Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Anzeige im Stream-Fenster
Ich kann dieses Phänomen bestätigen. Seit neuestem geht es mir auch so, daß die Werbung zu groß ist und dadurch das Video nicht komplett dargestellt werden kann. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das so ist, aber es war definitiv vor kurzem noch nicht. Ich habe es gestern zum ersten Mal bemerkt. Da ich aber nicht jeden Tag Streams schaue, kann es auch schon länger so sein.
Mein Browser: Firefox (gestern noch 3.0.7, seit heute 3.0.8)
Mein System: Windows XP home mit SP3
Ich hab's jetzt eben noch mit SeaMonkey getestet, da ist das Video komplett drauf. Die Werbung ist aber die selbe. In dem Zusammenhang fällt mir dann auf, daß ich im Firefox mehrere Toolbars installiert habe, die natürlich mein Fenster etwas verkleinern.
@RIKI: Hallo,
Dankeschön für diesen Tipp - den werd' ich nachher (in der HH; also erst nach Mitternacht) gleich 'mal ausprobieren...
Du hast recht: Mich stört die Werbung ja ansonsten auch nicht in dem Stream-Fenster - aber wenn's nicht anders geht, dann muss man sie eben entfernen (ein nur halbes Video - das bringt's ja echt nicht!); nur hab' ich eben bisher noch keinen Weg gefunden, dies erfolgreich zu tun. Aber wie gesagt: Dein Hinweis wird nachher gleich 'mal ausprobiert (ich denke schon, dass das bei mir auch klappen wird). ;)
Dennoch hätte ich mich gefreut bzw. würde ich mich noch immer freuen, wenn sich 'mal jemand von OTR selbst bei mir melden würde (hier in diesem Thread - gelesen wird er ja offenbar zur Genüge! ;) - oder wie auch immer) und kurz erklären könnte, was da genau los ist! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem nur bei mir auftreten soll. Außerdem möchte ich nochmals betonen, dass ich ja bisher keinerlei Probleme mit der Darstellung hatte - hat OTR vielleicht irgendwas an den Einstellungen geändert??? :confused: Denn: Ich definitiv nicht!
Ich freue mich auf weiteres Feedback und wünsche noch einen angenehmen Samstag! :)
Hallo Bianca! Das Problem tritt definitiv nicht nur bei Dir auf, bei mir ist es ja auch so ;)
@Torkin: Hallo,
Vielen, lieben Dank für deine ausführliche Antwort!
Ich habe deinen Beitrag soeben ein 1. Mal gelesen und soweit Alles verstanden. Beim nächsten Mal werd' ich das dann also 'mal so ausprobieren, wie von dir beschrieben. Sollten dann noch immer / wieder (neue) Probleme auftreten (was ich 'mal nicht hoffe ;)), so würde ich nochmals kurz nachfragen, wenn ich darf!? :)
Wie gesagt: Danke noch 'mal und einen schönen Sonntag noch!
Hi,
natürlich darfst du nochmal nachfragen ;) Ebenfalls einen schönen Sonntag noch.