Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror bei uploaded.to
Hallo zusammen,
ich habe zu Hause mal etwas gebastelt und auch Teile meiner alten Scripts usw. verwendet.
Würde von eurer Seite Interesse an einem Mirror bei uploaded.to bestehen?
Habe das Script bis jetzt nur mal mit ein paar Files getestet, da ich jede OTRKEY-Datei einzeln laden muss und keinen Zugang für einen Mirror habe...
Falls daran Interesse besteht, könnte man das ja wahrscheinlich ändern...
Viele Grüße,
Wulffi
Cineatic
26.03.2009, 10:14
Hallo!
Bei denen kannst du Dateien von max. 250MB Größe hochladen. Somit für OTR-Dateien völlig uninteressant. Es sei denn, du splittest die Dateien.
Und dazu gab es hier schon mal eine Diskussion, in der die Mehrheit gegen ein solches Verfahren war.
Murphy43
26.03.2009, 11:11
Es sei denn, du splittest die Dateien.
Nein, bitte nicht. Sowas hatten wir hier auch schonmal, also so einen Mirror. Ich selber habe den immer gemieden.
Destruction
26.03.2009, 14:01
I'm not interested...
Gibt schon genug Filehoster Mirrors^^
Werde übrigends demnächst ältere Dateien in ein Archiv verschieben und automatisch auf einen Filehoster hochladen...
MfG
Destruction
:) :)
Für Uploaded.to ist es vergebene Liebesmüh. Wie gesagt maximal 250 MB pro Stunde ladbar und dann noch mit einer geringen Geschwindigkeit wenn man nicht Abends läd.
Für mich als T-Com Kunde wäre so ein Server tagsüber z.B. nicht nutzbar da der Anbieter tagsüber zur T-Com so eine geringe Bandbreite aufbaut, dass die Downloads nach einer Minute zusammenbrechen.
Adlerauge2000
27.03.2009, 17:13
Gibt schon genug Filehoster Mirrors^^
Das sehe ich aber anders! Scrubs (wochentags) wird zum Beispiel nur von Furidamu auf Filehostern angeboten, und gelegentlich von einem anderen Mirror (der hostet auf netload.in). Weil filebase.to grade Probleme hat, kann ich jetzt warten, bis ich bei netload.in die zweite Folge laden kann.
Fluch der Karibik vom 22.03.2009 ist übrigens noch immer auf keinem Filehoster. ;-)
Ich bin bei Filehoster-Mirrorn nie abgeneigt, und von mir aus sind auch Splitarchive okay. Mit den Downloadregeln von uploaded.to kenne ich mich nicht so aus, aber du könntest die Parts ja auf verschiedene Hoster laden.
So könnte man dann Fullspeed laden.
Cineatic
27.03.2009, 19:48
Ich weiß nicht welche Filehoster du kennst - aber einer mit einem 300 MB Limit am Tag ist mir eigentlich nicht bekannt.
:confused:
...
Die 300MB waren ein Beispiel. Ich hatte schon einen Filehoster, bei dem ich nicht die gesamte Aufnahme bekommen habe, da ich schon den 2. Teil des Archivs nicht mehr laden durfte.
Frag mich aber bitte nicht, bei welchem das war.
serien_mirror08
28.03.2009, 00:00
Fluch der Karibik vom 22.03.2009 ist übrigens noch immer auf keinem Filehoster. ;-)
Sollte jetzt inzwischen bei uns zu finden sein.
;)
Adlerauge2000
29.03.2009, 12:01
Okay, mein Fehler!
Ich war davon ausgegangen, weil man eigentlich auf jeder Seite ein Spenden-Barometer findet, das selten voll ist.
Dass man schon mit Layerads die Kosten wieder reinholen kann, wundert mich jetzt ehrlich. Ich dachte, die Mirrorbetreiber sind von zahlenden Nutzern abhängig.
friendly
29.03.2009, 13:01
...
Jeder Mirrorbetreiber, der nur einen Server hat und Layerads einsetzt macht mit Sicherheit Gewinn. Quelle: Meine Erfahrung.
Gut zu wissen und gerade noch rechtzeitig! Da kann ich mir und viele andere auch ja zumindest die Ausgaben sparen, die keinen Vorteil wie z. B. schnelleren DL bringen. ;)
Da die Anzahl der Server zwischenzeitlich auch monatlich angepasst wird bzw. werden kann, könnte man auf die Idee kommen, die Aussage auch für die Multiserver-Mirrors als zutreffend zu betrachten. Als Normaluser macht man zwischen den verschiedenen Werbearten doch auch keinen Unterschied (man müsste auch erstmal den Unterschied kennen) - ist halt alles nervige Werbung; und wer Werbung auf der Seite hat, der braucht demzufolge keine Spenden! (?)
PS: Bei einem Mirror in meiner Liste hat sich die Anzahl der angegebenen Server in den letzten Tagen auf die Hälfte verringert (vielleicht nur optisch, da die ja vermutlich nicht alle die gleiche Leistung haben/hatten und einer länger schon down war, aber trotzdem). Ich bin gespannt, ob und wie das Spendenbarometer ab 1. April angepasst werden wird. Könnte natürlich auch viel mit der Zahlungsverweigeung eines der Banneranbieter zu tun haben?
Braucht man bei Mirrors, die mit Filehostern arbeiten, wirklich keinen Gedanken an Spenden verschwenden, weil sie mit billigen V-Servern auskommen und selber praktisch keinen Traffic haben?
MrBoomBaltec
31.03.2009, 15:13
@serien_mirror08: Es gibt immer mal wieder Lücken in Browsern, so kann HTML-Code falsch interpretiert werden und der Browser stürtzt ab.
Z.b. alte IE´s konnte man mit einem großen Bild in die Knie zwingen und für Firefox gab es auch was in HTML/CSS und Javascript soweit ich mich an die News bei Heise erinnere.
serien_mirror08
31.03.2009, 15:15
@serien_mirror08: Es gibt immer mal wieder Lücken in Browsern, so kann HTML-Code falsch interpretiert werden und der Browser stürtzt ab.
Z.b. alte IE´s konnte man mit einem großen Bild in die Knie zwingen und für Firefox gab es auch was in HTML/CSS und Javascript soweit ich mich an die News bei Heise erinnere.
CSS und Javascript verstehe ich, aber HTML ?
<h1> und <b> Tags ... in Folge können wirklich einen Schaden verursachen ?
MrBoomBaltec
31.03.2009, 15:16
Bei den neuen Browsern vieleicht nicht, aber bei dem IE kann man nie sicher sein.
MrBoomBaltec
31.03.2009, 15:56
Das Archivieren von Otrkeys die nur selten geladen werden ist für Filehoster und Mirror nur ein Verlust geschäft:
- Filehoster löschen die Dateien nach 30 Tagen zum Beispiel
Würden Festplatten billiger werden, würde das kein Problem darstellen :)
serien_mirror08
31.03.2009, 16:08
Das Archivieren von Otrkeys die nur selten geladen werden ist für Filehoster und Mirror nur ein Verlust geschäft:
- Filehoster löschen die Dateien nach 30 Tagen zum Beispiel
Würden Festplatten billiger werden, würde das kein Problem darstellen :)
Es richtet sich nach der Beliebtheit der Files, so gibt es zum Beispiel auf unsrem Mirror Dateien zu finden, die wir bei der Eröffnung des Mirrors im Oktober 2008 hochgeladen haben.