PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium status durch bannerklicks???

Bop
04.04.2009, 15:17
Hallo,

ich bin schon recht lange bei OTR, und seit dem letzten GWP system leider nicht mehr so aktiv, weils mir das system ehrlich gesagt nicht so gefällt. würde aber trotzdem wieder gerne viel aufnehmen.

frage ist, ist es wirklich möglich in diesem system nur durch bannerklicks zu einem premium status zu kommen. bitte verzeiht mir wenn ich zu faul war mich durch die regeln zu lesen.es sind so viele änderungen und neue sachen das ich den überblick verliere.

IceDragon
04.04.2009, 16:09
Sollte es dir wie mir nicht auf die Wishlist und sowas anzukommen sondern nur auf die Anzahl der Decodierungen empfehle ich dir allerdings den Sponsorstatus

Der Kostet 20GW (also max. 200 Bannerklicks, meist weniger) und du hast 60 Decodierungen frei und nicht nur 50 wie bei Premium per Klick oder wie das heißt.

Für mich persönlich weitaus besser weil Wishlist o.ä. brauch ich eh nicht und HQ geht auch mit Sponsor

lg
IceDragon

Bop
04.04.2009, 17:52
jo cool, danke für die schnellen antworten°!

KoenigSnuesse
05.04.2009, 15:56
Hallo,

ich wollte mal fragen, warum jedesmal die bannerklicks UND die Punkte weg sind, bei PPC. eigentlich kostet PPC doch nur 200 (oder mehr) bannerklicks. man bekommt dafür 50 decodings. bei mir waren aber auch 45,6 punkte weg. wie wäre es, wenn soooo viele punkte abgezogen werden bei PPC, wäre es doch fair, wenn man dafür eben mehr decodings bekommt. ich hatte vorher noch 30 decodings offen, bekam also für 247 klicks + 45,6 punkte NUR 20 decodings.

kennt hier jemand das Gesetz : Gleiches Recht für Alle ?

hier anscheinend nicht. ich kaufe ja im laden auch nicht SO ein: ich möchte eine CD, die man wahlweise als Kredit bezahlen kann, oder auch bar. wenn ich nach euerer Rechnung gehe, wäre das dann so: der händler nimmt das was ich in der tasche habe (für barzahlung zu wenig) und brummt mir den kompletten kredit auch noch auf. wo bleibt da die gleichheit? einer der 200 klicks hat (exakt) der bekommt das gleiche, wie der, der 300 klicks + 49,9 punkte hat. aber der kontostand ist danach bei beiden der selbe. finde ich etwas unfair.

solange das punkte und klicksystem nicht optimiert wird (gleichheit) werde ich auch NICHTS einbezahlen. mit dem gedanken gespielt hab ich schon öfter, aber wenn hier soooo ungleich abgerechnet wird, dann bleib ich halt PPC. wenn ich dann meine 3 accounts, die im haushalt existieren (Frau, Tochter, ich) zusammenrechne, brauchen wir zwar 600 klicks, aber mehr werde ich nicht mehr klicken, oder ich saug vor dem ende die punkte leer. was ist euch lieber? ein zahlendes mitglied oder eins das alles was geht absaugt und nix in die kassen kommt?

ich sag das nicht ohne grund, denn irgendwann regt sich einer auf und geht rechtliche schritte, um dies zu verhindern ist dieser hinweis gedacht. daß ich sauer bin, steht außer frage, was aber nicht alleine der grund ist, daß ich hier schreibe.

falls das hier an der falschen stelle sein sollte, bitte ich den beitrag entsprechend zu verschieben.

nur mal zum vorrechnen: eine CD kostet mal angenommen 30 €, ich habe 29,90 € in der tasche, dann nimmt mir der händler die 29,90 ab, und brummt mir nen kredit auf, für 30 €. dann habe ich also rein rechnerisch 59,90 dafür gezahlt. würdet ihr euch das gefallen lassen? ich denke nicht.

Shuilar
05.04.2009, 16:27
Hi,

nur mal eine Frage *G*

Woher hast Du denn die Punkte? Wahrscheinlich doch durch das Klicken, oder?

Und warum solltest Du diese Punkte mehrfach verwenden dürfen?
Warum darf ich das als zahlender Kunde nicht?

Was ich sagen will. Klar kannst Du die Punkte vor dem Update aufbrauchen. Das ist aber schon ein extremes Entgegenkommen von OTR, denn ich muss so oder so 50 Punkte (wahnsinnige 50ct) für meinen Premiumstatus zahlen und habe noch nicht einmal die Wahlmöglichkeit, ob ich lieber die Klicks dafür verwenden möchte.

Du kannst hier im Forum übrigens zig Threads zu dem Thema finden.

Grüße
Shu

RIKI
05.04.2009, 21:37
Und Deine (unsere *g*) Klicks werden dabei auch genullt. Wo ist da also die Ungleichbehandlung?

DerCamperHB
06.04.2009, 00:29
Ich verstehe es so, das es ärgerlich ist, das jemand mit 49,9GWP und 200 KLicks einem User mit 0GWP und 200KLicks gleichgestellt ist.

Aus dem Grunde hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, die Dekodeirungen von den GWP Stand abhängig zu machen, so das jemand der alles in Downloads usw verballert am Ende mit einem Premiumstatus ohne Dekodiermöglichkeinen da steht.
Einer der aber schon fast 50 GWP voll hat, bekommt somit einen fast Vollständigen Premiumstatus.
Da beide auf 0 gesetzt werden, würde der Punktevorteil nur einmalig sein, danach dürften die Punkte sich bei 20-30 einpendeln.

Aber das wurde abgeblockt, da damit OTR einem Bezahlten System gleichgestellt werden könnte.

KoenigSnuesse
06.04.2009, 09:00
was ich meine, ist daß ich mit 45,6 punkten (lächerlichen 4,4 punkten zu wenig) NUR 20 decodings bekam, da ja vorher noch 30 (für die ich vorher schon gelöhnt habe) offen hatte.

dann hatte ich 247 klicks (47 zu viel)

ich werde zukünftig meine punkte vor dem update absurfen, dann ärgere ich mich zumindest nicht unnötig rum.

ne bezahlung werde ich unter diesen umständen nicht veranlassen, denn was wird sich in zukunft wieder ändern? vertrauen braucht man um sein geld anzulegen, das hab ich hier eben nicht.

und woher ich die punkte hab : es waren auch 15 punkte dabei, die ich über den partnerlink von sparbote erhalten habe.

Shuilar
06.04.2009, 11:52
Hi,

ich vergleich das immer gerne mit nem Handyvertrag mit 100 Inklusiv-SMS

Letzten Monat hab ich ganze 4 geschrieben ;) Deswegen habe ich diesen Monat trotzdem nur 100 und nicht 196, was ja nach Deiner Aussage der Fall sein müsste, wenn es fair zuginge. Trotzdem bleib ich bei meinem Handyanbieter und zahle jeden Monat meine Grundgebühr.

Aber natürlich darfst Du Dich von OTR ungerecht behandelt fühlen :) Ich gestehe jedem seine Meinung zu und das mein ich Ernst.

LG
Shu