Genau dies wurde Dir vor wenigen Stunden mehrmals vorgeworfen.

Murphy43
05.04.2009, 14:59
So, jetzt ist Schluß hier mit dem persönlichen Angezicke. Sonst mache ich den Thread zu. Ihr könnt Euch gerne per PN weiter anzicken, aber nicht hier im öffentlichen Teil des Forums.

Das ist jetzt wirklich die allerletzte Warnung, bevor der Thread geschlossen wird.

Destruction
18.04.2009, 15:06
Nabend,

hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Downloadscript und ich habe ein paar Sachen am Design etc. geändert.

Ich wollt mich nur dafür entschuldigen dass die Seite dann nur manchmal beschränkt/nicht erreichbar war.

Nun klappt aber wieder alles :) :)

MfG
Destruction

Micha1973
18.04.2009, 15:30
Hallo!

Ich wollt mich nur dafür entschuldigen dass die Seite dann nur manchmal beschränkt/nicht erreichbar war.

Wie wäre es, wenn du dies auf deinem Mirror direkt tun würdest!? Zum Beispiel direkt auf der Startseite oder unter einem Menüpunkt wie zum Beispiel News etc. Dann würden/könnten es auch die User lesen, die deinen Mirror nutzen und nicht nur die User hier im Forum. Wenn ich auf deinem Mirror nach News etc. suche, finde ich nichts dergleichen. Überleg es dir mal. Ist vielleicht sinnvoller, direkt auf deinem Mirror, als hier im Forum. ;)

MrBoomBaltec
18.04.2009, 16:12
Außerdem hast du doch schon ein Thread für dein Mirror?

Da kann das doch alles rein :P

Frush
18.04.2009, 16:37
Stimme meinem Vorrednern zu ;D - ist zu viel des Guten

MCMUPPET
18.04.2009, 16:48
Ahoi!

Threads zusammengeführt. Bitte b2t! THX!

mfg mcmuppet

Destruction
19.04.2009, 14:57
Jap...
Noch mals vielen Dank dafür jappe!
Klasse Tutorial!
MfG
Destruction