PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [erledigt] Passwort vergessen - Keine Mail

nomatter
25.03.2009, 18:22
Ich habe durch ein dummen Zufall mein Passwort (zur Hauptseite, hier im Forum weiß ich es ja noch^^) vergessen und wollte es mir deswegen neu zu senden lassen, jedoch kommt die Mail nicht an... (bereits mehrfach zusenden lassen)
Ich hatte bei der Anmeldung vor rund 1 1/2 Jahren eine Hotmail-Adresse genutzt, da ist bis vor einiger Zeit auch eigentlich immer die Benachrichtigung von Status etc. hingekommen, nur halt kommt jetzt nicht mehr die Passwort-Vergessenmail an :(

Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit dem im Decoder gesicherten Account an die Daten zu kommen bzw. auf die gespeicherten Daten, weil da sollte das noch drin sein

Raus
25.03.2009, 18:38
Ansonsten in der Registry nach Passwort_Otr suchen.

nomatter
25.03.2009, 18:38
okay, danke :D
hab sowohl die neuste als auch die davor... weil das dekodieren vorkurzem nicht klappte und ich erst später gemerkt hab, dass es am Speicherplatz für den Speicherort lag... xD
hat funktioniert, nur versteh ich nicht so ganz, wieso man erst eine Datei laden muss, damit der das Passwort da anzeigt.... ist ja aber auch egal, ich hab mein Passwort wieder und gut ist ;)

Fabi1111
25.03.2009, 19:04
Ansonsten in der Registry nach Passwort_Otr suchen.
Das ist aber nur möglich, wenn er einen älteren Dekoder nutzt, denn alle Dekoder ab Version .40 haben ein verschlüsseltes Passwort in der Registry gespeichert...;)

Raus
25.03.2009, 19:08
Das ist aber nur möglich, wenn er einen älteren Dekoder nutzt, denn alle Dekoder ab Version .40 haben ein verschlüsseltes Passwort in der Registry gespeichert...;)

Schon klar. Ich benutze halt noch den alten zuverlässigen 27er. Nur wenn ich Dateien, die größer als 2GB sind decodieren will, wechsel ich auf den 48er.;)