Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden die Highperformance1 Werte resetet?
Yankee84
30.03.2009, 09:06
Wann wird der Punktestand reset durchgeführt ?
Ich hab immer noch High Performance 1 und heute ist doch eine neue Woche ?
ID : 1289631
Hoffe ja das dieser Status nun nicht die ganze Woche so bleibt !?!
und hinter deinem Link steht:
Traffic der aktuellen Woche über 1,7 GB ......... xxx GB
um dieses Reset wird es sich bei der Frage handeln.
Wann wird der Punktestand reset durchgeführt ?
Ich bin mir nicht sicher, ob da die Woche von Montag bis Freitag zählt oder die letzten 7 Tage. Wenn es die letzten 7 Tage sind, dann überschreitest Du mit einem Download vom 25.03.09 noch die Grenze von 1,7 GB. Ab dem 01.04.09 sollte dieser Download dann nicht mehr zählen.
Fabi1111
30.03.2009, 14:05
Zurück zu meiner Frage, ist Heute Montag ???
Werden die Werte heute wieder auf 0 gesetzt ???
MCMUPPET hat wohl bei dieser Problematik gedacht, dass die Woche am Montag wieder neu beginnt, aber dem ist wohl nicht so.;)
Siehe Antwort von worfroz:
Ich bin mir nicht sicher, ob da die Woche von Montag bis Freitag zählt oder die letzten 7 Tage. Wenn es die letzten 7 Tage sind, dann überschreitest Du mit einem Download vom 25.03.09 noch die Grenze von 1,7 GB. Ab dem 01.04.09 sollte dieser Download dann nicht mehr zählen.
Yankee84
30.03.2009, 15:43
Okay, 2 Moderatoren, 2 Aussagen !!
Wäre schön zu wissen ab wann ich denn nun wieder dekodieren kann, oder wo ich sehen an welchem Tag das Downloadvolumen entstanden ist.
Zählt das nun 7 Tage oder bis Montags ?
Kann ich überhaupt bei Torrents sehen wann der Download gekostet hat ?!?
Okay, 2 Moderatoren, 2 Aussagen !!
Kommt vor. :o:D
Zählt das nun 7 Tage oder bis Montags ?
Interne Nachfrage läuft bereits, damit künftig auch die Menge der Moderatoren größer ist als die Anzahl der richtigen Antworten, die wir gerne bei 1 einpendeln wollen. ;) ... (Die Antworten, nicht die Mods. :D)
Wäre schön zu wissen ab wann ich denn nun wieder dekodieren kann, ...
Hi,
ich weiß, dass Dir das jetzt in Deiner momentanen Situation nicht hilft. Aber eine Möglichkeit für die Zukunft wäre, wenn Du jeden Monat 200 Banner klickst, dann kann Dir der Benutzerstatus nämlich gestohlen bleiben.
Außerdem würde ich einfach nur noch von Mirrors laden und nicht mehr als 15 Dekodierungen die Woche durchführen. (Ich weiß nicht, wieviel Du normalerweise dekodierst), dann wirst Du auch nicht wieder HP.
Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten, aber ich glaube fast, dass Worfroz mit der Vermutung der 7Tage Recht hat. Würde ja auch Sinn machen, wenn man beim Benutzerstatus überhaupt von Sinn reden mag ;)
Ich wäre nämlich für die Abschaffung von selbigem :D
Grüße
Shu
Cineatic
30.03.2009, 18:19
Die Auflösung des Rätsels kam gerade vom Admin:
Resets der Wochenwerte (und damit auch des resultierenden Durchschnitts) sind am 1., 8., 15. und 23. im Monat.