Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Aufnahmen - Neuer Filter für nicht gepoolte Sendungen
Eben getestet: Auch mit einer Kombination der vorhandenen Filter schaffe ich es nicht, nur die nicht gepoolten Sendungen zu markieren (vorhanden sind derzeit nicht gepoolte, heruntergeladene, dekodierte und bereite Aufnahmen). Deswegen bin ich für diesen Vorschlag.
@BS1984: Gemeint habe ich die bei mir vorhandenen Aufnahmen (steht ja auch oben), nicht die vorhandenen Punkte im Drop-Down-Menü. Es macht also durchaus Sinn, meine vorhandenen Aufnahmen zu beschreiben und darauf hinzuweisen, daß ich es auch durch die kombinierte Anwendung von Filtern nicht schaffe, daraus nur die nicht gepoolten Aufnahmen zu selektieren. ;)
trotz suchen in den Anleitungen keine Möglichkeit gefunden
Aufnahme fehlerhaft. Sendung wurde nicht gepoolt
den Absatz in meinen Aufnahmen zulöschen
wie kann diese Aufnahme nun gelöscht werden ????
mfg
Tiziao
Cineatic
29.04.2009, 19:28
...
wie kann diese Aufnahme nun gelöscht werden ????
...
Hallo!
Auf der Seite mit der Aufnahmeliste findest du oben Rechts Spalten anpassen. Wenn du hier die Checkbox mit aktivierst, kannst du über diese die Aufnahme manuell auswählen und dann über den Löschen-Button entfernen.
Danke , nach einigen Versuchen hat es geklappt, weil die Check Box von der Werbung überlagert wird, aber man braucht ja nur Spalten anpassen wählen
den Film und löschen.