Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account ist aktiviert
Klaus1309
12.04.2009, 17:27
Wie einige andere User auch habe ich seit einigen Tagen Probleme meine Dateien zu decodieren auch bekomme ich keine Mails mehr mit den Top 20 Aufnahmen. Mir wird angezeigt, dass der Account nicht aktivert ist auf der normalen OTR Seite kann ich mich aber ganz normal einloggen. Ich habe bei den anderen Usern nichts gesehen wie ich dieses Problem selbst beheben könnte. In der Firewall ist der Decoder freigeschaltet, im Spam Ordner waren die Mails auch nicht, mein Provider ist Strato, meine ID fals nicht irgendwo angezeigt ist 1425244. Würde mich freuen bald wieder decodieren zu können spende dann auch wieder was.:confused:
Murphy43
12.04.2009, 17:30
Ein bißchen mehr Infos wären da hilfreich:
Beim Posten von Decoder-Problemen bitte folgende Daten immer mit angeben:
Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
Angezeigter Fehler im Decoder
Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium)? Hast Du positive GWP?
=> Bitte User-ID nennen oder besser gleich ins Foren-Profil eintragen.
Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
Welche IE-Version ist installiert?
Konntest du schonmal decodieren?
Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Betriebsystem?
Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
Klaus1309
13.04.2009, 09:34
Decoderart und -version unbedingt angeben! (Multidecoder, Mr. S Decoder, ...)
Multidecoder für IE 1.0.0.48
Angezeigter Fehler im Decoder
Dieser Account ist nicht aktiviert. Bitte besuchen Sie die OTR Seite und aktivieren Sie ihren Account (hier habe ich nicht gefunden wo ich das auf der OTR Seite tun könnte)
Verifizierung vor/nach dem Dekodieren eingeschaltet?
nein
Wie aufgenommen? (Wishlist, manuell, epg, ist sie in der liste aufgetaucht)
epg
Status bei OTR (Leecher, Sponsor, Premium)? Hast Du positive GWP?
Premium ~ 300 GWP
=> Bitte User-ID nennen oder besser gleich ins Foren-Profil eintragen.
ist eingetragen und oben genannt
Hat der IE Verbindung zum Internet? (Offline-Modus, Firewall)
ja
Welche IE-Version ist installiert?
die akutelle automatische Updates
Konntest du schonmal decodieren?
ja, schon seit langer Zeit
Ist eine Firewall im Spiel, bzw wurde die schon abgeschaltet?
Ja, Multidecoder ist aber freigeschaltet
Betriebsystem?
Windows XP
Bitte den kompletten Dateinamen angeben. Das hilft Verwechslungen wie z. B. mit Wiederholungen zu vermeiden.
Die Dateien sind schon auf meinem Rechnerruntergeladen und über wurden über den Multidecoder ausgewählt also keine umbenannten Dateien o.ä.
Hast du genügend freien Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk?
Ja
Klaus1309
13.04.2009, 14:04
Beim Einlogen auf die normale onlinetvrecorder.com webseite ist alles ganz normal, da sehe ich nicht wo ich noch etwas aktivieren könnte auch das aufzeichen und runterladen von Sendungen funktioniert. Das habe ich auch nach dem Hinweis im Forum nochmal ausprobiert.
MCMUPPET
13.04.2009, 17:27
Ahoi!
Bitte folgenden Weg einschlagen: tausch bitte Deine E-Mailadresse aus. Wenn Du dies getan hast bekommst Du eine E-Mail mit Aktivierungslink zugeschickt. Den bitte anklicken.
Danach solltest Du Dich wieder problemlos einloggen und nach Eintrag der neuen E-Mailadresse in den Dekoder auch wieder dekodieren können.
mfg mcmuppet
Klaus1309
14.04.2009, 17:43
Danke, heute wurde nun endlich beim Einloggen auf onlinetvrecorder die Frage zum aktivieren der E-mail angezeigt und ich konnte den account mit der alten mail wieder beleben und auch das decodieren klappt nun wieder.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.