Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur eine Datei für Sportschau ARD Samstags
Harry_Ks
17.03.2009, 11:39
besser ist das
Der Vorschlag ist alt und hat seitens OTR noch keine Aufmerksamkeit hervorgerufen. Allerdings fehlt auch ein wenig die Unterstützung der User. Ich glaube mein Gesuch auf dem Weihnachtswunschzettel hatte gerade mal einen Unterstützer gefunden. Das ist natürlich wenig.
Andererseits ist die Sportschau eine ganz normale 2 Stundensendung mit einmal Schlagzeilen der Tagesschau dabei. Die Dreiteilung ist in etwa so als würde man bei Wetten Das! jede einzelne Wette in eine einzelne Aufnahme packen. Da gäbs natürlich großes Geschrei hier :-)
Insgesamt versuche ich inzwischen eh öfter die Bundesligabilder wo- und wann-anders zu sehen, da die Sportschauaufnahmen vom Samstag oft mit Sprüngen und Asynchronität gesegnet sind.
so long
peni
Das Problem dabei wird folgendes sein: Die Aufnahmezeiten richten sich nach dem EPG. Auf dieses hat OTR aber leider keinen Einfluß. Um die Sportschau in einer Sendung aufnehmen zu können, müßte also jeden Samstag jemand von OTR manuell die Aufnahmezeiten anpassen. Für diesen Aufwand ist das Interesse an der Sendung aber vermutlich zu gering. Sowas machen die Admins in der Regel nur bei sehr häufig programmierten Sendungen.
Dachte, dass man sowas über Skripte löst bzw. lösen kann?
Hi,
nachdem der Thread hier ja wieder geöffnet wurde kurz mal meine Meinung.
Prinzipiell ist mir das egal, weil ich die Sportschau nicht sehe. Bevor aber nicht wirklich zusammengehörende Serienteile manuell zusammengefasst werden (s. http://otrforum.com/showthread.php?t=54479 ), sollten man sich wirklich überlegen, das mit der Sportschau zu fixen, weil die ja nun wirklich zusammen gehört ;)
LG
Shu
Hallo,
Bevor aber nicht wirklich zusammengehörende Serienteile manuell zusammengefasst werden (s. http://otrforum.com/showthread.php?t=54479 ), sollten man sich wirklich überlegen, das mit der Sportschau zu fixen, weil die ja nun wirklich zusammen gehört ;)
tja, gleiches Problem wie bei den Serien... (muß manuell gemacht werden...).
Ich hab jetzt mal auf 4 verschiedenen TV-Programm-Seiten nachgesehen und auf www.das-erste.de, überall steht das so im Programm wie bei uns auch, also in 3 Teilen...
Naja, sind ja nur noch 4 Spieltage :D
Schätze mal, den ersten Teil laden eh weniger (da kommt ja 3.Liga)...
Naja, manchmal (diesen Samstag wieder) sinds jetzt auch nur noch 2 Dateien ...
Naja, manchmal (diesen Samstag wieder) sinds jetzt auch nur noch 2 Dateien ...
jaaaa. im EPG von Freitag/Samstag gab es paar Fehler, beim Verbessern hab ich teilweise gleich bißchen zusammengefasst, weil´s schneller ging... dürfte auch bei einigen Serien morgens so sein, wo zwei oder mehr kurze hintereinanderkamen... wenn da Murks dazwischensteht, geht´s halt schneller, die Endzeit der ersten Aufnahme zu ändern und den Rest rauszulöschen als das mehrmals zu machen und einzeln zwischendrin rauszulöschen.
Cool. Danke!
Wäre für die Zukunft doch aber denkbar, sowas immer per Skript zu machen, oder nicht?