PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner Anzeigen-Button

MothersCoffee
20.03.2009, 10:22
Hallo,

als Premiumuser habe ich die Anzeige der Banner deaktiviert.
Es währe schön, wenn es zum kurzfristigen Anzeigen der Banner (zum Anklicken für GWP) einen ensprechenden Button ect. geben würde. Dann bräuchte man nicht den Umweg über die Profileinstellungen machen.
Ich hoffe der Vorschlag wurde nicht schon gemacht. Ich habe nichts dergleichen gefunden.

Gruß
MothersCoffee

Micha1973
20.03.2009, 11:31
Hallo!

Es währe schön, wenn es zum kurzfristigen Anzeigen der Banner (zum Anklicken für GWP) einen ensprechenden Button ect. geben würde. Dann bräuchte man nicht den Umweg über die Profileinstellungen machen.

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/135.gif

Fabi1111
20.03.2009, 11:38
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Deshalb: Dafür! :)

Shuilar
20.03.2009, 11:58
Hi,

eigentlich kann ich damit leben, dass die Banner angezeigt werden. So lange keine Layer dazu kommen ;)

Als Werbetreibender fände ich die Idee glaub ich schlecht.

Außerdem verschwinden die Banner doch, wenn man alle angeklickt hat.

Demnach: Dagegen, da mir der Sinn nicht ganz klar ist ;) (lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen)

LG
Shu

Cineatic
20.03.2009, 12:36
Wie Shuilar schon geschrieben hat, wäre eine solche Option nicht im Sinne der Werbenden. Dann könnte man auch gleich einen Link auf der Seite schalten, der dem User direkt den GWP-Wert für die Bannerklicks bringt, ohne überhaupt auf Banner zu klicken. ;)

Ich bin gegen diesen Vorschlag!

Raus
20.03.2009, 13:28
Den Button brauche ich nicht. Adblock ein und aus tut es genauso.

MothersCoffee
20.03.2009, 17:04
Dieses Feature sollte eh erst für die Premiumuser zur Verfügung stehen.
Das sollte doch technisch möglich sein?! Ich sehe da jetzt keinen Nachteil für die Werbenden.
Mir geht es einzig uns allein, den Weg über das Profil einzusparen um die Werbung ein- und auszuschalten.

Gruß
MothersCoffee

Raus
20.03.2009, 19:07
... (schließlich gibt es ja aktuell auch schon viele Funktionen, die nicht allesamt von jedem User genutzt werden... Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt!? ;)

Und warum noch eine Funktion mehr, die nicht allesamt von jedem User genutzt wird?:confused:

Aber lassen wir das lieber, denn das wird dem Wunsch des Threadstarters (obwohl ich ihn nicht unterstütze) nicht gerecht.

Torkin
20.03.2009, 19:12
Ich bin für den Vorschlag (nur als Premium Feature), da man sich dann den Umweg über die Profiloptionen sparen könnte.

BS1984
20.03.2009, 19:26
Und warum noch eine Funktion mehr, die nicht allesamt von jedem User genutzt wird?:confused: [...]

Okay, damit könntest du recht haben... ;) Aber dennoch fänd ich eine solche Funktion nützlich - bei anderen Funktionen kann ich es teils nachvollziehen, warum diese nicht von Jedem genutzt werden, aber bei diesem Vorschlag hier geht's ja lediglich um eine Vereinfachung - das dürfte doch (technisch) machbar sein!? ;)

[...] Aber lassen wir das lieber, denn das wird dem Wunsch des Threadstarters (obwohl ich ihn nicht unterstütze) nicht gerecht.

Ich wollte nur noch 'mal kurz darauf eingehen und schreiben, wie ich es meinte...

MothersCoffee
20.03.2009, 20:05
Es währe ja auch eigendlich keine neue Funktion sondern nur eine Erweiterung der Funktion die Werbung ab- bzw. anzuschalten. Wie es bereits über das Profil möglich ist. Ich will ja garnicht die Werbung verhindern, sondern nach dem ich die Banner angeklickt habe einfach die Werbung wieder ausschalten.

Ich kann mir auch vorstellen, dass dies sich auch positiv für die Werbenden auswirken kann, da die meisten Premiumuser die Werbung ja dauerhaft deaktiviert haben. Und mit dem Button werden sie eher mal dazu verleitet sich die Werbung anzuschauen und auf die Banner zu klicken. Oder sehe ich das flasch?

MCMUPPET
20.03.2009, 20:35
Ich kann mir auch vorstellen, dass dies sich auch positiv für die Werbenden auswirken kann, da die meisten Premiumuser die Werbung ja dauerhaft deaktiviert haben.Wer behauptet denn, dass die meisten Premiumuser die Werbung deaktiviert haben :confused:? Meiner Meinung nach wissen die User diesen Dienst zu schätzen und erlauben Werbung. Schliesslich finanziert sich OTR u.a. damit.

MothersCoffee
20.03.2009, 21:17
Wer behauptet denn, dass die meisten Premiumuser die Werbung deaktiviert haben :confused:? Meiner Meinung nach wissen die User diesen Dienst zu schätzen und erlauben Werbung. Schliesslich finanziert sich OTR u.a. damit.

nun das kann ich mir durchaus gut vorstellen. Und sei es nur mit Adblock im Firefox ect.
Ich weiss übrigens diesen Dienst auch zu schätzen. Drum will ich ja auch weiter klicken.

Shuilar
21.03.2009, 00:37
Hi,

also ich wurde jetzt noch nicht vom Nutzen überzeugt.

Man kann die Werbung ja auch einfach per Klick über den Adblocker deaktivieren und aktivieren, wie oben schon geschrieben wurde.
Also existiert eine einfache Funktion schon.

Meine Befürchtung wäre beim Einbau der neuen Funktion, dass sich dann wieder ein bis viele Bugs einschleichen und erstmal viele aus irgendeinem Grund keine Banner klicken können.

Ich bin übrigens PPP ... klicke trotzdem Banner und lass die Werbung angezeigt ;)

LG
Shu

BS1984
21.03.2009, 01:05
[...] Man kann die Werbung ja auch einfach per Klick über den Adblocker deaktivieren und aktivieren, wie oben schon geschrieben wurde.
Also existiert eine einfache Funktion schon. [...]

Wer aber keinen Adblocker o. Ä. hat, für den wäre eben eine solche Funktion nützlich (da diese dann ja auch speziell zu OTR gehört; der Adblocker ist ja Webseiten übergreifend...).

Ach, ich lasse mich jetzt auch überraschen, ob es nun umgesetzt wird / werden kann oder eben nicht. Wie oben geschrieben: Es geht ja andernfalls auch über den umständlicheren Weg übers Profil - oder man muss eben doch 'mal den Adblocker installieren... ;)

MothersCoffee
21.03.2009, 14:21
War ja nur ein Vorschlag...